Felucy Du bist ja eine "Kartenproduziermaschine" XD
Beiträge von MrBeansTeddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Junge Junge, wie kann man nur so aggressiv gegen andere Forumnutzer sein, nur weil diese eine gegenteilige Meinung zu einem Thema haben. Statt zu diskutieren, und darzulegen, warum das entfernen auch unter dem neuen Aspekt sinnvoll ist, wird gleich geschrieben:
Solch ein Müll den manch einer redet ej ^^
oder
Also die Aussage is ja einfach lächerlich
Damit wird dein Vorschlag bestimmt angenommen.
Auch wenn es dir nur um 1 Flag geht, ist doch GG als ganzes zu betrachten. Und da sind Querverweise bzw. Vergleiche erlaubt finde ich. Im übrigen sind die hier auch richtig sinnvoll.
Die Grundlogik hinter deinem Vorschlag ist für mich (!): Man kann das ausnutzen um zu scammen - Sollte abgeschafft werden. Daher der ist der Betten, PVP, kick, etc. Vergleich für mich treffend.
Zum Thema:
Die Flag hat Licht und Schatten. Ich nutze sie als Shop-Greeting, andere als Scammtrick. Aber das ist mit vielen flags, Items, mechaniks auf GG so. Zudem ist Scamming nicht ausdrücklich verboten, sondern nur unerwünscht. Das Wissen User normalerweise, wenn sie auf GG zu spielen beginnen. Etwas zu entfernen weil man damit scammen kann, sollte damit nur die ultima ratio sein. Also nur gemacht werden, wenn es überhand nimmt und den Bestand des Servers gefärdet. Das tut es meiner Meinung nach nicht, da andere Scammtricks meiner Meinung nach viel verbreiteter sind. Zudem muss man für die Greeting das GS betreten und da die stark besuchten GS größtenteils am Spawn oder in der Hand ehrlicher Spieler sind, ist zudem auch das Potential des Scammtricks für mich zu gering.
Alles in allem Überwiegt für mich der Nutzen mehr, als der Schaden. Und diejenigen, welche leider so gescammt werden, müssen dann eben damit leben und Lehrgeld zahlen. Im Übrigen wird das auch manchmal von der Comunity aufgefangen.
LG Teddy
-
-
Schon spannend. Interessant wäre da, für wen du bei dem Trade gehandelt hast mitreden. Wäre an der Geschichte was dran, könntest du ja mit offenen Karten spielen. Im Übrigen bleibt es meiner Meinung dabei: Du hast das Geld bekommen und nicht geliefert = scamm. Du bist selbst als Verkäufer aufgetreten und trägst die Verantwortung für den korrekten Ablauf. LG Teddy
-
Alles anzeigen
Meine neuste 24er Karte
Name: Bud Spencer
Format: 4 hoch 6 breit
Materialien: alles
Preis: 60.000$
Wo zu bestaunen: CB19 bei /p h SCECards
Liebe Grüße SCEmotional
gekauft
Meine neuste Karte
Name: Ariel
Format: 2x3
Preis: 8.000$
-
-
Mal ne blöde frage aber kommt mir das nur so vor oder bauen viele nur noch Erotik karten? Ich hab nichts gegen die karten aber es gibt auch auch andere schöne Motive als nur Erotik
Es ist absolut schade, dass selbst hier mittlerweile die Regel "Sex sells" regiert. Ich zB. sehe hier ehrlich gesagt kaum noch neue Karten die bei mir einen Kaufimpuls ausloesen, oder bei denen ich mir sage "Hey, die musst Du ausstellen!".
Wie Nasima schon sagte: An die, die diesem Trend noch nicht folgen: Macht bitte weiter so.
Es gibt auch noch andere Motive außer "Sex sells" (obwohl auch ne Mieze drauf ist
):Was?
Name: Mooncat
Größe: 6er - nicht limitiert
Bauart: 2D
Wo?
CB 4 - /p h TeddyMall
(erhältlich ab sofort)
Wer?
Ich selbst^^ (Sieht man ja am Tag)
Wieviel?
6.000 $
-
mitlesen
Hab den Thread gerade erst entdeckt .... lol....
Ich freu mich euch meine bisherigen Werke zeigen zu können.
Meine letzte Karte fehlt noch, wird aber nachgereicht.
Alle Karten sind natürlich käuflich erwerblich bei /p h TeddyMall . Ihr könnt mich auch gern auf laby adden.
Wie versprochen, der Nachtrag meiner zu letzt gebauten Karte. Bisher auch meine größte (20er)
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Geld geht wie all mein Geld in den Bau meines GS
-
HGW zur Shoperöffnung. Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen
-