jo stimmt hast recht
Danke dir und pzy schon viel mal. Hoffe kann bald weiterspielen ![]()
Beiträge von Crypterous
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja die Gründstücke sind alle da, habe aber wie gesagt hauptsächlich Truhen und noch nichts grosses gebaut, da ich direkt mit nem 16er anfangen wollte. HauptCB ist 1. Spenden oder so möchte ich aber keine, da ich wenn mir länger niemand helfen kann einfach noch ein grosses Abbauevent machen werde und eure Sachen dann eh dort landen würden
Weil ich einfach keine Lust habe mit so 20-30k wieder 5 Monate dauerzocken um auf das Niveau zu kommen wie ich war 
-
Das klingt schon sehr stark nach einem grief. Wobei ich da auch nicht mehr ganz sicher bin, denn ich habe ein sehr ähnliches Problem. Nur sind da keine GS verschwunden oder sonst Items aus Kisten, aber EC/Inventar ist auch leer und zusätzliche, Money und Bank reset. Daher kann ich dir momentan nur stärke wünschen, ich fühle mit dir

-
ja verstehe, dass sie echt viel um die Ohren haben. Danke dir aber vielmals für die Hilfe. TS hab ich auch schon probiert, bisher noch kein Erfolg, werde es aber wieder probieren. War jetzt nichtmal so schlecht mal paar Tage Abstand von GG
. Aber jetzt vermisse ich es schon sehr stark und von fast 0 anzufangen habe ich noch zu wenig Energie.
-
Du musst nicht neu connecten.
Die Leiste aktualisiert sich generell nur, wenn du Shift drückst. Mit ständigem neu Connecten erhöhst du nur die Gefahr, dass der Server deine Daten nicht verarbeiten kann und du eine Sperre bekommst.
Ansonsten kannst du immer /money benutzen.
Manche auf dem Server versuchen dich aber auch zu Scammen indem sie Fake Money bezahlen, d. h. nur eine Nachricht im Chat schreiben, die so aussieht, als hätten sie gepayt.
Nein auch mit /Money geht leider nichts oder bzw. sind die 200 jetzt drauf. Das mit dem scammen kann natürlich gut sein, daher bin ich jeweils sehr vorsichtig und schaue immer auf den Kontostand, aber der geplatzte Deal spielt mir eig. keine Rolle, dient nur der Gesamtsituation.
Was ich komisch finde das echt alles weg sein soll. Das wäre ja fatal wenn so was echt durch einen bug passieren kann. Ich hoffe das das Team die Zeit findet dir zu helfen bei so einen Verlust wäre ich auch total geknickt .... deine gs sind aber da ?!
Das ist ja das schlimme und habe keine Ahnung wie das ging oder was ich gemacht haben sollte. Daher liegt der Verdacht bei mir schon nahe, dass es was mit den Wartungsarbeiten zu tun hat.
-
danke für die Antwort, leider ja ist immer noch alles auf 0. bzw. inzwischen auf 200, wegen /geschenk. Aber auch da musste ich 2x neu connecten bis die auf 200 waren.
-
Hallo zusammen
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Crypterous
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8 oder 1.8.1
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Standard Version
Auf welchem Server besteht der Bug? 1-12
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Gestern Abend vor den Wartungsarbeit alles i.o. Als ich vor einer Stunde on kam, nichts i.o

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine Ahnung, weiss nicht mal was das ist.
Wie könnte man den Bug beheben? keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich spiele seit ca. 6 Monaten auf dem Server, bisher alles top und ich liebe es zu handeln - bis gestern Abend/Nacht. Ich war gerade 2 Dracheneier am Verkaufen als die Meldung kam, dass der Server um 01:10 runterfährt. Wir verhandelten lange und hart bis ca. 5-7min vor der Wartung. Dann fing es an, er sagte er habe bezahlt, ich bekam aber nichts. Ich connectete neu, da ja manchmal der Kontostand nicht sofort aktualisiert. Ich hatte immer noch die ca. 2k auf dem Konto, er behauptete aber strikt bezahlt zu haben und er versuchte nochmal neu zu connecten, ging aber nicht mehr und der Server fuhr hinunter. Als ich heute um 00:10 mich einloggen wollte um ihn zu suchen und weitere Handel zu tätigen, war mein Kontostand auf 0.00. Ich connectete mehrmals neu, der Kontostand blieb auf 0.00, dann kam es noch schlimmer, mein Bankkonto war auch auf 0 von ca. 440k. Schlussendlich bemerkte ich auch, dass mein Inventory und ganz schlimm meine EC auch leer waren

. Da ich vor allem den Handel liebe, günstig einkaufen und teurer verkaufen, ist praktisch mein ganzes Vermögen weg, auch mit dem Bankkonto. Ich kann gerne mal in TS kommen, falls das was nützt. Bin momentan aber nur traurig, hoffe ihr könnt mir Erklärungen bringen, was ich tun muss, damit alles wieder oke/aktualisiert ist. -
Hallo Leute
Finde es nicht ganz fair, dass ich mich Stunde um stunde hocharbeiten muss und dabei immer gescammt werde und mein Nachbar so schnell so viel gebaut hat. Ich sehe wie er mittels Lohre die er auf einen Ambos fahren lässt und im richtigen Zeitpunkt die klebrigen Kolben mittels Türeffekt auf sie los jagt und so die Items duplizieren kann. Ich habe gerade geschafft paar Dracheneier zu holen und mein Nachbar hat so schon stackweise erfarmt und sogar schon spawner. Dabei habe ich ihn nur 3h on gesehen und er meinte er wäre komplett neu und hat kaum Geld.
Bitte fixt das, finde ich total unfair und nimmt mir auch den Spielspass und vor allem der Wert meiner Dracheneier geht zurück, da immer wenn ich jemandem eines verkaufen könnte er einfach kommt und das günstiger anbietet

-
Also mehr beweisen geht eig. nur noch mit einem Video. Ich will gar nicht betteln, ich will ein bisschen Gerechtigkeit, der Lohn von meiner Arbeit hat jetzt ein anderer. Eine sinnvolle Erklärung würde mir auch genügen. Eine die heisst, es ist erlaubt ist einfach nur bullshit. (scamm=Betrug-->erlaubt?)
Ich möchte mind. eine Begründung, eine Behauptung (Daten), eine Rechtfertigung, eine Stützung, die Ausnahme, der Qualifikator und eine Konklusion mit zwei Prämissen haben, dann ist es wenigstens ein Argument.
Aber hey, warum bestraft dann Abge die scammer, es wäre ja erlaubt? omg
Nehmt wenigstens denen wieder das Geld weg. -
So, ich raste hier jetzt dann komplett aus, nachdem ich mich von gestern beruhigt hatte und an die bisher guten Deals gedacht habe. Habe ich mein GS und ziemlich alles verkauft, damit ich wieder 9k hatte. Jetzt heute der 2. Deal für 6 Dracheneier, wollte extra alle einzeln zahlen und wir machten es. Habe extra auch nicht den ausgemachten Preis von 1300 gezahlt, damit ich nacher noch 300 nachpayen kann. Ach ja ich trade nur noch spielern mit hohen Ränge, er war Supreme. Nachdem ich 1k gepayed habe ging er off.
Also ich bin zutiefst enttäuscht und finde es beschämed, dass das erlaubt ist. Das einzige was ihr tut, ist das Admin Team prüft sehr wenige Spieler und dieses Forum hier. Dagegen werden dann leute die 5h ein GS ausbuddeln mit 10k bezahlt und dann weil er so gut war bekommt der noch 150k obendrauf!!!!! Ich habe jetzt die letzten zwei Wochen 107h gespielt, gefarmt und habe jetzt nach den scammern noch 8k. Ganz ehrlich was läuft hier falsch. Ach ja in diesem Forum hat noch nicht mal jemand geantwortet und wenn ein supporter antwortet meistens mit einer Standardantwort.
Wenn man hier in 12h nicht antwortet, mich wenigstens mit nem kleinen Geldtbetrag entschädigt (andere werden für nichts mit 100k beschenkt
) oder wenigstens mal sinnvoll erklärt weshalb das überhaupt auf einem Handelsserver erlaubt ist, kann der erste der das hier liest und gescammt wurde mich anschreiben und ich gebe ihm alles was ich noch habe. Das sind noch viele Rohstoffe (Wert ca. noch 4k) und mein Money 8k.Nur so zum vergleich was das hier ist: Das ist als ob in der richtigen Welt Diebstahl und Raub erlaubt wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und man dann zu allen noch sagt, die Videokameras haben und die Einbrecher filmen --> selber schuld, immerhin kannst du jetzt andere vor ihm warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann man sich auch nicht mehr schützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hallo zusammen:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Crypterous
Wie heißt der beschuldigte Spieler? chrchr246
Was wurde Dir gescammt? Geld --> wäre für Beacons gewesen
Warum möchtest Du diesen Scammer melden?
3150 klingt für die langjährigen Spieler vlt. nicht nach viel. Aber ich spiele gerade mal 14 Tage und bin den ganzen Tag am farmen und handeln. Ich habe mich von unten hocharbeiten müssen und so mühsam 5k erarbeiten können mit vielen Stunden am Tag. Ich wurde zu beginn schon mal mit 1500 betrogen, aber das war mein Fehler, da ich nicht vorsichtig genug war. Diesmal habe ich das ganze GS betrachtet, hier hinein geschaut, EC geschaut ob er sie hat, zuerst nur einen viertel bezahlt und machte alles einen guten Eindruck, doch als ich alles bezahlt habe ging er off und ignoriert mich seitdem. Wäre cool wird was gemacht. Habe auch schon auf dem Server gefragt und die meinten zum Teil, dass scammen sogar legal ist, stimmt das wirklich? Denn meiner Meinung nach kann das nicht sein. Bisher liefen von ca. 2500 trades fast alle gut und so ein Betrügen kann doch nicht ignoriert werden?!
Naja wäre nur schon froh wenn ich einen Teil zurück bekomme, da ich jetzt alles verkaufen musste um wieder handelsfähig zu sein. So vergeht mir die Lust gerade echt 
Beweise: liest den Chat und dann am Ende ist er weg: (ich füge die Bilder nochmal neu ein, da die zu klein sind)
1: https://www.bilder-upload.eu/bild-73cadb-1547173773.png.html
2: https://www.bilder-upload.eu/bild-06dfe1-1547173677.png.html
3: https://www.bilder-upload.eu/bild-1afaa5-1547173789.png.html
4: https://www.bilder-upload.eu/bild-2719d0-1547173816.png.html