Als wenn alle so reich sind, habe selber zwar einiges, aber noch keine 50 Mio oder so..
Schätze mal so 5 Mio
bei mir kommt es so in die richting bei dir würde kch raten 45mio
Sind so mit allen Materialen geschätzt 15 Mio.
75 Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als wenn alle so reich sind, habe selber zwar einiges, aber noch keine 50 Mio oder so..
Schätze mal so 5 Mio
bei mir kommt es so in die richting bei dir würde kch raten 45mio
Sind so mit allen Materialen geschätzt 15 Mio.
75 Mio
Schätze mal so 5 Mio
Moin,
Kennt sich jemand mit den Preisen von Trichtern und Truhen aus? Natürlich je DK.
Grieferwert ist nun ja leider keine Hilfe mehr.
Grüße
Hallo,
Hat jemand ne Ahnung, was man je DK Trichter und Truhen verlangen kann?
Grüße
/p h 24Bot / Verkaufs- / Materialien, Adminitems, Werkzeuge CB2
CB 2 - /p h freecobblespawner - 5 Spawner
Selbst wenn, Monster deaktivieren ist jetzt auch kein Meisterwerk
@Stonnelegend ist es der Ankauf shop auch so man auf bedrock öffnen kann ?
Leider nein, die Items sind in Spendern untergebracht.
Wenn dir jemand die Preise nennt, solltest du aber auch alles Verkaufen können.
Hallo,
Ich stelle hier meinen Verkaufsbot /p h 24Bot auf CB2 vor.
Aktuell zählen wir über 265 Items, von Kaktus für 2 $ über Karten bis zu Spawnern.
Unsere Webseite findest du https://24bot.de/ hier, solltest du Support auf unserem Teamspeak [ 24Bot.de ] erhalten wollen, vereinbare bitte ein Termin in unserem Livechat!
Desweiteren betreiben wir auf CB2 /p h 24Job mit Farmaufträgen, /p h FreeCobblespawner mit 5 Kostenlosen Cobbel Spawnern.
Unser Bot existiert seid dem 1.5.2020!
Monatliche Gewinnspiele gibt es auch auf unserer Webseite. Aktuell läuft eine 15.000 $ Verlosung.
Erklärung Ankaufsfunktion:
Suche dir ein Item zum Verkaufen aus. Diese findest du ganz hinten Links.
Gehe dann in die Kammer und lege das Item in den Trichter, welchen du Rechts findest.
Dann einfach warten, bis alles aus dem Trichter draußen ist und dem Bot !ankauf schreiben.
Solltest du Hilfe brauchen, melde dich einfach auf unserer Webseite.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
nein … was ich dir auch heute schon mal geschrieben habe, das war schlicht Zufall …
und da ihr mit euren Bot den Chat zuspammt, machen wir halt nun auch wieder Werbung.
> p.s der Bot kann bei jeder "Werbeeinblendung" gerne angeschrieben werden
(was bei deinen Werbungen im Übrigen nicht der Fall ist!)
Und am Rande bemerkt: wir erwarten weiterhin eine schriftliche Stellungnahme!
Was bringt euch denn bitte eine Schriftliche Stellungsname?
Auch meinen Bot könnt ihr gerne Anschreiben, allerdings warte ich nicht immer 10 Minuten, bis mich jemand anschreibt.
Hier das Video
Dann kommt ja die Meldung dass ich nicht auf einem Grundstück bin.
Ich spiele seid 2 Jahren auf GG und kenne das System durchaus gut.
Und wie gesagt, brauche ich deswegen einen Supporter.
1. Das System gibt es nicht seit 2 Jahren. Das wurde öfter überarbeitet.
2. Und warum funktioniert es dann bei mir?
MIr ist durchaus bewusst, dass es das Plotcheck System für User noch keine 2 Jahre lang gibt.
Und wie bereits gesagt sind auf dem GS alle gebannt!
Dann kommt ja die Meldung dass ich nicht auf einem Grundstück bin.
Ich spiele seid 2 Jahren auf GG und kenne das System durchaus gut.
Und wie gesagt, brauche ich deswegen einen Supporter.
Brauchst keine supporter einfach mit plotid checkplot machen und beantragen.
Ich mache /checkplot ID
Dann irgendnen Command den ich grad nicht kenn.
Dann confirme ich es, aber es kommt die Meldung, dass ich nicht auf dem GS bin, weswegen ich einen Supporter benötige!
Ist etwas spezifisch zu einem Grundstück, welches ich haben möchte. Via /checkplot ist es frei, aber wegen /p deny * kann ich es nicht freimachen. Benötige daher einen Supporter auf CB2.
Flexi hatte ich mal angeschrieben, aber da war der wohl afk.
Hallo,
Ich versuche seid ca 1 Woche einen Supporter auf CB2 zu erwischen, wann ist da einer Online?
Und wer ist für CB2 zuständig?
![]()
Mit ging es nicht nur um den von heute bewiesen Scamm durch deinen Ankaufsbot.
Sondern auch darum das du deine zusagen nicht einhältst.
Aber komisch … immer willst du es hinter verschlossenen Türen klären...
Was habe ich denn nicht Eingehalten? Und ich möchte es auch nicht hinter verschlossenen Türen klären.
Sonst würde ich hier nicht schreiben. Nur wäre ein Gespräch Effektiver als hier Stundenlang zu Schreiben.
Alles anzeigenNein es ist kein Rufmord - du stellst deinen 2 Account auf CB2, in der Hoffnung das sich Leute verpayen.
Behauptest das du ihn sofort umbenennst wenn möglich und dann prüft man 2 Wochen nach möglicher Umbenennung :
Nix passiert ! ("vergessen" erzähl das wem anders)
Aber anstatt sich adäquat zum Sachverhalt zu äußern kommst du nur mit einem "Live-Chat" und
"ihr habt mich jetzt schon 2 mal gestartkickt, man darf nur einmal startkicken hat mal ein Supporter gesagt".
Als nächstes hört man auf CB2 , dass der 24Bot beim Ankauf scammt … hey, testen wir doch mal : und ja er tut es!
Aber hey! Es ist ok die Schuld den Kunden zu geben … böse Kunden !
Nur zum Verständniss, ist das jetzt ein Scammvorwurf oder ein Namensfakevorwurf oder beides? Sry habe das nicht so ganz rauslesen können oder bin einfach lost 😂
Er hat mit dem Acc unserem Bot gefaket und Geld abgegriffen und somit er hat gescammt (sprich beides)
Und jetzt hofft er einfach das wir das Thema ruhen lassen / Gras über die Sache wächst.
Aber totschweigen ist kein bei uns einfach keine sinnvolle Taktik …
Das ist schön für dich. Ich wünsche dir auch viel Spaß bei weiteren Startkicks.
Aber es geht hier gerade um die Angebliche Scamm-Ankaufsmöglichkeit.
Du kannst dich gerne hier mal wieder dazu melden.