Hallo Caddae
Besten Dank für dein Feedback.
Ich habe dein Thema gesehen und gelesen, bevor ich dieses Thema hier eröffnet habe.
Ich habe mich bewusst für ein eigenes Thema entschieden. In deinem Thema geht es in 99% der Fälle um bestehende Rezepte welche auf andere Blöcke adaptiert werden sollen.
Bei meinen Blöcken kommen neue Produktionswege in Spiel. Wenn ich eine Idee habe bin ich es mir gewohnt, dass ich meine Konzepte/Ideen dazu soweit wie mir möglich erarbeite und erläutere. So dass ich den entscheidenden Stellen möglichst viele Grundlagen bieten kann. Ob sie es umsetzten und was sie von meinen Grundlagen weiterverwenden ist ihnen überlassen. Und dies geht in einem eigenen Thema besser.
Wenn es den Mods ein Anliegen ist, dass sämtliche Vorschläge in einem Thema vorgestellt werden, werden sie bei Bedarf wohl ein Sticky erstellen. Ob es wirklich darin liegt, dass aus diesem Grund nichts passiert oder mögliche gute Ideen nicht beachtet werden? Ich weiss es nicht.
Und ob ein Sammelthema wo jeder schreibt ich möchte Block so und so besser geeignet ist um das Interesse der Community in Bezug auf einzelne Vorschläge zu bewerten, mag ich zu bezweifeln.