Oh man,
ick kotz im Strahl...
Naja dann werd ich mal die E-MAil raussuchen und dort direkt hinschreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh man,
ick kotz im Strahl...
Naja dann werd ich mal die E-MAil raussuchen und dort direkt hinschreiben
Also meine zugangsdaten etc sind alle noch wie vor 3 wochen gewesen.
und normal werde ich per Mail benachrichtigt wenn sich auf dem Account von einem anderen gerät eingeloggt wird.
Also nein da war nicht auffälliges
Nope nichts,
Die letzten gefühlt 100h habe ich damit verbracht nen Berg auf meinen Merge zu Bauen ![]()
Für Echtgeldhandel und den Ganzen Rotz hab ich gar keine Nerven und Zeit. Bin Froh wenn ich Aktuell alle paar Wochen mal nen paar Stunden Daddeln kann
Moin Gemeinde, ich wollte mich heut mal wieder Einloggen und eine Runde Daddeln.
Ich komme auf den Server und schwupps mein Inventar leer, okay dachte ich mir, vllt hab ich alles abgelegt.
Ich geh zu meine Plots und auch die sind leer... Mein 16er Merge weg mein Ganzer Stuff meine Kohle und all meine Items alles Weg.
Ich würde gern Wissen was da los ist?!
Ich spiele seid über 1200h auf dem Server, ich habe mir nie was zu schulden kommen lassen außer das ich aufgrund von Arbeit und meine Jährliche Minecraft Sommerpause nur alle paar Wochen mal für 5 min online war um nach dem Rechten zu schauen.
Gern stehe ich einem Admin/Mod für ein Gespräch zur Verfügung um die Angelegenheit zu klären.
GG ist schon was Feines, hier Lernt man den ein oder anderen Verrückten kennen^^ nicht wahr HeimdallTR
GZ an die Gewinner!
Klar ist schade das man als Stammspieler von CB8 selbst nicht dran teilnehmen kann, aber für die die drauf sind ist es sicherlich ein gutes erlebnis^^ Man hat ja noch die Möglichkeit beim Ausschreiben die Chance was zu bekommen^^
Moin moin in die Runde, Ich bin noch 27 Jahre jung und meine Mitstreiter sind auch alle Zwischen, 20 und 44, also brauchst dich in deiner Altersklasse nicht allein Fühlen ^^
Wenn du bock hast beim Zocken ne Runde zu Quatschen oder so, einfach Melden.
MfG
Kami