1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DieWerbeanzeige

Beiträge von DieWerbeanzeige

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hallo ich möchte den ruf von marcelninja schädigen weil er accounthandel betreibt!

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juni 2022 um 14:04

BLABLA1OOO ist eh ein meme.

Aber naja, vllt wenn er endlich mal Erwachsen wird sieht er sein Verhalten selbst ein :).

Und doch BLABLA1OOO hast dich schon oft genug strafbar gemacht in dem du unerlaubt Bilder veröffentlicht hast <3

• SieKxfft perkausnutzung

• DieWerbeanzeige
    • 8. Juni 2022 um 22:33
    Zitat von KleinVaruss

Ich habe einen neuen Discord gemacht!
    Dort bekommt ihr viele AdminItems, alle sind eingeladen <3

Es findet grade eine 10 Millionen Verlosung statt , ihr seid willkommen!

nh 10er das iwer auf den link klicken würde.

• DieWerbeanzeige
    • 7. Juni 2022 um 16:13
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von DieWerbeanzeige

Geheimtipp:

Kostet auch nur nen 10er, falls du knapp bei kasse bist kannste auch gerne Medix oder Qwww um Rat fragen :P

aber RTLPLOPPY und der hängt genauso mit euch ab ;)

wünsche dir in der Küche viel Spaß 🥸

Warum eigentlich so cooool im Internet?

Alles anzeigen

Gleichfalls, gleichfalls.

• DieWerbeanzeige
    • 7. Juni 2022 um 15:34
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von RTLPLOPPEY

:/

Lass dir nichts von einem 🤡 sagen

Geheimtipp:

Kostet auch nur nen 10er, falls du knapp bei kasse bist kannste auch gerne Medix oder Qwww um Rat fragen :P

Zitat von SieKxfft

Maybe für dich hilfreich:

Aber was will man von der Siekifft/Qww/(Medix) Gruppierung eig. erwarten :P

Kennen den nicht xd

aber RTLPLOPPY und der hängt genauso mit euch ab ;)

• DieWerbeanzeige
    • 7. Juni 2022 um 14:52
    Zitat von RTLPLOPPEY

Ich distanziere mich

gehörst dazu.

• DieWerbeanzeige
    • 7. Juni 2022 um 14:33
    Zitat von 69_420

Acc von 06.06.22, also heute

ISt mEin MaIn aCc

Kann ja trd nen Main sein Illegal frisch im forum sich anzumelden?

• DieWerbeanzeige
    • 6. Juni 2022 um 22:51
    Zitat von 69_420

Kein Rederecht, wenn man extra nen neuen acc erstellen muss und keine Eier hat mit dem Main zu schreiben.

Aber hab ich trotzdem lieb <3

Ist mein Main 5head soll ich dich ingame anschreiben

Acc von 06.06.22, also heute

ISt mEin MaIn aCc

• DieWerbeanzeige
    • 6. Juni 2022 um 22:01
    Zitat von 69_420

Näää hab ich nicht nötig, mein kleiner Junge, bin schon so hübsch genug ❤

Cap

Kein Rederecht, wenn man extra nen neuen acc erstellen muss und keine Eier hat mit dem Main zu schreiben.

Aber hab ich trotzdem lieb <3

• DieWerbeanzeige
    • 6. Juni 2022 um 01:06
    Zitat von Sleepy99

Ist bei dem nichts Neues, manche müssen eben irgendwo die schlechte Laune raus lassen, bei dem ist es das Game.

Manche kennen das Wort "Netiquette" nun mal nicht xD

Also nimms nicht persönlich :D

Schmink dich lieber für nen Video Call

Näää hab ich nicht nötig, mein kleiner Junge, bin schon so hübsch genug ❤

• !Erzgebirge19 scammt bei Schulden 50k Labycoins)? - Nun Unter Namen !Dragonballz9126

• DieWerbeanzeige
    • 3. Juni 2022 um 14:37

kp ob es was bringt, aber er/sie/es wollte mir vor paar Tagen Labycoins verkaufen

• DieWerbeanzeige
    • 3. Juni 2022 um 14:17
    Zitat von nmarcus

Lieber Leser.

ich habe mein Spawn GS gebaut und ich machte slowchat an da der Chat voll gespammt war. Daraufhin hat mich SieKxfft gestartkicked mit dem Grund scammversuch um 30k.

Das ist Natürlich eine Lüge und ich hoffe SieKxfft bekommt auch seine gerechte strafe.

Nach dem ich gekickt wurde kam mein Bruder passii und startkickte SieKxfft mit dem Grund lüge. Er hat SieKxfft mutep aber QWWWWWWW hat mein Bruder mit einen komischen Grund gemuted. Er wurde dann auch Gestartkicked mit einen falschen Grund

Bilder sind unter dem Beitrag von mir und von meinen Bruder

Soyrix SieKxfft

Alles anzeigen

Ist bei dem nichts Neues, manche müssen eben irgendwo die schlechte Laune raus lassen, bei dem ist es das Game.

Manche kennen das Wort "Netiquette" nun mal nicht xD

Also nimms nicht persönlich :D

• DieWeiterbildung

• DieWerbeanzeige
    • 5. Mai 2022 um 20:14
    Zitat von FlyMini

Hey,

oben Genannter Spieler kam gerade auf CB8 und hat Geldverdoppeln angeboten.

Nach dem 3x ging er off DieWerbeanzeige :)

glaub du hast die falsche Person markiert, ich bims nicht xD

• DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$

• DieWerbeanzeige
    • 4. Mai 2022 um 21:04
    Zitat von namelesHero

gibts jz schon paylogs von TE - also SirScaver91 ?

Noup, aber ist ja logisch, das er es nicht zeigen will, da es ihn eben verraten wird, dass er mit Scotschnapi unter einer decke steckt bzw. er selbst eben Jimmknopf ist xD.

• DieWerbeanzeige
    • 30. April 2022 um 00:18
    Zitat von Kaeltwyn
    Zitat von Robs90
    komischerweise schreibt der Kaeltwyn überhaupt nichts mehr. ^^

Lieber Robs90,

Die Posts sind die ganze Zeit da, du musst nur noch drauf eingehen.

Zitat von Kaeltwyn

Robs90 hast du auch bei deinen Clan Mates und den Freunden von DasAbu mal geschaut ob sie Einen der 3 Typen von Spawnern um die ich von DasAbu gescammt wurde in der EnderChest haben? Ich bin sicher da findet sich der ein oder andere. Warum wird da nicht nachgeschaut? Jeder der mittlerweile einen Spawner in der EnderChest hat könnte einen aus dem Video haben.

Aber wir kommen vom Thema ab

Robs90 was soll dieses rausgezögere? Was willst du noch in Erfahrung bringen? Der Unsichtbare wurde nicht scheinbar nicht identifiziert was mich glauben lässt dass man hier nichts weiter zu tun habe. Ohne diese Identität ist es unmöglich mich oder DasAbu mit der Aktion zu verbinden.

Egal wer das war, es ändert ja nichts an der Situation!!

Stellen wir uns vor es war DasAbu, sowieso Scammer.

Wenn es irgendjemand der nichts mit der Sache zutun hat war ist es immernoch DasAbu's Fehler.

Und wenn das ich war dann hätte man das gesehen im Video!

Es kann jeder sein und trotzdem ist DasAbu noch ein Scammer!

Soll ein Admin hier in diesem Post offiziell bestätigen dass ich kein 2. Account bin oder wie stellst du dir das vor Robs90?

Und selbst wenn ich ein 2. Account bin scammt DasAbu ja trotzdem noch!!

Dein böses Spiel hat ein ENDE!!

Rück endlich das Diebesgut raus, es wird nicht mehr besser.

Alles anzeigen

einen Tag danach:

Zitat von Kaeltwyn

Robs90 ist immernoch nicht drauf eingegangen wie er sich das denn vorstelle mit seiner "Prüfung"

Fest steht noch immer, DasAbu ist am Verlust von Millionen schuld und tut wenig ausser Propaganda-Videos zu drehen und diese dann auf seinem Youtube-Kanal zu veröffentlichen.

Und noch einen Tag später dann dieser Post

Zitat von Kaeltwyn

Ich glaube mittlerweile wurde alles was irgendwie einen Wert hat gesagt.

Ich finde man kann abschliessend sagen:

Wenn DasAbu ein Scammer ist, was man trotz Beweisen scheinbar anzweifelt, sollte man nicht mit ihm Handeln.

Wenn DasAbu kein Scammer ist, sollte man trotzdem nicht mit ihm Handeln, da Fehler seinerseits, die zum Verlust von Waren / Geld beim Käufer / Verkäufer führen, nicht berücksichtigt werden und er nicht entschädigt.

Falls man wie ich solche Fehler aufnimmt wird versucht mit Propaganda-Videos, wilden Theorien und "Sekretärinnen" wie DasAbu sie gerne nennt gegen den Geschädigten zu hetzen und ihn als Scammer darzustellen.

Mir setzt diese ganze Situation mental sehr zu, mir macht es keinen Spaß mehr auf GrieferGames zu spielen da ich um fast alles gescammt wurde.

Ich vom Scammer sowohl als auch vom Clan Owner ohne jegl. Beweislage versucht werde in ein schlechtes Licht zu rücken (Rufmord) damit es für die Community irgendwie moralisch vertretbar wird mir nichts wiederzugeben...

Wenn ich mich selber nicht retten konnte haben diesen Thread doch viele Leute gelesen und andere Leute vor diesem Scammer gewarnt.

Und bevor du jetzt auf diesen Post eingehst, fang doch bitte von oben an.

Alles anzeigen

Ach mein lieber Jimmknopf, du bist doch eh perma gebannt, sei es wegen dreistem scamm oder eben duplizieren in großen Massen, du brauchst das Geld doch garnicht ;) oder brauchste Geld fürn Sommerurlaub?

Bevor jetzt ein Konta kommt "öhh ich bin das garnicht, hab nix damit zu tun" schick einfach deine payhistory :D

Aber, dass du 100% Jimmknopf bist das weißt du genauso gut wie ich es weiß ;)...

• DieWerbeanzeige
    • 20. April 2022 um 16:50
    Zitat von Afrikastar7614

Auf die Frage, "woher er das Grundstück von dem Scammer Barackstier" hat, hat er mir by the way entgegnet: "Er hätte es von einem anderen Spieler gekauft".

Joaa ich kaufe auch immer, wenn ich mehrere Millionen hab solche Grundstücke:

*sakasmus off*

Jetzt mal ehrlich, was genau hat das denn jetzt mit diesem Thema zu tun? ich habe auch Grundstücke von bekannten Scammern gekauft? ich hatte Scammer und gebannte auf meinem GS Vertraut... was genau soll das beweisen? Ich möchte gerne das ihr mal alle diese wirklich sinnlosen "Beweise" zurseite legt. Rein Sachlich betrachtet, hat DasAbu den Fehler gemacht und hat PVP angemacht. Er allein ist also überhaupt erst verantwortlich dafür, dass dieser Scam stattgefunden hat.

Da passt das beispiel eines MM schon sehr gut. Wenn der nämlich einen Fehler beim Deal macht und irgendwas geht schief, dann muss er auch erstatten. Und ja 90% der Leute sind da ebenfalls Scammer die einen Fehler erzwingen oder darauf spekulieren, aber der MM macht den Fehler und muss dafür gerade stehen.

1:1 ist es jetzt bei DasAbu die Situation. Selbst wenn man es so interpretiert, dass sie ihn für die Sache ausgesucht haben, er war derjenige der es überhaupt erst möglich macht. Also ganz klar sein Fehler! Es gibt da keine zwei Ansichten.

Ja ich gebe dir Recht zu sagen, Scammer verdienen dass aber, Scammer scammen ist eben auch scammen. Frag mal Manoli und dergleichen. Die wollten sich auch immer so rausreden...

Alles anzeigen

Zum Thema Grundstück: ist ja schön und gut, dass man Grundstücke von Scammern kauft etc, aber man kann mir nicht sagen, dass man ein einzelnes Grundstück von jemanden abkauft auf dem nur ein 15x15 Steinkasten drauf steht, das man in 5 min hinklatschen kann.

Du kannst ja gerne selbst mit den Beitragersteller ein DC-Gespräch führen, dann würdest du daran genauso merken, dass er alles ins lächerliche zieht, aber naja, hab langsam auch keine Lust mehr alles 100mal zu wiederholen.

Einigen wir uns einfach darauf, dass jeder seine eigene Meinung hat. Man kann keine Meinung von dem jeweils anderen ändern. Deswegen ist es von nun an für mich das Thema gegessen.

Für mich bleibt der Beitragersteller der Scammer, sollange er seine Payhistoy nicht zeigt.

--------

Werde unter den Beitrag auch nichts mehr schreiben, da ich nicht unnötig den Beitrag am "leben" lassen möchte.

Was gesagt werden musste ist gesagt und nun kann jeder seine Meinung dazu bilden.

• DieWerbeanzeige
    • 20. April 2022 um 16:09
    Zitat von Das_Hut

Wo bitte gibt es beweise, dass es nh Freund von Abu sein sollte? Und woher willste wissen, dass der Beitragsersteller es nicht vorher wusste dass da pvp an ist? nicht umsonst joint er komplett neu auf den CB ;).

Und nenne mir vorallem einen vernünftigen Grund wieso man seine Pay History nicht zeigen möchte? Merkste selbst? Es gibt keinen, ausser wenn man eben was zu verheimlichen hat.

Vielleicht verheimlicht er auch etwas, dass mit diesem Thema nichts zu tun hat. Ich kenne viele Leute, die mit scammern oder Eghlern Traden und es nicht offen zugeben wollen. Nur weil er die Pay History nicht zeigen möchte, ist der Beitrag nicht gleich egal.

Er ist ja auch ein Scammer, deswegen da auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sollche Pays stattgefunden haben und irgendwo dazwischen hat eben auch der pay stattgefunden der dem Acc das Geld für die Spawner gegeben hat ;D

Zitat von Ardarada

wird eif nur lächerlich mit den ganzen Leuten hier die eine auf Sherlock tun xDDD

Abu ist und bleibt ein Scammer!

Dann bring mal anständige Argumente und wiederhol dich nicht wie nh DVD.

Möchte mit dem ganzen nicht sagen, dass Abu damals nicht gescammt hätte, lediglich, dass der Beitragersteller in dem Fall der Täter ist, bzw der 2.acc von Jimmknopf :D

• DieWerbeanzeige
    • 20. April 2022 um 16:06

Auf die Frage, "woher er das Grundstück von dem Scammer Barackstier" hat, hat er mir by the way entgegnet: "Er hätte es von einem anderen Spieler gekauft".

Joaa ich kaufe auch immer, wenn ich mehrere Millionen hab solche Grundstücke:

*sakasmus off*

• DieWerbeanzeige
    • 20. April 2022 um 15:58
    Zitat von justin2005sch

Einmal Sturkopf immer Sturkopf

[...]

Ich weiß, dass ich selbst teilweise nh Sturkopf bin, aber ich gebe wenigstens auch mal zu wenn ich mal unrecht habe/ hätte.

Es ist Fakt, dass:

- DasAbu ALLEINIG die Schuld trägt, das überhaupt gescammt werden konnte

- der Threadersteller erst kurz vor dem Scam Erfahren hat, auf welches GS er sollte

- DasAbu Fakten verdreht und in einigen Punkten nicht die Wahrheit sagt

- der Thread Ersteller seine Pay-History nicht zeigen möchte und auch nicht immer seine Aussagen zwischendurch unglaubwürdig sind, aber nicht bewiesen lügen sind.

- es Hinweise darauf gibt das es ein Freund DasAbu war und auch Hinweise darauf gibt das es ein Freund des Thread Ersteller war

Deine Schlussfolgerung darauf:

DasAbu = scammfrei

Thread Ersteller = Fetter Scammer und Rufmörder!

Wo ist die Logik? Wo?????

Alles anzeigen

Wo bitte gibt es beweise, dass es nh Freund von Abu sein sollte? Und woher willste wissen, dass der Beitragsersteller es nicht vorher wusste dass da pvp an ist? nicht umsonst joint er komplett neu auf den CB ;).

Und nenne mir vorallem einen vernünftigen Grund wieso man seine Pay History nicht zeigen möchte? Merkste selbst? Es gibt keinen, ausser wenn man eben was zu verheimlichen hat.

• DieWerbeanzeige
    • 20. April 2022 um 15:34
    Zitat von 1_EliTeBaRbIe

Du wirst es au nicht checken, nh

Aber naja dich kann man eh nicht überzeugen, scheinst ja von Grund auf immer das negative immer zu sehen und dich vor der Wahrheit zu verschließen, wenns dich glücklich macht kannste ruhig bei dem Glauben bleiben😇

Einmal Scammer immer Scammer 👌

Einmal Sturkopf immer Sturkopf ;)

Denke es liegt nicht an den Personen, dass du GG gequittet bist, sondern eher an deine Einstellung gegenüber andere.

Ich weiß, dass ich selbst teilweise nh Sturkopf bin, aber ich gebe wenigstens auch mal zu wenn ich mal unrecht habe/ hätte.

Solltest du vllt auch mal lernen, vllt gibt es dann auch mehr Personen die gerne mit dir, bzw. du gerne mit denen Zeit verbringst und du somit auch kein Game quitten musst aufgrund der "nervigen-Leute" da du eben deine Leuts hast mit denen du gerne zocken könntest ;D

Hetz einfach nicht ständig gegen andere, hilft auch dagegen keine schlechte Laune zu bekommen, bzw wirkt auch sympathischer :P

Aber zum 100mal SirScaver91 zeig mal deine Pay-Histoy wenn du nichts zu verheimlichen hast ;D

• DieWerbeanzeige
    • 20. April 2022 um 13:14
    Zitat von 1_EliTeBaRbIe

Ab sofort also alle Scammer pvp an machen dann sind’s keine Scammer mehr 😂

Du wirst es au nicht checken, nh

Aber naja dich kann man eh nicht überzeugen, scheinst ja von Grund auf immer das negative immer zu sehen und dich vor der Wahrheit zu verschließen, wenns dich glücklich macht kannste ruhig bei dem Glauben bleiben😇

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 158 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿