Was passiert, wenn man Feedback erhält... man nimmt es an und versucht etwas anderes.
"Zu viele Nachrichten", "Chat überflutet mit Kistenmessages", "mehr Werbung als Chat", "nur die guten Sachen im Chat = Verzerrung der Wahrscheinlichkeiten"...
So tönte es und die Administration hat zurückgeschraubt und den Großteil deaktiviert. Gerade während einer Sale-Aktion auch verständlich, wenn Hunderte und Tausende von Kisten geöffnet werden. 🤷♂️
Mal schauen, wie es sich entwickelt. Man hat sicherlich das Kaufverhalten der Community in Bezug auf die Kisten im Blick. Wird ein Rückgang an Käufen ersichtlich, sehen wir wohl dann auch bald wieder mehr der Nachrichten im Chat. ![]()
Mich persönlich stört es auf keinem Weg. Dank LabyMod/MysteryMod kann jeder Nutzer selbst entscheiden, was er sehen möchte. Mit MysMod wäre es sogar möglich die CaseOpening-Nachrichten in einen eigenen Chat-Reiter zu verschieben.
Also so umsetzen und bei Join prüfen, welchen Client der Spieler nutzt. MysMod-Nutzer erhalten dann noch mehr CaseOpening-Mitteilungen (selbst bei mittleren und kleineren Gewinnen), da bei ihnen die Sachen gefiltert durchlaufen, der Rest der Spieler erhält nur den "abgespeckten" Informationsfluss bei besonders hochwertigen Gewinnen, damit ihr Chat nicht überlastet.
Wer diese Idee im MysMod-Forum einstellen möchte, tut euch keinen Zwang an. Ich beanspruche sie nicht für mich.