Heyho,
Du kannst Inaktive Plots im dafür vorgesehenen Forenbereich beantragen (oben "Schnellnavigation" > "Inaktives Grundstück beantragen").
Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Du kannst Inaktive Plots im dafür vorgesehenen Forenbereich beantragen (oben "Schnellnavigation" > "Inaktives Grundstück beantragen").
Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Heyho AlpacaJoe76,
Hast du beachtet bei der Eingabe des Befehls auf deinem Plot zu sein?
Befandest du dich an einer sicheren Position auf dem Boden?
Der Befehl spawnt die Villager nur auf einem Plot, welches du besitzt und an exakt deiner Position...
Bist du also auf dem Plot nicht der Owner spawnen sie nicht. Bist du irgendwo weit oben, fallen sie und können sterben.
Der [MobClear] setzt zudem alle Villager zurück die keinen Mob-Token haben. Dieser wird in der Regel kurz vorher im Chat angekündigt.
Heyho,
Zudem kann ich anhand des Screenshots ebenfalls noch keinen Scam erkennen...
Weder deine Überweisung an ihn, noch seine Aussage zum geänderten Preis sehe ich darauf dokumentiert.
Bitte füge die restlichen Screens an und bearbeite deinen Beitrag entsprechend der Vorlage.
Heyho GrieferGames-Community,
heute bin ich seit 10 Wochen hier im Forum von GrieferGames aktiv...
Ich habe mit euch gelacht, gestritten und gelitten... und jetzt...?
Jetzt gibt es etwas für euch!
Nachdem mein letztes Event so hervorragend verlief und ich alle meine Spawn-nahen Plots auf CB11 an die Community gebracht habe, wird es dieses Mal um das liebe Geld gehen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
? Um was geht es genau ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
! Regeln !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eventzeitraum
Gewinneinlösung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und damit... Viel Spaß, viel Glück und auf geht's!
Ebenfalls benötige ich ein paar Alt-Accounts um die Schnitzeljagd auch wirklich knifflig zu machen, und damit zu verhindern, dass ihr einfach alle meine Plots durchgeht.
§3 Absatz 10: Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten!
Sie gewähren nur Nutzern Zugriff auf Ihren Server, die über eine bezahlte Originalversion von Minecraft verfügen.
![]()
Ansonsten schöne Idee!
Viel Erfolg bei der Organisation und Durchführung des Events!
Nope.
Das liegt sehr wahrscheinlich an deinem Namen.
Die Blacklist sucht mitunter nach Vorwahlen, um dei Weuitergabe provater Daten zu verhindern. Dabei werden Sonderzeichen und Leerzeichen ignoriert = "0172"
Einfach dich nicken oder deinem Plot ein Alias geben ![]()
Heyho,
als einer der Mitbegründerin des EHV kann ich nur aus unserer Sicht sprechen:
Unser "Anfängerpaket", welches sich auf komplette Neueinsteiger ausrichtet:
3x Ofen
1 Stack Glas
4x Kürbiskerne
4x Fichtensetzling
4x Birkensetzling
4x Schwarzeichensetzling
4x Melonenkerne
1x Paintballgun (Beacon)
1 Stack Eichenholz
1 Stack Stein
32x Knochenmehl
16x Weizenkörner
4x Eichensetzling
“Der Keks” (signiertes Item)
4x Akaziensetzling
16x Zuckerrohr
4x Kaktus
1 Stack Bruchstein
16x Fackel
4x Sand
16x Kartoffel
Wassereimer
Lavaeimer
Wassereimer
16x Karotte
16x Schild
1 Stack Sticks
Das "Starterkit" für Spieler, welche ihre Starteritems durch Scam/Grief oder aus Unachtsamkeit verloren haben:
komplette Eisenrüstung
Eisenschwert + Eisenwerkzeug
Fackeln, Holz & Cobble
Essen
Heyho,
mal aus der FAQ "Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?"
Solltest Du nicht auf unserem Server kommen können, so beachte bitte folgende Punkte:
- Bitte stelle sicher, dass Du die normale Java-Version und nicht die Windows 10-Version von Minecraft hast.
- Benutzt Du die Minecraft-Version 1.8 - 1.13? Leider können wir Versionen über 1.13 aktuell noch nicht unterstützen.
- Verbindest Du Dich auf GrieferGames über griefergames.net? Probiere mal die IP team.griefergames.net, 151.80.111.237 oder bungee1.griefergames.net.
- Spielen viele Leute gleichzeitig bei uns über ein Netzwerk (z.B. Familie)? Wenn ja, dann soll die Person ein VPN benutzen, um auf GrieferGames spielen zu können. Ist das nicht möglich, muss man sich bei einem Teammitglied (Supporter, Moderator) wenden.
- Benutzt Du Modifikationen (LabyMod, Optifine, etc.)? Es kann nämlich auch möglich sein, dass eine (oder mehrere) Modifikationen nicht mehr aktuell sind und daher Probleme bereiten.
- Bitte überprüfe, ob Deine Firewall nicht den Minecraft-Port '25565' über TCP und UDP blockiert hat. Wie Du das am besten machst, erfährst Du Durch eine Recherche auf Google.
und aus der FAQ "Warum kann ich den TeamSpeak-Server nicht betreten?"
Dies kann mehrere Ursachen haben:
- Der TeamSpeak³-Server ist voll! Unser TS³-Server hat aktuell 900 Slots, welche gerade in der Ferienzeit schnell voll sind. In diesem Fall musst Du Dich ein wenig gedulden und es später erneut versuchen.
- Du hast die IP falsch eingegeben. Überprüfe bitte, ob Du die IP richtig geschrieben hast: griefergames.net
Kurz gefasst:
denke mal das Risiko wäre enorm, dass in der Farmwelt zu machen
ja, ist es. Neben dem Aufwand auch das Risiko...
Deswegen: Sehr weit weg vom Spawn! Möglichst weit in der Luft bauen! Möglichst mit mehreren Leuten/schnell aufbauen.
Schliesslich braucht man da sicher auch oft wertvolle Materialien
Nicht zwingend. Ist halt vom Bild und den Farben abhängig. Basis-Farben lassen sich schon recht einfach mit gefärbter Wolle/Glas aufbauen. Mehr Informationen hierzu kann man aber auch auf dem offiziellem Minecraft-Wiki finden. Der Rest ist dann tatsächlich "Erfahrung".
Ein schönes "leuchtendes Rot" wird aber z.Bsp. mit TNT gebaut... Einmal falsch geklickt und ganze Karte ist weg... Die Rias-Karte ist hierfür ein wunderbares Beispiel.
Ausserdem müsste man immer den Resett der Map einrechnen
Zum Glück ist dieser inzwischen recht fixiert. Aber auch den Reset der Farmwelten muss man einrechnen, ja.
wenn es die Grösse 128x128 braucht, wäre wohl ein 16er Merge da besser geeignet,
Wäre es, wenn Plots genau in Chunks liegen... Tun sie aber nicht. Erst ab einem 25er-Merge hat man die "Sicherheit", dass die komplett benötigte Fläche in den entsprechenden Chunks liegt. Ansonsten muss man genau die 4x4 Plots suchen, welche innerhalb eines entsprechenden Chunk-Segments liegen.
CB8 50U7R34P3R
Vielleicht hab ich ja mal das Glück ![]()
Heyho,
bitte versuch mal folgende Sachen abzuprüfen:
Ansonsten gelten in jedem Fall die Serverregeln:
§3 Absatz 4 : Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
§3 Absatz 7: Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
Heyho,
ich hoffe im Interesse von Thegriffin_, dass es sich um eine "Überprüfung" seitens der Admins/Mods handelt.
In diesem Fall besteht zumindest die Chance auf eine "Rückgabe".
Abge LordVarus ScarWatergren SkillZilla
Sollten die Items durch einen Fehler im PlugIn gescammt worden sein, bliebe ein Anspruch auf Erstattung aus.
Dev faby war bei mir bereits und hat mir bestätigt es gab bereits mehrere Vorfälle das es anscheinend einen Bug gibt das fremde auf Truhen zugreifen können.
Bisher wurden zumindest hier im Forum keine Meldungen erfasst, dass Truhen "einfach so" ausgeräumt werden können. Einzige "Meldung" dazu war im Scammer-Bereich, wo bei Nachprüfung festgestellt wurde, dass eine use-flag auf dem Plot war und dieses kurz zuvor vom Scammer auf den Gescammten überschrieben wurde.
FabiDev in allen Ehren, aber es kam schon vor, dass auch Dev's sich mal geirrt haben. ![]()
Heyho,
§3 Absatz 4: Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
du könntest also höchstens versuchen über Zwiebackgesicht nochmal an einen zu kommen.
Beachte zudem, dass ein Spawner seinen "Wert", sowie Beschreibung/Signatur, etc. verliert, wenn er gesetzt wird. Er verhält sich dann also wie jeder andere Spawner auch und ist nichts Besonderes mehr.
Spawner lassen sich zudem nicht verlustfrei abbauen. Baut man einen Spawner ab, so ist dieser anschließend zerstört und droppt nicht als Item.
Bisher noch nicht... ![]()
firefox_2019-03-12_22-10-45.png
Du kannst dies auf deinem Profil einstellen, gehe auf "Über mich", klicke auf den Stift rechts oben > profil bearbeiten und scrolle zum Feld "Minecraft-Name" weiter.
Trage dann dort statt yannic_cool deinen neuen Namen BlvckKnife ein.
Speichere die Einstellungen anschließend.
Nun kannst den Avatar in der Avatar-Verwaltung neu setzen.
Heyho,
Das Foren-PlugIn, welches die Köpfe abgfragt tut dies anhand des Minecraft-Namen, welchen du in deinem Profil angegeben hast.
Da du dich inzwischen umbenannt hast (BlvckKnife), kann das PlugIn unter dem Namen yannic_cool keinen Kopf finden und erstellt den Standardskin (Steve).
Das PlugIn aktualisiert zudem nur einmal am Tag die Köpfe. Bei einem kürzlichen Skin-Wechsel kann es also unter Umständen bis zu 24 Stunden dauern, bis der Avatar im Forum aktualisiert wird.
Also einfach mal in deinem Profil auch deinen Minecraft-Namen auf deinen aktuellen Namen ändern und dann das Profilbild neu setzen.
Heyho BlvckKnife,
also bei mir wird deine Signatur ohne Probleme angezeigt.
firefox_2019-03-12_21-26-39.png
bitte beachte, dass Signaturen nur in der Desktop-Ansicht des Forums angezeigt werden. Auf der mobilen Ansicht wird diese deaktiviert, um eine bessere Übersicht auf Displays mobiler Geräte zu ermöglichen.
Heyho,
Siehe Neue Regeln für den Merge-Bereich
Du kannst Inaktive Plots im dafür vorgesehenen Forenbereich beantragen (oben "Schnellnavigation" > "Inaktives Grundstück beantragen"). Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Spieler können Plots bis zu einer Größe von 16 Stück selbstständig mergen. Aufgrund dieser Tatsache werden Merge-Wünsche durch Admins normalerweise nur noch bei Projekten durchgeführt, welche diese Größe übersteigen, Interesse wecken und mit genügend Eigenleistung belegt werden können (ausreichend finanzielle Mittel, bereits vorhandene 16er-Merges, schöne/aufwendige/beeindruckende Bebauung, etc.).
~~~~~~~~~~~~~
Entsprechende Wünsche für kleinere Projekte musst du direkt bei einem Admin erfragen. Hierzu kannst du diese anschreiben, wenn du sie InGame oder auf dem Teamspeak siehst oder sie gerade einen Livestream haben.
Heyho,
die Übergabe eines so großen Merge-Plots kann nur durch einen Admin/Organisator erfolgen.
Du musst dich daher mit diesem Anliegen an diese personen direkt wenden.
Versuch es mal im Ingame-Chat, auf dem teamspeak oder im Livestream der entsprechenden Personen.
Am besten erstellst du auch einen entsprechenden Wunsch an LordVarus Pinnwand hier im Forum. Er nimmt dort auch solche Wünsche entgegen.
Heyho Nxxon,
hast du diesen Vorschlag nicht bereits eingebracht?
Merge-Plot nur als 1 Plot zählen
Was wird als Spam-Beitrag gewertet?
Spam-Beiträge sind Beiträge, die inhaltslos (z.B. Beiträge, die nur Smileys enthalten), nicht hilfreich (z.B. Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben) oder Wiederholungen von bereits vorhandenen Beiträgen sind. Als Spam wird auch eine Reihe von Beiträgen, die von einem Nutzer verfasst worden sind, gewertet.
Nur als Hinweis ![]()