Creaptor hat etwas mehr als 46k
und nebenbei ich hab nur minimal mehr vll so 400h
Creaptor hat etwas mehr als 46k
und nebenbei ich hab nur minimal mehr vll so 400h
würde ihn zum SKP nehmen
was solls ich nehm ihn zum SKP
ich biete 16 mio
bin bei 14 mio für eile2
hi basti biete mal 2.5 mio
biete mal 5 mio für den anfang
ich würd 1 mio bieten
es vergrößert "nur" den wirkungsbereich von 1 block unter dir auf 3x3
Mal was anderes,
Hast du schonmal einen Entbannungsantrag im Forum gestellt? Dort wird dir ja auch mitgeteilt warum du gebannt worden bist.
Kann das Problem mit CB10 vielleicht mit dem Hardware Defekt Zusammenhängen?
Nur weil ich keine schnelle Antwort von einer email Adresse bekomme, die bekanntlich länger zum antworten braucht, zu Quitten ist das einfachste. Aber auch nicht die beste Entscheidung.
wenn bei dir ein monat eine schnelle bearbeitung bedeutet dann lass dir bei soetwas doch gerne zeit ich werde hier nicht weite kommentieren ich hab meine warnung an die betroffenden somit ausgesprochen wer jemanden kennt den es betreffen könnte teilt es ihm mit und gut ist
Ziehe es zurück und der andere brauch nur ein Anwalt . Bankverbindung von GG und bist am A...... Gut zurück zu Verfolgen . Betrug
hier braucht man nicht meine bankverbindung zu checken ich kann ihnen gerne direckt die nummer meines anwaltes geben kein problem
ist auch nicht thema hier
ich wollte hier nur diejenigen warnen das es unter umständen zu problemen führen könnte für die jenigen die bei mir eingekauft haben
der rest ist sache von mir und GG
Machst du dich damit nicht strafbar, wenn du die Kristalle zurück ziehst?
laut rückzugs recht liegt hier ein unbegründeter fall vor welcher auch für inapp käufe gild
zugriffsrechts auf die gekaufte war ist ein grundlegender bestandteil eines kaufes
und somit liegt hier ein grund für einen rücktriff meiner käufe vor
im verhältniss dürfe es nicht viel sein ich schätze auf 10k-15k ich kann aber gerne später eine genau zahl nennen wieivel ich da zurück ziehe
Ersteinmal ein hallo von mir an die GG-Com und auch an das GG-Team
als erstes verabschiede ich mich hier offiziel von GG
Grund ist mein kürzlicher ban desen begründung mir immernochnicht mitgeteilt wurde und ich daher nicht weiß was mir vorgeworfen wird
da nun auch noch auf CB10 meine spawn Grundstücke teilweise verschoben und gecleart worden sind teile ich hier nun mit das ich alle meine einkäufe rückgängig machen werde was leider auch viele betrifft die bei mir Kristalle gekauft haben darum weise ich hiermit darauf hin das es zu komplikazionen kommen könnte meldet euch dann beim griefergames team und dankt ihnen für das Ghosting der adminstration zu diesem Thema
auf nimmer wieder sehen dunklerLordArtus
so mal komment zu 13 und 10 von mir
zur 13 der wurde nie ich wiederhole es NIE verkauft/gehandelt der besitzer war und ist Schmidicube von 1FPS der ihn orginal von abge aufgesammelt hat auch im video zu sehen der bogen liegt wieder bei schmidi und bleibt da er wurde zurück gelegt
der 10er bogen befand sich ebenfalls zu diesem zeitpunkt in meinem besitz und ist seit einiger zeit verschwunden
vermutlich wurde er einkasiert aber ich habe nur gehört das da wo er liegen sollte er nicht mehr ist aufklärung zu 10&13 damit abgeschlossen
R.I.P 29.000 Spielstunden
ist hier garnicht das thema
es ist nicht das erste mal das ich in sachen mit reingezogen wurde für die ich nichts kann -.-
und die unterredung darüber steht noch aus, braucht aber halt alles seine zeit
so mal komment zu 13 und 10 von mir
zur 13 der wurde nie ich wiederhole es NIE verkauft/gehandelt der besitzer war und ist Schmidicube von 1FPS der ihn orginal von abge aufgesammelt hat auch im video zu sehen der bogen liegt wieder bei schmidi und bleibt da er wurde zurück gelegt
der 10er bogen befand sich ebenfalls zu diesem zeitpunkt in meinem besitz und ist seit einiger zeit verschwunden
vermutlich wurde er einkasiert aber ich habe nur gehört das da wo er liegen sollte er nicht mehr ist aufklärung zu 10&13 damit abgeschlossen
in der 1.8 gibts kein lava block das spinnen netz passt doch zu halloween den namen kann man ja was passendes suchen XD ist j anur ein vorschlag ^^