Warst du nicht die, die geprädigt hat es sei unfair wenn alle auf einen gehen?
Warst du nicht der, der geprägt hat es sei dumm nen scammer zu verteidigen?😄
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warst du nicht die, die geprädigt hat es sei unfair wenn alle auf einen gehen?
Warst du nicht der, der geprägt hat es sei dumm nen scammer zu verteidigen?😄
hast halt immernoch kein rederecht weil du dich lustig machst über menschen die gestorben sind.
Bitte was xd? Wo habe ich mich den über tote Menschen lustig gemacht? Schick mit 1 Beweis, Scammedix.
Versuchst nur irgend welche sinnlosen Sachen ausm Hintern zu ziehen.
Das du egh machts ist nix neues
mitlesen, weil bin cool und soo
Hättest du dir den ganzen Beitrag, und nicht nur die ersten paar Zeilen durchgelesen wäre dir aufgefallen dass es auch im Forum Faker gibt.
woher soll ich das wissen?
Kurt gesagt: Der Ersteller des Beitrags ist ein fake acc, somit nicht die Person die t-member ist.
GamerGirl_007 hab dir doch gesagt erstell auf UNSEREM Dc ein Ticket. Wir kümmern uns dann darum und du bekommst es zurück.
Es ist in den Fall kein "Scamm" sondern einfach ein Bot fehler.
Vermutlich hat vorher einer versucht Holz anzukaufen, da der bot es aber nicht annimmt wurde das vom vorbesitzer gedroppt.
Da du direkt nach dem reinlegen !ankauf gedrückt hast wurde das vom bot nicht erkannt.
Also kurz um: es war kein Fehler und schon überhaupt kein scamm, sondern es ging dem Bot einfach zu schnell.
Das nächste mal einfach bissl mehr Zeit mitbringen ![]()
Natürlich bekommst du den Dragonegg in dem Fall zurück.
gruß
Werbi/ Lisa
Scammer
Spielen wir jetzt das Spiel: "jeder Scammer zählt sich selbst auf"?
Freut mich, dass du dich dazu bereit erklärt mitzumachen 😀!
Wie schlecht willste faken?
Er: ja!
-Hey Süßer... wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.-
Markiert sind die Leute die ich so anflirten würde!
Wer ist das?
DieWerbeanzeige kennst du den vll?
Mies random. i think
"(Wenn sich jetzt Leute aufregen sollten "Das ist ja gar nicht im Spiel passiert", wir müssen uns doch nichts vormachen um zu wissen, dass 80% der Zuschauer auf GG spielen. "
Eher 100% der Zuschauer, wieso sollte man den sonst die streams von ihm angucken wenn man nicht auf gg zockt und Geld geiern will xd.
Also wegen dem Content schon mal nicht, da hat nh Wand ja mehr Unterhaltung. Ah warte... da war ja was, laut Null_FPS ist ja Streamboss "Content".
Sowwwyyy bro
Von ihm kann man auch nix anderes erwarten. Nur Stroh im Kopf, sonst sieht es eher mau aus
warum liegt hier stroh lisa?
warum hast du nh Maske auf ![]()
Woher die info?
Habe mit Tanzi gerade eben geredet da ich echt enttäuscht von ihm bin es kamen nur so aussagen wie "scammen macht aber spaß" =(
Von ihm kann man auch nix anderes erwarten. Nur Stroh im Kopf, sonst sieht es eher mau aus ![]()
F für den bre
Aber was will man von ihm scho großartig erwarten 🤷♀️
LG
George ist nh recht bekannter Scammer.
Eig Schade, dass dich niemand gewarnt hat.
Alles anzeigenAlles anzeigenSagt der, der versucht hat sich bei mir einzuschleimen :D.
Ach und im Satz, das du geschrieben hast (im Forum), wird mit "dass" und nicht mit "das" geschrieben, aber das lernst du ja noch, bist ja noch ein Jungsprung
![]()
Er: reagiert auf eine Nachricht von mir, auf das er antwortet.
Auch er: "eS gINg nIcHt aN diCh."
Also schlau war die Aussage nicht besonders xD
Das juckt mich so viel als das George ein guter MM ist. @flunkerer würde sagen "Don´t Talk du Dog".
Stimmt, FGT ist ein guter Scammer! ![]()
Ich blicke hier mit staunen auf dieses wunderbare Bild, man dieser Kontostand... der ist wild!
Ich blicke hier mit staunen auf diese wunderbare Nachricht,
man diese Nachricht... die ist wild!
Ne aber Realtalk, daran mal gedacht, dass man das Geld gegenfalls auf die Bank einzahlt?
Aber nun gut, da erkennt man wo deine Priorität ist, unzwar das Geld!
Schon irgendwie sad, dass du mit deinen 19 Jahren mit dem Geld flexxt was dir deine "Fans" aka "Geier" in den monotonen Streams dir spenden.
Aber nun gut, wenn du dich damit krass fühlst bisschen Geld in nem Blockspiel zu haben, dann HGW!
Und tu mir ein gefallen und konter nicht mit "öhhh, aber dir als Mädchen wird doch auch ständig iwas Geschenkt", es ist eben ein schlechter Konter, da ich, anders als du, mein Geld auf normale Wege verdiene, in dem ich Items trade ^^.
Mal abgesehen davon, selbst wenn mir nur das Geld geschenkt wird, was eben nicht der falls ist, was genau machst du den anders? Das du das filmst wie du von Block zu block springst?
LG
hab gehört wenn man nur kk kommentiert ist man cool.
Hab gehört das Streamer besseren Ruf haben als Leute mit Werbeanzeigen...
Sagt der, der versucht hat sich bei mir einzuschleimen :D.
Ach und im Satz, das du geschrieben hast (im Forum), wird mit "dass" und nicht mit "das" geschrieben, aber das lernst du ja noch, bist ja noch ein Jungsprung
kk
Ging nicht an dich, kk
Er: reagiert auf eine Nachricht von mir, auf das er antwortet.
Auch er: "eS gINg nIcHt aN diCh."
Also schlau war die Aussage nicht besonders xD
kk.
Einfach nicht kommentieren und bissl weiter nach Jungs am PC Hunten,
kk