Ich kann sowas nicht... muss die jüngere Generation machen..
Beiträge von BronXii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
selbes problem
-
bei mir das allergleiche - unterm schreiben oder sonstigem kommt jede Minute das afk-plugin
-
Ich bin zwar neu hier, aber ich hätte auch mal einen Vorschlag bezüglich Redstone/Spawner.
Wie wäre es wenn redstone pro plot begrenzt wäre. Also sagen wir mal man kann insgesamt 50 blöcke redstone am plot verbaut haben. In diesen 50 blöcken sind auch verstärker und vergleicher enthalten.
Für kleinere Maschinen würde das locker reichen und diejenigen die XXL maschinen haben, müssten halt zurück schrauben.
Das selbe gilt auch für Spawner. Da würde ich mal 2 pro plot vorschlagen.
Ich hoffe ich konnte was sinnvolles Beitragen.
Die Spawner müssten wenn dann 2 pro Junk - nicht pro Plot. Werden ja nicht am gesamten Plot alle aktiv sondern nur in dem jeweiligen Junk in dem man sich befindet (16Blöcke x 16Blöcke).
Allerdings werden ja manche farmen erst bei 3 - 4 Spawnern richtig sinnvoll. Gibt auch einige mit 10 - 15 Spawnern. Denke nicht, dass dies allzuviel ausmacht.
Da sind Mob-Booster sicherlich schlimmer..
-
#nein. Sollten verboten werden.
Nerven nur... -
Hallo: Ich geb einfach mal so meinen Senf dazu:
Punkt 1: Warum geringfügiges Thema, wenn man auf CB normal handeln möchte ohne beklaut zu werden? - Selbst Abge spricht das immer wieder an, dass das überhand genommen hat.
Punkt 2: CB-übergreifendes Handeln hilft der Wirtschaft - mache ich persönlich nicht, da ich dort keinen kenne und eben auf meinem Haupt-CB spiele. Warum sollte ich stundenlang auf anderen CB´s verbringen, damit ich handeln kann? Normal macht man das ja dann mit Youtuber+ oder Supporter - Wenn mal einer da is..
Punkt 3: 100% natürlich nicht - aber das sortiert sich dann ziemlich schnell aus
Punkt 4: Man kann ja selbst auch MM sein - allerdings braucht man ja keine 500 MM´s - Da steigt natürlich dann die Chance auf Punkt 3.. - Wieviele Team-Mitglieder sind pro CB da, wo du zu 100% scammfrei traden kannst? 0 - 2? Also sollten 20 locker ausreichen - Sind dann ja eh die bekanntesten der Server - diese sind doch eh dann oft online.
Punkt 4.1: Weil das mit den Clans nicht überhand nehmen soll - Es soll doch kein Clan ein CB regieren und alles festlegen.
Punkt 5: Irgendwo muss man ja anfangen - Und eigentlich is eh fast jeder, der etwas bekannter ist hier im Forum vertreten.
Punkt 6: Das sortiert sich ebenfalls von alleine raus.
Punkt 7: Ja Ban für Scamming mit diesem MM - Rang. Soll ja zuverlässig sein und somit grenzt man das auch natürlich aus, dass diese Personen dann nicht scammen.
Youtuber+-Rang oder Team-Mitglieder verlieren auch den Rang beim Scammen, da diese auch 100% Scammfrei sein müssen. Wie erklärst du dir das dann?
mfg
BronXii
-
Finde das super, da man dann auch scammfrei auf anderen CB´s traden könnte, da man dort ja die bekannten Spieler auch nicht kennt! =)
-
CB5
Soltarier Gorgo1337 GeldgeilescWürde mir hier dann wohl einen Spawner zulegen wollen =)
Liebe Grüße an die Community. und Top Aktion!!
-
Sorry.. Meinte doch den Mob-booster :/ nicht den Drop-booster...
Dachte da wäre inzwischen irgendwas geändert worden, dass da nichtsmehr droppt, wenn der an is....-.-Ich kanns nicht testen^^ Aber gut.. Dann habe ich da wohl ne falsche Info mal bekommen :/
-
Ist das mit dem umbenennen nicht gefixt worden?
Und bringt dir nichtmehr all zuviel. Ganz klar wohl für Witherfarmen.
Allerdings:
Wenn jetzt ein Dropbooster an ist, dann droppen mit der Grafbonze-Klinge keine Köpfe mehr