Ist bei meinem System nicht so!
Ja dann hau mal raus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist bei meinem System nicht so!
Ja dann hau mal raus ![]()
Also ich hätte schon interesse daran, wie es funktioniert. Denn Nachmittags bis 23 Uhr kann man Redstone ja eh vergessen.
Andilini weil er einfach ist wie er ist
bekloppt
![]()
Dass du deine eigenen Wege finden möchtest, gerade um es dadurch besser für dich selber zu verstehen ist ja auch gut ![]()
Ich meinte es nur so als kleine Hilfe, es auch leichter zu verstehen. Und bei einem so großen Server sollte es irgendwo halt auch das Ziel aller Spieler sein, wenn man Maschinen baut, diese möglichst Serverschonend zu bauen. ![]()
Ich hatte die Farm selber bei mir im Keller stehen und sobald Redstone an war, funktionierte sie auch wunderbar. Nur da halt immer öfters Redstone aus war, bin ich dann doch wieder auf händische Abbauweise zurückgegangen.
Also soweit ich es weiß, ist es nicht verboten. Nur so, wie du die Farm beschreibst, klingt es als wenn die Farm sehr Laggintensiv ist, da ja durchgehend eine Clock eingeschaltet sein soll? :/
Hier im Forum gibt es eine Alternative, die glaube ich ein wenig Laggschonender sein könnte.