Aktualisierung MrFarm hat nun auch Braustände aktiviert :O
kleiner funfakt nebenbei ![]()
mit freundlichen grüßen dunklerLordArtus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aktualisierung MrFarm hat nun auch Braustände aktiviert :O
kleiner funfakt nebenbei ![]()
Hallo
ich hab mir gerademal die spawner details zu den einzelnen farmen angesehen und mir ist auf gefallen
bei MrFarm gibt es auch villager hexe kaninchen pilzkuh und seit neuestem auch hühnchen ![]()
mfg dunklerLordArtus
PS mir gehört die daher dunklerLordArtus![]()
Also /p h MrFarm auf CB10 ist noch aktiv die sollte eigentlich nicht entfernt werden XD nur mal so anmerkt
Vielleicht waren bei meinem Besuch alle denied und ich hab sie deswegen rausgenommen. Sie ist aber beim nächsten Update wieder drin.
Ah ja es kann sein das du genau in den 10 tagen da warst wo der Acc gehackt war da waren alle denied und es ging drunter und drüber ist aber alles wieder gerichtet und läuft wieder ![]()
Also /p h MrFarm auf CB10 ist noch aktiv die sollte eigentlich nicht entfernt werden XD nur mal so anmerkt
ich möchte erwähnen das CB10 /p h DieFarm nicht mehr erreichbar ist da sich jemand das alias gesnackt hat sie heist nun /p h Sh4ggerFarm
Versuche mal /p h $
?
er fragte nach farmen höher als CB10 XD
/p h $ ist auf CB10 XD also fail antwort
Hallo
Ich wollte nur mitteilen das CB10-/p h MrFarm jetzt dunklerLordArtus also mir gehört und nicht mehr MrDP1
,
mfg Artus