Beiträge von nuvolax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du mehr als 4 Grundstücke besitzen möchtest, kannst du /menu eingeben und dort noch ein weiteres Grundstück kaufen für 10k. Allerdings muss das Grundstück leer sein, ohne besitzer. Dafür kannst du auch inaktive Plots beantragen.
-
Dann würde ich drüber nachdenken, mich eventuell nochmal umzubenennen.
-
Dein Name ist wohl im Filter, keine ahnung ob dabei etwas gemacht wird, da die Wörter/Namen whatever ja nicht ohne Grund im Filter sind. Hast du schon mal dran gedacht dich umzubenennen?
-
Oh man, das ist echt doof.. Aber wüsste auch nicht wirklich, was man machen könnte außer mal versuchen ein Gespräch mit z.B. Zwieback zu suchen. Vielleicht bringt das ja was.
-
Finde es gut, dass du so viel an die Community abgibst.
Danke einmal dafür.
-
Hey, kann es sein dass dein Internet nicht unbedingt die stabilste Leitung gerade hatte? Hatte sowas schon mal und entstand dadurch, dass mein Internet zu schlecht war und zu viele Anfragen gesendet wurden und dadurch diese Aktion erstmal gesperrt wurde. Vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung weiter.
-
Huhuu,
vielleicht wäre noch Praktisch wenn du schreibst auf welchem Plot das Event Stattfindet,
oder bin ich nur Blöd und sehe die Information nicht? ^.^
MfG
Oh, danke für die Info! Hab ich beim editieren völlig vergessen.

-
ACHTUNG !
Ihr habt Lust auf ein riesiges und tolles Event, mit tollen Leuten und vielen Items?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Der ASC-Clan veranstaltet wieder ein Dropevent
Wann und wo beginnt das ganze?
Diesen Freitag, dem 15.02 um 19.00 Uhr auf CB4
/p h #ASC
Was wird es zu gewinnen geben?
Was genau schlussendlich gedropt wird, ist noch nicht bekannt aber
es wird sich auf jeden Fall lohnen!
Was kommt auf mich zu?
Ganz einfach - steh mit in der Menge, hab Spaß und genieß eine tolle Zeit mit der Community!
Jeder kann etwas abstauben
Falls Fragen aufkommen sollten, könnt ihr gerne hier in diesem Post fragen oder SieKxfft ingame ansprechen.

Gesponsert vom ASC Clan
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Aelasuir
Wie heißt der beschuldigte Spieler? kshnn420
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Er wollte 2 Beacons für 800 Dollar verkaufen, da Beacons momentan nicht viel Wert sind habe ich ihm 700 Dollar angeboten und er kam zu meinem zweiten Grundstück. Daraufhin habe ich ihn als er einverstanden war gepayed und danach ist er disconnected. Anscheinend hat er dies schon öfter gemacht, Beacons hatte er auch in der Hand/Inventar.
Beweise: https://imgur.com/a/32yVz3b -
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Aelasuir
Wie heißt der beschuldigte Spieler? IchMagGommzy und _EmAx_2000
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Er sagte er verkauft Beacons, habe ihm daraufhin 1,1k gepayt und er ging weg. Als er wieder kam meinte er, sein bruder wäre am PC gewesen und er wüsste von nichts, hat dann noch IchMagGommzy dazu geholt und so getan als würde ich lügen. Dann wollte er einen Beweis und ich sagte er solle sein Geld nachschauen seine Antwort war ''Ich weiß doch nicht wie viel Geld ich hatte''. IchMagGommzy hat daraufhin kurz danach auch mehrere Leute gescammt.
Beweise: https://imgur.com/a/sZz7bih