Beiträge von Edacra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann war das bestimmt der Typ, der mich angeschrieben hat, um mich zu trollen und schrieb das er mich dem Support gemeldet hat. mit /p auto bekomme ich ja nur ein Grundstück.
-
Ja, ich hab die plots jetzt schon gecleart? Aber warum bekomm ich solche plots
-
Hallo,
habe mir gerade minecraft java edition geholt und direkt mit /p auto mir ein plot zuweisen lassen. Aufeinmal sehe ich neben mir dass das andere Plot hakenkreuze hat und da steht der Plot ist von mir, und beim dritten plot auch. Ich hab doch nur /p auto gemacht und jetzt macht der typ mir die hölle heiß warum ich sowas mache. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!! also bei /ph 2 3 und 4 waren kreuze
-
Okay danke, hat sich dann geklärt^^ ich wusste das selbst nicht, typischer anfängerfehler
-
Moin moin,
habe mir heute morgen Minecraft gekauft und den Key auf der Microsoft Seite eingelöst und die Minecraft Version gekauft, die ist nun auf 1.8 und dort sind schon 6 vorinstallierte Multiplayer Server, nun wenn ich 151.80.111.237 oder griefergames.net oder ts.griefergames.net connecten möchte steht dort einfach keine Verbindung zur Welt. Hab mir diverse Threads angeschaut, aber keins hat mir jetzt bei meinem Problem geholfen.