@HowToGetBanned Gibt es eigentlich ein Teilnahmeitem mit einer Plotbewertung oder sowas?
Beiträge von MrBeansTeddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hi, mein Lager ist auf CB 4 /p h MrBeansTeddy88.
direkt zum Lager kommst du mit /p h TeddyLager
-
hmm, ja das kann sein, aber ich glaube, dass soetwas nur ein winziges Plug-in ist. Im übrigen würde es meiner meinung nach keine großen veränderungen bei den rahmen geben, außer das diese anders droppen. Und wenn die ins Inventar direkt droppen, dann spart man auch die animation und items die aufm boden liegen. (Dazu gibt es meiner meinung nach so viele plug-ins die mehr speicher fressen, zb. die Items die jetzt beim orb-verkäufer rumliegen)
-
So, ich schicke auch mal mein Plot ins Rennen. Ich hab ein 25er auf CB4 bei /p h MrBeansTeddy88. (ID: -22,233)
Dies ist mein erstes Plot. Erst war es ein 4er Merge, dann ein 25er und es soll ein ü100er draus werden. Dafür käme das Geld sehr gelegen^^.
Das GS ist von mir selbst (allein), fast ohne Scematica gebaut worden und es stecken in dem ganzen Plot 2 Jahre Arbeit.
Da ich mega viele Lieblingsplätze habe und mich nicht entscheiden kann, habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und eine Kollage gemacht. Ich hoffe das geht klar. Falls nicht, werd ich mich entscheiden müssen.^^
Ihr seit alle herzlich eingeladen, mein Plot zu besichtigen. Es gibt noch viel mehr zu entdecken und manches sieht bei Nacht anders aus als am Tag, da ich teilweise bewusst mit dem Tag/Nacht Licht gearbeitet habe.
Viel Glück an alle Teilnehmer und weiter so beim bauen. Ihr habt auch sehr geil bebaute Plots!
LG Teddy
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hmm, gute frage...
Wäre auf jeden Fall sehr gut, aber was würde dann passieren, wenn man das Inventar voll hat? Könnte man dann den Rahmen einfach nicht anklicken?
entweder das, oder sie droppen dann halt wie bisher. Wenn sie dann wegbuggen, dann ist man ja selbst schuld.
Edit: also ich hab grad mal geschaut, bei Rüstungsständern kann man nix aufnehmen, wenn das Inv voll ist. Sprich es passiert halt einfach nix.
-
-
-
HGW zum Geburtstag
Patient: "Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"
Doktor: "Zehn."
Patient: "Wie zehn? Zehn Monate, Wochen, Tage?"
Doktor: "Neun..."
FSK 18 -WItz als Zusatz
Spoiler anzeigen
Mein Kollege erzählt mir neulich am Telefon, dass er immer weint, wenn er ganz tief geliebt wird.
Ich dachte, "Was für ein Weichei!!"
Dann viel mir aber wieder ein, dass er ja im Gefängnis sitzt.
-
-