kleiner tipp für alle die mit eine Lohe gereift worden sind. Schüttet unter eure Truhen Lava rein.
Beiträge von Boxaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein leider nicht, nur mit /warp nether und dann ein Versteck suchen um dort deinen Spawner mit dem Skelett zu platzieren.
MfG Boxaa
-
-
-
Guten Abend mein Freund,
dies ist ein Flag Befehl der wie folgt lautet.
/p flag set weather clear, rain) anstatt clear machst du rain und wenn du es aus machen willst machst du anstatt rain clear rein.
Um Schneefall zu erzeugen musst du das Biom auf deinem Plot ändern und den Befehl des flags rain wiederholen.
Auf YT hat Kotzi ein schönes Video dazu gemacht.
-
Ich habe immer alle Villiger so lange getötet bis ich das gewünschte Buch traden konnte. Dann habe ich diesen Villiger mit einem Token versehen und ihn in mit einem Zaun zu gebaut und beschriftet z.b. effizient V.
Daraufhin habe ich solange die anderen Villiger getötet bis ich alle Bücher hatte die ich wollte. Zeitaufwand sehr hoch. Und ja die Bücher werden immer drinne bleiben die du traden kannst und nein man kann sie nicht wie ein Pokémon entwickeln :b.
MfG Boxaa
-
Kangarooooo wie ich schon gesagt habe, man kann auch reich sein ohne einen Dollar in der Tasche zu haben. Der Kontostand sagt Null aus.
-
flexxa93 Hallo es wäre sehr hilfreich deine Version auf der du spielst zu erfahren.
Aber nach grober Schätzung, würde ich auf die Version tippen. Ich spiele auf der 1.8.9 und alles funktioniert einwanfrei. Kopf hoch nicht den spielspaß verlieren, für alles gibt es eine Lösung.
MfG Boxaa
-
Bantor antwortet eigentlich immer zeitnah auf seine E-Mails [email protected] versuch es mal dort.
-
SeverusM gebe dir vollkommen recht mit oder ohne brauch man nicht, unnötig.
-
Man kann im MC Launcher einen separaten Chat mitlaufen lassen, dort kann man keinen Prefixe Nicknames ect. benutzen,sprich alle werden in diesem Chat aufgelistet. Unter Einstellungen zu finden.
MfG Boxaa
-
Achso also, wenn ich als gelernter Kaufmann jemand anderen kennen lerne der ein geiles Produkt auf den Markt gebracht hat, kaufe ich es von ihm nicht, weil dieser 0 Euto aufm Konto hat hä check ich nicht?
-
#Stefthemaster wir sind auf GG nicht auf BauSucht. Stell dir vor jemand handelt nicht mit dir nur weil du kein Bares auf deinem Konto hast aber dafür vielleicht 3 SpawnPlots die du für 2 mio verkaufen könntest, ergo hättest du wieder Geld was der gegenüber in diesem Moment aber nicht weiß.
-
Hallo alle miteinander, würdet ihr wollen das man im Realen Leben euer Bankguthaben einsehen kann, denke nicht, also warum in GG ?.
-
Wenn du deinen Namen änderst bleibt alles wie beim alten, es läuft alles auf deinem neuen Namen weiter.
-
Ich bin es nochmal versuch dich mal zu Nicken und lass dich per mag anschreiben
-
In MineCraft soll jeder seiner Fantasie freien lauf lassen können, und das zählt nunmal auch dazu.
-
Hallo meine Freund, benutzt du LabyMod oder eine andere Modifikation?. Könnte sein das du Msg oder pay ignoriert hast?.
-
Hört sich gut an sehen uns da.