1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 50U7R34P3R

Beiträge von 50U7R34P3R

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• "Urlaubs-Modus" für den Vote-Streak

• 50U7R34P3R
    • 13. November 2021 um 22:38
    Zitat von Specialsurfer

Ich stimme imax4 zu. Fände es auch nice, da es angenehm wäre, wenn man z.B. nur einen PC und keinen Laptop besitzt, den man mitnehmen könnte.

...und ich nehme mir jeden Tag die 10 Sekunden mit meinem Smartphone kurz den Bookmark aufzumachen, der die Vote-Seite öffnet, wo mein Name schon eingetragen ist und klicke auf den Button zum Abstimmen.

Du sagst, das man dafür einen Laptop/PC in den Urlaub/auf Dienstreise mitnehmen kann? Woah!  Das ändert alles in meinem Leben.

• Forum: Neue Reaktionen / Emojis

• 50U7R34P3R
    • 13. November 2021 um 22:35
    Zitat von PhantomExitus
    Änderungen am Forum

Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.

Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.

Das heißt: Anpassungen oder oberflächliche Verbesserungen können in vielen Fällen umgesetzt werden, richtige "Features" hingegen nur in Verbindung mit einem passendem und bereits existenten Plug-In. Im Optimalfall ist bereits vor Erstellung eines Vorschlags (nach eigenem Ermessen) zu entscheiden, ob dieser Vorschlag ohne Entwicklungsaufwand umsetzbar ist oder ob dafür evtl. bereits ein brauchbares Plug-In existiert.

Anmerkung:

Die Administration hat sich gegen die Einführung neuer/weiterer Foren-Stile entschieden. Die aktuelle Auswahl zwischen einem hellen, zwei dunklen und 3 farbthematischen Themen ist ausreichend.

Die Administration hat sich gegen die Einführung weiterer Reaktionen entschieden. Der Aufwand zur Erstellung steht einem Nutzen in Verwendung leider nicht gegenüber.

Alles anzeigen

Dieser Beitrag kann nach Zusammenfügen gelöscht werden.

• Citybuild: Achievement-System / BattlePass

• 50U7R34P3R
    • 11. November 2021 um 22:41
    Zitat von Specialsurfer

Ich finde, es wäre schön, wenn es z.B. Abzeichen gibt, wie hier im Forum, aber nichts mit Wert. Das würde irgendwie den Spielspaß verderben.

Du meinst also ein...

Beitrag

Citybuild: Achievement-System / BattlePass

Nun wie oben schon gesagt habe ich eine kleine Vorlage programmiert diese werde ich hier per Sourcecode zum download stellen.

Hier der Link : https://www.mediafire.com/file/0noicf4ox…orlage.rar/file

DER DOWNLOAD IST NUR GRIEFERGAMES:NET TEAMMITGLIEDERN GESTATTET!!

Mit freundlichen Grüßen

Thanatos Vrabrvska

(DAS PLUGIN IST NUR EINE VORLAGE UND IN 2 STUNDEN PROGRAMMIERT DA ICH DIE RESTLICHEN SYSTEM VON GRIEFERGAMES NICHT KENNE)

Bei Fragen gerne auf dem TeamSpeak anschreiben c:
    Thanatoz
    19. August 2019 um 17:30

...? :D

• Krypto-Event im Forum (November-Event)

• 50U7R34P3R
    • 11. November 2021 um 22:29

Heyho an alle,

da viele aufgrund der Forenmechaniken nicht mitbekommen haben, dass weitere Chiffren veröffentlicht wurden und jetzt mit den 3 Tagen nicht ausreichend Zeit fanden, habe ich beschlossen das Event bis Ende der Woche zu verlängern.

Alle registrierten Teilnehmer können bis zum 14.11.2021 um 23:59 ihre Antwort über die im Eingangspost verlinkten Formulare einsenden.

Weckruf!

KiloAlpha1909  @Patrick260  Silas  Monkey_D_Moi  bergaaaa  BecauseBaumHDyt  Cookieboyking  QueenAleta  Affenschnauze

• Neues Item

• 50U7R34P3R
    • 11. November 2021 um 22:17
    Beitrag

Citybuild: Inventarvergrößerung / Transportkiste / Rucksack

--------------

So ein Rucksack wäre doch eine nette Alternative um sein Schaufeln, Spitzhacken oder Äxte gut unterzubringen, ohne dass das Inventar damit immer unnötig belegt ist. Zudem kann man mehr Werkzeug mitführen, bspw. zum Sand farmen :)
    Skyggegris
    21. Februar 2020 um 13:55

• Teleporter: Mehr Icons zur Auwahl

• 50U7R34P3R
    • 11. November 2021 um 22:10
    Beitrag

Teleporter: Mehr Icons zur Auwahl

KiloAlpha1909
    28. Oktober 2021 um 00:55

• 50U7R34P3R
    • 8. November 2021 um 16:10
    Zitat von PhantomExitus

;( Soul... bitte markier mich das nächste mal. :( Du machst hier ein cooles Event und ich bekomme es nicht mit.

Ts ts ts, du bist unaufmerksam, mein Schüler... :evil:
    Steht ja nicht auch unter jedem meiner Beiträge in der Signatur. ZUdem will man ja nicht einfach Teammitglieder irgendwo markieren. *hust*

Zitat von BigBernie

Wenn du deine Beiträge editierst, bekommen wir keine Benachrichtigung. Erst jetzt habe ich bemerkt, dass alle Chiffren schon da sind ;(

Dagegen kann ich leider nichts machen. Mecker WoltLab an, dass seit dem Update auf WLS 5.x.x Beiträge des gleichen Benutzers innerhalb der Cooldown-Phase (7 Tage) automatisch zusammengefügt werden, statt einen neuen Beitrag zu erstellen, wenn kein anderer Beitrag dazwischen existiert. Ist glaube eine Methode gegen das Selbst-"Pushen" von Beiträgen.

Zitat von BigBernie

Frage 5 ist mMn nicht eindeutig zu beantworten. Sind da damalige Teammitglieder ausgenommen?

Die Frage ist eindeutig gestellt. Teammitglieder können es offensichtlich nicht. ;)

Zitat von BigBernie

Und im 5. Chiffre ist mMn beim 4. Code ein Tippfehler.

Jap. Ist korrigiert.

Zitat von BigBernie

Und im 4. Chiffre fehlt mMn zw. 106 und 090 ein 032.

Jap, ebenfalls korrigiert. Danke. ;)

Spoiler anzeigen

Scheinbar waren sie aber trotz der kleinen Stolperfallen einfach genug zu lösen. ;)
    Wenn du sogar die "Fehler" korrekt identifizieren kannst. :thumbup:

• Citybuild: Mobiler Amboss/Ofen/Zaubertisch

• 50U7R34P3R
    • 8. November 2021 um 16:02
    Beitrag

/repair - Mobiler Amboss - Reperaturfunktion

Hallo liebes Griefergames Team.

Bitte fügt folgende Features ein:

/repair oder /fix zum reparieren von Sachen (Befehl jede 15 min)

/as oder /adminshop für einen Adminshop

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

CxlledGhost
    CxlledGhost
    23. März 2019 um 17:22
    Beitrag

Mobiler Amboss

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

einen Amboss mit /amboss

Wie sollte er im Detail funktionieren?

wenn /amboss eingegeben wird wird sich ein amboss wie die Werkbank öffnen

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Man könnte schnell und jeder zeit nach einem Lvl gucken oder sein werkzeug reparieren
    TMB_OreoJunkie
    18. August 2021 um 18:59
    Beitrag

/anvil für Griefer

Hallo liebe Community und Teammitglieder,

Da dem grieferrang sehr viele rechte wegen der Eula weggenommen wurden dachte ich man könnte einen kommand für Griefer einrichte. Dieser lautet /anvil er bezweckt das sich ein Amboss menu öffnet (nach dem gleichen Prinzip wie /craft) diesen Befehl würde ich allerdings nur für Griefer zugänglich machen (als Entschuldigung das man /clearchat,... wegnehmen musste).

Wenn euch die Idee gefällt einfach liken, sodass Teammitglieder sehen das die Community…
    NOM4LO
    30. November 2018 um 12:56
    Beitrag

Citybuild: Mobiler Amboss/Ofen/Zaubertisch

WIe wäre es wenn man mit jedem Rang (wegen der EUla) commands wie /furnace, /anvil und /enchant machen kann bei dem /furnace muss man aber Kohle noch mit reintun und bei dem /enchant braucht man selber Lapis. Ich finde da man ja auch /craft hat kann man das auch mit reintun und man hat ja eh nen Amboss und nen Verzauberungstisch am Spawn weshalb kein mega Vorteil wäre
    Tooxxi
    1. Juli 2018 um 13:41
  • Cooldowns: Direktausführung von Befehlen im Menü

• 50U7R34P3R
    • 8. November 2021 um 15:58
    Beitrag

Cooldowns: Direktausführung von Befehlen im Menü

1taqm
    1. August 2021 um 14:44

• 50U7R34P3R
    • 8. November 2021 um 03:51

Chiffre 5:

01010010 6F 6B 6B 20 64 6F 71 20 70 61 79 64 20 7A 75 6E 20 01010111 75 6B 69 71 77 75 6E 20 61 6A 20 01011010 65 6E 69 6A 20 6E 75 63 61 70 71 6E 61 75 6E 71 2C 20 7A 75 6E 20 6F 68 70 20 75 6E 70 71 75 6E 20 7A 75 6B 20 01001101 6F 6B 63 20 22 01000111 75 63 75 6B 7A 6F 6E 76 20 01000010 6E 61 75 64 75 6E 22 20 75 6E 6E 75 61 79 64 71 75 3F

Und damit ist auch die letzte verschlüsselte Nachricht veröffentlicht. Die Links zu den Formularen sind alle am Ende des Eingangspost verlinkt.

Viel Spaß der Entschlüsselung!

Tipp 1:

Alle Verschlüsselungen basieren auf dem gleichen Grundkonzept. Es wird nur von Chiffre 1-3 erweitert und leicht variiert.

Tipp 2:

Der grundlegende "Schlüssel" für Chiffre 3-5 bleibt unverändert. Nur die Schreibweise wird komplexer.

Tipp 3:

Wer Schwierigkeiten ab Chiffre 3 hat, sollte nach bestimmten "Unregelmäßigkeiten" im System suchen. ;)

Ausgehend von Chiffre 5 erkennt man ggf. einen Unterschied bei bestimmten Zeichen. Dieser findet sich auch bei 4 und 3 wieder, auch wenn er dort nicht gleich offensichtlich ist.

Tipp 4:

Alle Chiffren lassen sich mit einer Formelsammlung der Sekundarstufe 2 (bzw. kurzer Google-Suche) und einem Zettel + Stift lösen.

Der Versuch die einzelnen Chiffren mithilfe eines Lösungsprogramms für Chiffrierungen zu entschlüsseln wird vermutlich ab Chiffre 2, spätestens ab Chiffre 3 erfolglos bleiben.

Der vorläufige Einsendeschluss ist der 11.11.2021 um 11:11 (MEZ / GMT+1). Je nach Verlauf der Teilnahme wird die Dauer ggf. bis zum Wochenende verlängert.

• Daily quest

• 50U7R34P3R
    • 7. November 2021 um 16:46

Heyho,

Beitrag

Orb-System: Saisonale Angebote (Händler & Verkäufer)

undwegFM
    5. Januar 2021 um 10:11
    Beitrag

Orb Quests

Jellyfish
    24. Oktober 2021 um 17:12
    Beitrag

Citybuild: Achievement-System / BattlePass

Nun wie oben schon gesagt habe ich eine kleine Vorlage programmiert diese werde ich hier per Sourcecode zum download stellen.

Hier der Link : https://www.mediafire.com/file/0noicf4ox…orlage.rar/file

DER DOWNLOAD IST NUR GRIEFERGAMES:NET TEAMMITGLIEDERN GESTATTET!!

Mit freundlichen Grüßen

Thanatos Vrabrvska

(DAS PLUGIN IST NUR EINE VORLAGE UND IN 2 STUNDEN PROGRAMMIERT DA ICH DIE RESTLICHEN SYSTEM VON GRIEFERGAMES NICHT KENNE)

Bei Fragen gerne auf dem TeamSpeak anschreiben c:
    Thanatoz
    19. August 2019 um 17:30

• Mehr Titelbilder

• 50U7R34P3R
    • 6. November 2021 um 19:49

Heyho,

soweit ich weiß, kann man im ACP von WoltLab gar nicht mehr als ein Titelbild konfigurieren.

Man kann das "Standardbild" festlegen, welches gezeigt wird, sofern der Benutzer kein eigenes vergibt und jeder Nutzer hat die Möglichkeit selbst ein Titelbild hochzuladen und zu verwenden.

Der eigenen Freiheit und Kreativität sind daher keinerlei Grenzen gesetzt.

Selbst wenn eine Konfiguration mehrerer Bilder möglich wäre, würde ich mich dagegen entscheiden. Durch das Setzenm einer Vorauswahl (wie bspw. bei Microsoft-Konten) nimmt man dem Benutzer die Freiheit und schränkt ihn mit den Vorgaben auf eine bestimmte Richtung/einen gewissen Fokus ein.

Tatsächlich wäre ich für "weniger" Titelbilder, in Form dessen, dass man bei Profilen, welche kein eigenes Motiv gesetzt haben einfach nur eine Transparenz als Standard-Titelbild setzt.

• /scammer-liste

• 50U7R34P3R
    • 6. November 2021 um 19:41
    Zitat von BinCoronaPositiv

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja

Zitat von PhantomExitus

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

• [...]
    • Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken

Wie bereits erwähnt wurde besteht die Möglichkeit das Scammer-Radar bei den genannten Modifikationen zu nutzen.

Zusätzlich hat jeder Spieler die Möglichkeit sich über das Forum unter "Warnungen vor Spielern" über bereits aufgefallene und gemeldete Handelspartner zu informieren.

In Kombination mit dem Tutorial

Beitrag

Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Heyho Community,

Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.

Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.

Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D

Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? Beispiel:
    /p h/ pvp Falle

Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist
    …
    WHS_GatoYT
    6. Januar 2021 um 16:40

ist es so beinahe unmöglich von einem bekannten bekannten Scammer bzw. mit einer bereits erfolgten Methode betrogen zu werden.

• Spielblock: Neue Minispiele || Sammelthema

• 50U7R34P3R
    • 6. November 2021 um 19:30
    Beitrag

Spielblock: Neue Minispiele || Sammelthema

Liebe Community,

wie viele von euch bereits wissen, haben wir ein neues Minispiel namens „4-Gewinnt“ auf unserem Netzwerk released. Da dieses Projekt eine spontane Idee zum Zeitvertreib der Contents bei der Konzepterstellung war, war die Grundidee ein einfaches Spiel zu erschaffen, das eben die Zeit „totschlägt“.

Wir hätten nicht gedacht, dass dieses kleine Feature so positiv von euch aufgenommen wird. Daher möchten wir, auch da die Nachfrage eurerseits bestand, eine neue Umfrage starten,…
    Bantor
    7. Mai 2020 um 19:25
    Zitat von Bantor

EDIT (07.05.2020 19:49)

Das Minispiel „Mühle“ ist aufgrund des kleinen Minecraft-Inventars (Format 6x9) nicht umsetzbar und wurde als Option entfernt.

Schach ist leider ebenfalls nicht realisierbar, da das Spiel ein Format von 8x8 benötigen würde.

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• 50U7R34P3R
    • 5. November 2021 um 11:25
    Zitat von sid33

Flugzeug perk:

Man kann ihn für 2mio kaufen, kann damit dann 5 Stunden pro tag fliegen, nützlich beim gs aushüllen oder spaß haben :D Ausßerdem muss man nicht immer fly aktivieren! Man kann noch btw. 2 leute mit ins Flugzeug nehmen :D. Zu OP? Eure Meinung?

?(

Zitat von PhantomExitus

EDIT 25.06.2021:

Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).

Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.

• Account gehackt

• 50U7R34P3R
    • 4. November 2021 um 13:48
    Zitat von Diorit

Schreib an die Adminmail wenn du beweisen kannst vlt bekommst du erstmal einen Sicherheitsbann damit mit deinem Account keine Scheiße passiert

Falsch! Die Adminmail ist nicht für solche Anliegen gedacht. So ist es auch in dem von mir oben verlinkten Thema geschildert.

Zitat von GrieferGames Support

Wir, GrieferGames, sind nicht Mojang und haben auch keine Kooperation mit diesem Unternehmen. Daher können und werden wir auch keine Wege einleiten, gestohlene Accounts wiederzubekommen.

Zitat von Bantor

Wir übertragen den Rang des gehackten Accounts auf einen neu gewählten Account. Der gehackte Account wird dann, nach Übertragung des Rangs, dauerhaft von unseren Minecraft-Servern gebannt. Allerdings benötigt man, um einen Rang zu übertragen, eine Transaktions-ID, die man nach dem Kauf des Rangs erhalten hat. Wendet euch in diesem Fall, solltet ihr gehackt worden sein, bitte an [email protected].

[...]

Bei einem Hack werden wir allerdings nur dieses Eine übertragen: den Rang. Alles Andere wird von uns aufgrund von hohem Verwaltungsaufwand nicht übertragen. Auch werden wir keine Sicherheitsbanns auf Accounts aussprechen, die definitiv oder es noch offen steht, ob diese wirklich gehackt wurden. Daher bringt es nichts, uns z. B. über die Admin-E-Mail-Adresse zu kontaktieren.

• GG down?

• 50U7R34P3R
    • 4. November 2021 um 12:12

Heyho,

Zitat von Lenale

ist GG zur jetzigen Zeit down?

Nein.

Server ist erreichbar und Portalraum, sowie meine getesteten CB's ließen sich betreten.

• Account gehackt

• 50U7R34P3R
    • 3. November 2021 um 07:58

Heyho M4BIRCO,

GrieferGames hat (abgesehen vom Forum) keinen Account, zu welchem die Daten gestohlen werden können. Wenn die Anmeldedaten des Minecraft-Accounts missbräuchlich genutzt werden, empfiehlt es sich hierzu mit dem Support von Mojang/Microsoft in Verbindung zu treten und das Anliegen dort zu platzieren & zu klären.

Zitat von GrieferGames Support

Wir, GrieferGames, sind nicht Mojang und haben auch keine Kooperation mit diesem Unternehmen. Daher können und werden wir auch keine Wege einleiten, gestohlene Accounts wiederzubekommen.

Der beste Weg ist hier, Mojang direkt zu kontaktieren. Dies gelingt über deren Kontaktformular. Man sollte allerdings auch hier vorher diesen Artikel von Mojang durchlesen, bevor man eine neue Anfrage sendet.

Mehr Informationen zur Vermeidung von Account-Diebstahl findest du in unserer News zu dem Thema Account-Diebstahl.

News
    Betrug um Minecraft-Accounts & Phishing
    Liebe Community,es werden von Tag zu Tag immer weiter Minecraft-Accounts durch üble Phishing-Methoden Spielern abgenommen. Diese News soll euch informieren, welche Methoden es aktuell gibt, wie ihr euch davor schützen könnt und was ihr machen könnt, wenn ihr bereits betroffen seid.Erklärung von „Phishing“: Zitat von Google Beschaffung persönlicher Daten anderer Personen (wie Passwort, Kreditkartennummer o. Ä.) mit gefälschten E-Mails oder…
    Bantor
    7. Mai 2020 um 15:14

Mehr Informationen zum Thema "Accountdiebstahl" und wie damit umzugehen ist, findest du auch in der entsprechenden News, welche im Zitat verlinkt ist.

• Citybuild: Spawn-Sound für Wither deaktivieren

• 50U7R34P3R
    • 2. November 2021 um 21:02

Ganz klar, krasse Arbeit, die dir damit gemacht hast... Selbst wenn man entsprechende Plugins hobbymäßig (oder beruflich) schreibt dennoch ein gutes Stück Arbeit.

Problem dabei ist: Es wird schlicht und ergreifend nicht "gebraucht". Wäre die Anforderung dazu da und ein relevanter Grund vorhanden den entsprechenden Sound zu canceln hätten die Dev's von GrieferGames sich da bereits ran gesetzt und das umgesetzt. Ein entsprechender Vorschlag dazu wurde aber bereits vor einiger Zeit abgelehnt. (Damals wurden noch deutlich mehr Wither spawned, da man die Eggs in Spawner im Nether einsetzen konnte. = mehr Schädel = mehr Wither)

Links zu den Vorschlägen
    Beitrag

Citybuild: Spawn-Sound für Wither deaktivieren

Hiho,

über die Zeit verteilt hat man immer wieder den Spawnsound von Withern auf dem Server.

Lässt sich das irgendwie abstellen ? Mit der Zeit nervt das doch tierisch wenn mal wieder drölfzigmilliarden Wither beschworen werden =/

Grüße
    OmniGurke
    15. Januar 2019 um 17:58
    Beitrag

Lästige Geräusche

Hallo

Kann man irgend Etwas gegen dieses lästige "Läuten" das sich wie ein Gong anhört unternehmen ?

Ein paar ganz "lustige" Individuen finden es spaßig damit die Leute zu nerven

mfg AZRAEL06660
    Azrael06660
    27. Januar 2019 um 22:15

Viele (mich eingeschlossen) haben daraufhin schlichtweg ein eigenes Ressourcenpaket erstellt, in welchem der entsprechende Sound des Withers mit einem anderen überschrieben wurde. In der Regel mit "Stille", auch wenn mancher kreativer wurde und Katzenmiauzen oder ein Klickgeräusch stattdessen hinterlegte.

Ist natürlich keine "zentrale" Lösung, wie in deinem Fall, aber für jeden (Einzelnen) - den es aufregt - eine einfache und praktikable Alternative, ohne Änderungen vornehmen zu müssen. Da Ressourcenpakete auch problemlos im Spielgeschehen (de)aktiviert werden können, war es auch zu jeder Zeit wieder abschaltbar und man hatte das normale Erlebnis (bspw. wenn man selber Nethersterne farmen wollte).

• Trichter: Lösch-Funktion

• 50U7R34P3R
    • 2. November 2021 um 15:33

Heyho,

Zitat von GodTytan

Aber der 9. August ist ja nicht der 2. November, vllt können wir das Team überzeugen :D

es gibt einen guten Grund für...

Zitat von PhantomExitus

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

[...]

Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.

...diese Regel im Info-Thread, den du als "gelesen und verstanden" akzeptiert hast.

Natürlich betrachten Contents bei einem Featurevorschlag, der in der Vergangenheit abgelehnt wurde, ob sich eine Neubetrachtung lohnt, jedoch nur sofern dies bereits eine gute Zeit lang her ist, sich die Umstände geändert haben und/oder gute Argumente gegen vorherige Ablehnungen gegeben werden können.

Einen Vorschlag, (welcher übrigens bereits vor 2 Tagen eröffnet wurde #Doppelposting) erneut zu erstellen, nachdem ein themengleicher Vorschlag vor 2 Monaten abgelehnt wurde, ohne dass es zu einer Veränderung in der Situation kam, ist letztlich nur ein Mehraufwand in der Bearbeitung für den Content und verzögert damit die Bearbeitung anderer Vorschläge.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 15. Juli 2026 um 12:43
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Zauberwald-Welt resettet
GrieferGames #📊┃server-status - 15. Juli 2026 um 12:41
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald abgeschlossen

Das Zauberwald ist wieder erreichbar.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• ScammerRadarTeam

16. Juli 2020 (6)
  • KuhlesPuzzy

16. Juli 1994 (32)
  • floian43

16. Juli 1993 (33)

Heiße Themen