Alles anzeigenDie Badrockprobleme haben scheinbar andere Javaserver mit Badrockzugang nicht. Spiele momentan nebenbei auf einem anderen Javaserver [...]
Laut Griefergames liegt es an Mojang. Da der andere (ocj wiederhole auch JAVA Server) komischerweise immer erreichbar ist wenn griefergames für Badrock nicht geht , kann ich das langsam nicht mehr ernst nehmen und komme mir verarscht vor.
Und ja Tom der andere Server hat ne höhere versionnund weniger Spieler dafür ein viel größeres spielerlimit auf dem CBs , keine lags und redstone 24/7 an ... das bei 400 Leuten gleichzeitig, hier kackt redstone schon bei 80 Leuten ab und der Server laggt bei 160 schon ..
Ach ja und Ausfall für Badrockspieler haben die auch nicht.
Naja der Server hat schon über 2000 Spieler
Heyho 1DoktorKevin,
kannst du mir bitte den Namen und die Adresse des entsprechenden Citybuild-Netzwerks per Konversation senden, welches sowohl Java- als auch Bedrock-Zugang auf dem gleichen Server ermöglicht, über 2000 Spieler auf einem Server hat und bei 400+ Spielern dauerhaft Redstone verfügbar stellt?
Bei solchen Angaben sollte man sich technisch sicher das ein oder andere an revolutionären Tricks abschauen können, auf die wir scheinbar noch nicht gekommen sind... Vor allem, da ein Main-Thread bei über 350 Spielern selbst ohne Berechnung von Redstone beim reinen Verarbeiten der Weltdaten bekanntlich bereits an die Grenzen des für einen SingleCore-Prozessor möglichen Maximum gelangt (wenn man bei 20 ticks/sekunde stehen will)...
Wie man da 800 Spielern auf einem CB stabil performant hält, während dauerhaft Redstone freigegeben ist, stellt für mich bereits jetzt ein Mysterium dar, welches ich unbedingt ergründen will... Noch interessierter aber bin ich an dem problemfreien Zugang über Bedrock-Edition auf den gleichen Java-Server und wie sie dort die Probleme der Konten- & Versionsynchronisierungen, des Logins für Konsolen ohne Drittanbieter-Software oder typische Bedrock-Probleme (keine Kopf-Skins, etc.) gelöst haben...
Bitte vergiss mich nicht. ![]()