Beiträge von MrBeansTeddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo. Was ich unglaublich vermisse ist Deko für Ladenbesitzer. Also alles was man in einem Supermarkt finden würde:
Registrierkassen
Aufsteller
Zeitungsständer
Einkaufskörbe
Hubwagen usw...
Und ganz wichtig: Einkaufswagen
So würde man Shops lebhafter gestalten können.
LG Teddy
-
-
-
Schreib doch nichts von Gentleman, wenn du im nächsten Zug alles beschönigst was das Gegenteil von Gentleman ist.
Ja ist kein RL, aber macht man das so? Ist das bei dir auch normal?
Nachdem man es nicht klären konnte ist ein Beitrag nicht ungewöhnlich.
Und Einsicht? Neeee
Und schreib doch gerne noch voreingenommener.
Sry, wenn dir mein Beitag irgendwie sauer aufgestoßen ist. Ich wollte lediglich sagen: Wenn man mal von einem Gebot zurücktritt ist das für mich ok. Jeder macht mal Fehler oder überlegt es sich mal anders. Was anderes wäre es, wenn Fake-Gebote abgegeben werden, um Preise zu erhöhen, oder jemanden absichtlich zu ärgern.
Ich weis nicht, wo ich da "was beschönige" und ich habe mir eine Meinung dazu gebildet, von der ich voreingenommen bin. Keine Ahnung warum du darauf gleich so gereizt reagierst.
Der Eine sieht seine sicher geglaubten 300k stiften gehen. Der Andere bereut sein vorschnelles Gebot. Das Ergebnis: Dieser Beitrag. Warum nicht wie Gentelman verhalten? Ist doch nix passiert. Wir sind doch hier auf Giefergames und nicht im Reallife. Da darf der Eine auchmal von einem Gebot Abstand nehmen. Und der andere sollte denken: "So what! Verkauf ich's halt wem anderen". Im Übrigen wird doch das Geschäft erst dann gemacht, wenn sich beide treffen und Geld bzw GS den Besitzer wechselt.
LG Teddy
Durch das angenommen Gebot sollte soweit ich weiss ein Kaufvertrag entstehen
Ja theoretisch, aber es ist halt Minecraft. Selbst dann könnte man aber noch zurücktreten.Ich wollte weder dem einen noch dem anderen beistehen, sondern nur meine Meinung dazu schreiben.
-
Der Eine sieht seine sicher geglaubten 300k stiften gehen. Der Andere bereut sein vorschnelles Gebot. Das Ergebnis: Dieser Beitrag. Warum nicht wie Gentelman verhalten? Ist doch nix passiert. Wir sind doch hier auf Giefergames und nicht im Reallife. Da darf der Eine auchmal von einem Gebot Abstand nehmen. Und der andere sollte denken: "So what! Verkauf ich's halt wem anderen". Im Übrigen wird doch das Geschäft erst dann gemacht, wenn sich beide treffen und Geld bzw GS den Besitzer wechselt.
LG Teddy
-
Mich hat er per /msg angeschrieben (als Afk-DerTeddyBaer):
"Ich muss mich bei Abge melden"
-
Moin Moin
Meine neueste Karte ist fertig geworden und steht ab sofort bei /p h TeddyMall auf CB4 zum Verkauf.
Name: Bikini-Girl
Größe: 15er
Bauart: 2D - Teppich
Preis: 20.000$
LG Teddy
Warum das schade Smiley Blockpaster_12
-
Silberfische sind wie kleine Maulwürfe, die zerbuddeln dein Plot und zerstören alles. Also ja nicht auf aktiv Stellen! Sonst ist nicht gut Blöcke essen! Die Endermilben machen nur komische Geräusche!!1!1!
Uiii, danke für den Tipp. Ein Silberfisch-Spawner ist dann quasi nicht kosmetisch zu gebrauchen und auch passiv sinnlos oder?
-
Moin Moin,
Ich überlege mir einen kosmetischen Spawner zuzulegen. Meine Wahl wäre auf Endermilbe oder Silberfisch gefallen. Nun meine Frage: spawnen die richtig? Quasi lohnt es sich? Greifen die Mobs dann Spieler an? Gäbe es sonst noch etwas zu beachten?
Vielleicht hat von euch jemand einen solchen Spawner, dass ich Mal gucken könnte. Für Tipps wäre ich dankbar.
LG Teddy
-
-
Moin Moin
Meine neueste Karte ist fertig geworden und steht ab sofort bei /p h TeddyMall auf CB4 zum Verkauf.
Name: Dr. Hannibal Lector
Größe: 24er
Bauart: 2D - Teppich
Preis: 25.000$
LG Teddy
Moinsn, vlt kann mir wer helfen.
Mir ist ein Teil der alten "Köln"-Karte weg gebuggt. Das war diese 16er oder 18er ohne /ac. Hat die noch wer im Besitz und kann mir aushelfen?
LG Teddy
Meistens steht ja der Besitzer der Karte als AC Mit Drunter wenn nicht würde es uns beim suchen helfen wenn du die karte einmal reinstellst und zeigst auch wenn das teil fehlt.
Es ging um diese Karte
Ich habe das fehlende Teil inzwischen aufgetrieben.
Die hatte kein /ac und ist schon ziemlich alt und eigentlich auch bekannt (gewesen). Der Erbauer war nicht erreichbar. Da die aber kein /ac hatte dachte ich, jemand hat die zufällig. So wars dann auch.
Danke für eure Hilfe

LG Teddy
-
Moinsn, vlt kann mir wer helfen.
Mir ist ein Teil der alten "Köln"-Karte weg gebuggt. Das war diese 16er oder 18er ohne /ac. Hat die noch wer im Besitz und kann mir aushelfen?
LG Teddy
-
2018 bis Mai 2022 gut reingesuchtet. Dann lange Zeit keine Lust auf MC gehabt und jetzt reißt es mich wieder. Das geilste dabei ist, auf CB4 hat sich gefühlt nix geändert... Geilster CB halt - Danke dafür!
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey Hey.
Mal wieder Leben in den Thread bringen...
Name: Blackmail
Größe: 4er
Bau: 2D - Teppich
Preis: 5.000$
LG Teddy
wenn ich das mein cousin zeige der pokemon fan ist dann wird der schreien xD
Deswegen habe ich die Karte auch "Blackmail" genannt 😁
-
CB 4 - und der Tag gehört dir!
-
-
Wenn das gewollt ist, dann ist es ne schwache Leistung. Ich mein sch*** auf die 100Doller und die Brote. Aber der Gedanke dahinter, das man etwas kleines bekommt, wenn man votet, war mir wichtig. Es hat einem das Gefühl gegeben, dass jeder Spieler gleich wertvoll für den Server ist, egal ob Rang oder nicht. Das zu entfernen gibt mir eher das Gefühl, als vergrößert sich die Distanz zwischen Server-Betreiber und Spieler. Wenn man tatsächlich auch keine Kiste mehr bekommt (hab noch nicht probiert), dann ist das bitter, und verstärkt das noch. Die Kisten waren für mich der Grund zum voten und die Chance, mit viel Glück auchmal einen guten Gewinn zu ziehen. Zudem sind die Votekisten doch auch ne Art Einstiegsdroge für den Kistenkauf. 😁
Sollte das also gewollt sein, ist es insgesamt eine Entscheidung, die ich schade finde und die meiner Meinung nach zu einem Verlust an Spielqualität führt. (Dazu gehört für mich auch, nur auf der 1.16 vermehrt Updates zu bringen, die auch auf der 1.8 schön gewesen wären - GG sollte aufpassen, nicht seine 1.8 Spieler zu vergraulen.)
LG Teddy
PS: Quo vadis GrieferGames?