und ich war gerade mitten im bauen dann der kick
jetztkommich nimmer drauf -.-
Beiträge von dunklerLordArtus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nein es ist dann einfach nur gekauft
das war auch mein gedanke weswegen ich es mir kaufte ^^
-
sind alle items die von dir igniert sind verboten ?
würdemich trotzdem interesieren ob das jetzt nur dieses eine item betrifft oder auch andere
-
sind alle items die von dir igniert sind verboten ?
-
ich wäre dafür

kann dir gern auch bei der pflege behilflich sein ^^
-
hinfällig würdeich nicht sagen aber daman Admin merges sucht würde ich den text oben auf 197 und größer ändern

nur so als vorschlag
-
CB10 hat nun auch ein 1110er Merge /p h Mono
-
jap perkist weg.....
-
ich habe diesen fehler ebenfalls mir wurden auch 20 mio statt der angepriesenen 10 mio abgezogen
-
-
dann habt ihr das geändert alsich das eingestell hab konnt ich garnichts machen XD
-
ich möchte hier mal anmerken das ich mich im forum regestreirt habe und so nen veriding abgeschlossen habe und bis heute nicht freigeschatet bin ... und meine Farm MrFarm nicht selber bearbeiten KANN
in der Shoubox hat keiner reagiert und vom sup kam auch keine antwort ....
soviel dazu
gezeichnet dunklerLordArtus
-
der versucht weitere tricks um andere als scammer hin zu stellen bei mir hat er gerade versucht
1. schreibt mich an obich spawner kaufen will
2. meint die kiste auf meinem hauptplot wäre zu unsicher(MrFarm auf CB10)
3. auf dem GS welches dann ausgewählt wurde (leeres nur 1 kiste drauf) sollt ich ihn dann testweise töten damit er angeblich keephotbar ausprobieren kann
beweise als screen vorliegend
-
lave kann man nicht auf einem plot herstellen ergo nicht farmen

-
Hallöchen
MrFarm hat jetzt 60 spawner und hinzugekommen sind ozelot, pferd, schwein und zombie
mfg dunklerLordArtus
PS: zur feier des erreichnes der 10k spielstunden

-
wird ja eh nicht geupdatet der erste post ...
-
Neuigkeiten
bin doch echt bei Rypex dran gekommne als ich mal etwas früherfeierabend hatte also wird es ausgehölt
daher danke für den rat -
Zwieback kann es. Er hat zwar nicht World Edit, hat aber einen anderen Command mit dem er wie mit World Edit es aushölen kann.
damit verschwindet aber ALLES unter der Gras Schicht! Heißt auch alles was da gebaut wurde ist weg! Also ist Zwieback leider keine Option! Rypex streamt samstags ab 16.00 Uhr und der kann das

genau so sieht es aus bei rypex habe ich leider das pech das ich genau zu der zeit arbeiten bin daher der versuch hier

mfg dunklerLordArtus
oder Bantor RypexYT habt ihr eine empfehlung für mich wie ich noch vorgehen kann ?
-
Hallo Alxrm & Crxpted
das ist es ja zwieback kann das merge nicht aushüllen da er die rechte dazu nicht hat und bantors formular ist in dieser kategorie deaktiviert
darum hier der versuch aber danke für die vorschläge vll gibt es noch andere wege 
mfg dunklerLordArtus