Einfach die Sounds aus machen ^^
Beiträge von Boxaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diesen Befehl gab es nur kurzzeitig 2 Tage oder so, als Entschädigung, weil die Tiermarken kurzfristig aus dem Spiel genommen worden sind. Um Mob-Token herzustellen musst du sie neu craften.
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
Boxaa
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB allle
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
indem ich die liste von /anfang durchgegangen bin.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Was genau macht der Bug?
den befehl /grieferchest gibt es nicht sondern nur /freekiste
Wie könnte man den Bug beheben?
/anfang (supreme Ränge ändern)
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
gern geschehen
-
Verstehe ich nicht man kann doch mit LabyMod auch einen seperaten Chat einfügen warum sollte das mit einem Mod von GG Namens HandelsChat nicht gehen?
-
hmm dann würde ich sagen das du auf Zwieback's Pinnwand deine problematick mal erwähnst.
-
PushToTalk kannst du im Ts doch selber ändern oder? unter Einstellungen Aufnahme und bei PushToTalk den Hacken raus nehmen.
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre einen seperaten Handel Chat einzuführen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?Es gibt in so manchen Spielen einen separaten Chat der neben dem AllgemeinChat läuft.
Wie wäre es, wenn man einen HandelsChat einführen würde der neben dem Allgemeinchat ist, den anklicken kann und dort seine Angebote rein schreibt. Und wenn man den normalen Chat sehen will wieder auf den Register Allgemeinchat klicken oder vielleicht mit /Handelchat.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?Der Aktuelle AllgemeinChat würde weniger belastet werden durch die ganzen Handels Inserate. Händler können dann im HandelsChat handeln b.z.w. inserieren.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Würde mich echt freuen ab dem Tag nur noch im Handelschannel meine Angebote zu inserieren.
-
-
Würde sagen das du dich bei Bantor melden solltest. [email protected] Bantor bearbeitet seine E-Mails immer und meldet sich zeitnah.
-
Eben nicht. Scammen ist weiterhin erlaubt. Nur ist es schwieriger. Zudem was heißt "Scammen bringt Schwung in die Bude"? Scammen bringt nichts außer traurige Spieler, welchen ich dann aus Mitleid Geld gebe. Und ich habe das ehrlich gesagt satt, die ganze Zeit traurige neue Spieler zu sehen, welche durch irgendwelche Vollidioten gescammt werden. Und wer wirklich für sowas ist, der sollte seine Sichtweise nochmal überdenken.
MfG Erzherzog Kilian
Ich bin nicht für das Scammen. Und werde meine Ansicht auch nicht ändern. Schon mal daran gedacht das man aus sich hinauswächst, wenn man gescannt werden sollte. Bei mir war das so und seid dem wurde ich nie wieder gescammt. Wie im Realife aus Fehlern lernt man.
Ein Punktesystem würde die Sache vielleicht erschweren aber nicht unmöglich machen.
Ich verstehe worauf du hinaus willst aber Scammen gehört nun mal dazu auch wenn es viele Spieler traurig macht. Und die Comunity ist auch sehr hilfreich, wenn man gescannt wird und durch die Hilfe, weil man nun mal gescammt wurde entwickeln sich fabelhafte Freundschaften. Die es nicht gäbe, wenn man nicht geescammt worden wäre. Du siehst alles hat ein Nachteil und ein Vorteil.
-
Scammen gehört nun mal zu GG dazu das bringt Schwung in die Bude. Klar ist es nicht schön gescammt zu werden aber anhand der Schreibweise am Verhalten ect. kann man sehr schnell erkennen ob jemand sammt oder nicht zu Not MM hinzuziehen. Die freie Entfaltung eigener Fantasien macht nun mal MC aus. Ein Punktesystem würde die freie Gestaltung manipulieren.
MfG Boxaa
-
hiho habe mit denen handeln wollen mir ist das aufgefallen, dass nicht du das bist. Aber danke für die Warnung an die jenigen die nicht soviel Ahnung in diesem Spiel haben.
-
Sehr nice überschreiben es schon mal auf mich ;b haha.
-
Ich kann eure Meinungen nachvollzieheren aber ich finde cb1, cb2... geht schneller zu schreiben und auch schneller von den Lippen ^^
-
Gerne nochmal bei /clear werden alle GSe in ihre uhrsprungsgorm zurückgesetzt.
-
-
Du musst das Biom ändern, wenn du willst das alle Eisblöcke ihre Uhrsprungsgorm beibehalten sollen.
-
Zum Teil kann ich imBlueeee verstehen. Aber eines darf man nicht vergessen, jeder Supporter und auch die Leitung ( Bantor) üben ihre tätigkeiten unendgeltlich sprich (ohne Bezahlung) aus.
Eine Erweiterung des SupTeams macht daher wenig Sinn. Es klingt in der Theorie machbar aber Theorie und Praxis sind nun mal zwei verschiedene Sachen. Ich finde es gut so wie es ist
-
Schade hättest du mal vorher im Chat, Ts oder im Forum gefragt.
-
MC ist immer noch ein spiel wo jeder seiner Fantasie nachgehen sollte. Und wenn man nun mal lust auf einen Clan oder eine Spielgemeinschaft hat sollte nichts im Wege stehen, sei es Geld oder sonst der gleichen. Keiner zwingt dich in einen Clan zu joinen.