1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 50U7R34P3R

Beiträge von 50U7R34P3R

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hilfe! :-D bin ein Anfänger und Check was nicht

• 50U7R34P3R
    • 5. Oktober 2019 um 15:41

Heyho Lord_Doppelkin,

dein erstes Anliegen klingt wie ein Screenreader oder eine Erleichterte Bedienung/Bedienhilfe für eingeschränkte Personen.

In der Regel ist dies kein Minecraft-spezifisches Feature, sondern eher deinem Betriebssystem zugeordnet. Schau da am besten mal also in deine Systemeinstellugen diesbezüglich oder lass dies jemanden machen, der sich damit auskennt und dem du vertraust.

Für den Start auf GrieferGames kann ich dir die FAQ empfehlen, zudem die Tutorial-Sektion hier im Forum und natürlich das offizielle Minecraft-Wiki zum nachschlagen.

Ansonsten findest du aber auch auf dem GG-TeamSpeak-Server bzw. auf Abge's Community-Discord jemanden, der mit dir gemeinsam durch das Spiel hüpft.

• Forum Account Problem

• 50U7R34P3R
    • 5. Oktober 2019 um 15:25

Heyho,

der automatisierte Mail-Versand des Forums ist derzeit gestört.

Freischaltungen der Accounts werden momentan von Hand durch die Adminstratoren vorgenommen.