Du weißt auf die Minute wann du geboren wurdest? o.0 Deine Eltern waren scheinbar sehr akkurat.
Gewissenhafte Ärzte bei der Geburtsurkundung. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du weißt auf die Minute wann du geboren wurdest? o.0 Deine Eltern waren scheinbar sehr akkurat.
Gewissenhafte Ärzte bei der Geburtsurkundung. ![]()
Guten Morgen Roter_Adler_,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Zudem solltet ihr bevor ihr eine Idee einreicht das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Ich verlängere die Losausgabe, da noch einige Lose da sind.
Wer möchte kann also noch auf CB8 vorbei schauen. ![]()
noch ein paar min und du bist wieder ein Jahr älter :0
Neija, von Gesetz wegen her ja...
Der eigentliche Countdown ist oben im Eingangsbeitrag. ![]()
Ich überlege schon das mit der "Personalisierung" anzugehen... Kommt dann aber auf den "Andrang" an.
Wenn zu viel los ist, gibt's nur nen Standard-Text.
Wenn sich genug Zeit für jeden Einzelnen findet, kann ich auch jedem was Passendes drauf schreiben.
Guten Abend Stenschkiii,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
[...]
Zudem solltet ihr bevor ihr eine Idee einreicht das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Heyho,
Es sind bereits eine Menge Lose rausgegangen, aber einige sind noch da.
Jeder, der also noch an der In-Game-Verlosung teilnehmen möchte, kann sich noch bis Mitternacht bei mir auf CB8 sein Los abholen. ![]()
mitgeteilten Grundstück einzufinden
Wo bekommt man das mitgeteilt?
Den Ort der Verlosung gebe ich nach Ende der Foren-Verlosung hier im Thread bekannt.
![]()
Guten Morgen CowMowTV,
deine Idee wurde auf dem Server umgesetzt.
Genau wie bei StartKick, wird jetzt auch bei MuteP standardmäßig der Realname des Auslösenden angezeigt.
Heyho Community,
wir haben Änderungen am Booster-Menü vorgenommen, welche ein wenig mehr Klarheit schaffen:
An dem ausstehenden Vorschlag: "Redstone-Status durch eigenen Eintrag mit anzeigen" sind wir noch dran. Dieser benötigt allerdings noch etwas Zeit.
Heyho,
ich freue mich, dass das Event euch gefällt. ![]()
Zur offenen Frage, wo man mich zwecks der Signierungen und dem Loskauf finden wird:
Durch meine Aufgaben als Content, kann es mich zwischenzeitlich aber auch mal auf andere CityBuilds verschlagen. Lose können dann also auch dort angefragt werden, wenn man mich gerade antrifft.
Zum Ablauf der "Item-Übergabe" bei den Signierungen (betrifft aber auch die In-Game-Gewinne der Verlosung):
Für den Verlust von Items (durch Bugs, o.ä.) kann und werde ich allerdings trotzdem nicht haften.
Guten Abend GrandMagus22,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Guten Abend SilverJan & CobbleShop,
eure Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Guten Abend Lotaris,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Guten Abend CowMowTV,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben wir uns leider entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.
Theoretisch ließe sich dir Größe für Dateianhänge problemlos erhöhen. Für den Server werden dann allerdings die verfügbaren Kapazitäten auch deutlich schneller verbraucht.
Desweiteren lassen sich große Bilder auch komprimieren (zum Beispiel durch Konvertieren des Dateiformats oder Rendern auf niedrigere Auflösung) um die Dateigröße zu verringern oder bei entsprechenden Bild- bzw. Datei-Hostern in voller Qualität hochladen und per Link teilen.
Guten Abend EinGriefer,
Die "Formatierungsoptionen" des Editors lassen sich nicht auf die Eingabefelder anwenden.
Für jeden, der Interesse hat zum grundsätzlichen Vorschlag weitere Informationen einzubringen, bleibt die Möglichkeit den eigenen Vorschlag nach Erstellung mit der "Bearbeiten"-Funktion zu erweitern und eine zusätzliche Nachricht über den gewohnten Editor "hinzuzufügen".
Guten Abend verbvllert_,
Eine entsprechende Funktion zum völligen Blockieren der Funktion für einzelne Spieler ist seitens der Woltlab-Software weder vorhanden, noch vorgesehen. Ich konnte auch keine PlugIns im WoltLab-Store finden, bei welchen sich eine solche Funktion implementieren lässt.
Stören dich Markierungen aufgrund von Benachrichtigungen, kannst du diese über das Kontrollzentrum deaktivieren. Du wirst dann nicht mehr benachrichtigt, wenn du irgendwo markiert wurdest.
Stören dich Spieler, welche auf dein Profil zugreifen, da du markiert wurdest, kannst du den Zugriff auf dein Profil und auf deinen Sichtbarkeits-Status (Online-Label am Avatar & Anzeige in der Liste "Aktuell Online") im Forum einschränken. Dies lässt sich ebenfalls im Kontrollzentrum entsprechend konfigurieren.
Guten Abend XyMax_ZT,
Guten Abend @Marlon_67644,
Ups, sry. Da war wohl ein Schieberegler falsch gesetzt. ![]()
Ihr könnt selbstverständlich loslegen!