Heyho,
hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler.
Das fehlerhafte Verhalten entsteht aus einem benutzerdefinierten Design und kann nicht von uns behoben werden.
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Das fehlerhafte Verhalten entsteht aus einem benutzerdefinierten Design und kann nicht von uns behoben werden.
Heyho,
dies ist ein Vorschlag, welchen wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
Anpassungen am CaseOpening ("Moneydrops", Inhalte, etc)
Neue Item-Vorschläge für die Kisten bitte im Sammelthema erstellen
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
An, aus, an, aus...
Erst wollte die Community die Blöcke, dann waren sie zu viel. Wir haben sie rausgenommen.
Dann hat man sie vermisst, die Community wollten sie wieder drin haben. Wir haben sie zurück gebracht.
Jetzt sollen sie wieder weg... Kann man halt nie alle glücklich machen.
Die Blöcke bleiben! Wer sie sammeln möchte kann sie sammeln. Wer sie nicht will, kann sie an Sammler verkaufen, wegwerfen, setzen, craften,... Ihr werdet die schon los.![]()
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
diese Idee wurde bereits erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Dein Beitrag wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Ja, das Verhalten ist korrekt... ![]()
Beim Erstellen in einem Bereich mit Eingabefeldern ist noch kein Beitrag vorhanden, sondern nur das Formular.
Da du in dem Moment noch keinen Beitrag (Editor) hast, in welchem die Bilder eingefügt werden können, kann das System diese nirgendwo hin packen.
Wenn das Formular befüllt und bestätigt ist, kannst du über die Schaltfläche "Bearbeiten" an dem Beitrag den Editor öffnen und weitere Informationen, formatierten Text und andere Elemente (wie Bilder, Tabellen, Listen & Umfragen) als normalen Beitrag bearbeiten. Die (bereits) hochgeladenen Bilder können dann auch ganz normal in den Beitrag eingefügt werden.
Heyho,
Wenn man eine Umfrage im Forum erstellt, wird diese falsch angezeigt, sodass man nicht abstimmen kann und die Umfrage kaum lesen kann.
vielen Dank für deine Meldung.
Wir haben den Fehler bereits intern aufgenommen und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben.
Wir melden uns sobald nähere Informationen verfügbar sind.
wenn man bei einem Bild auf "Vorschau einfügen" oder "Original einfügen" wird dieses nicht eingefügt.
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.chrome_qCvFNw5fNC.gif
Bei mir funktionieren die Buttons beim Einfügen der Grafik fehlerfrei. Möglicherweise liegen Beeinträchtigungen durch dein Gerät/Browser oder Plugins/Erweiterungen/Add-Ons vor.
Gerne kannst du weitere Informationen (inkl. Screenshots) von der Situation anfügen, damit ich den Fehler besser eingrenzen kann.
Heyho,
ich habe die Frage nach dem Preisfall intern angesprochen und scheinbar kommt es (seit aktuell noch unbekannter Zeit) zu keinem Reset beim Server-Neustart. Dies ist natürlich nicht gewollt und wir haben das als Fehler intern aufgenommen.
Ob man mit dieser Situation nun den bisherigen (geplanten) Reset wieder bei Neustart definiert oder einen zusätzlichen "manuellen" Reset um 06:00 wird sich zeigen.
Was die Thematik der nicht gestatteten Spielweisen angeht, welche ihr ansprecht, möchte ich euch bitten diese auf den Regelwegen (Ticket-System/"Spieler melden"-Bereich im Forum) zu melden. Wir gehen diesen Meldungen nach. Eine "proaktive Verfolgung" ist aus diversen Gründen nicht möglich/sinnvoll, sodass wir auf eure Meldungen hin "reaktiv" die entsprechenden Accounts prüfen.
Denkt daran, dass alle Meldungen im Ticket-System und dem "Spieler melden"-Bereich des Forums privat (anonym) sind und nur von euch und den bearbeitenden Teammitgliedern gesehen werden können.
Die ausstehenden Überarbeitungen und Reworks am Orb-System sind leider seitens der Administration nicht in der höchsten Priorität. Ich habe einige gute Ideen und viele Vorschläge aus denen sich ein gutes Konzept zum Rework stellen lässt, welches faire Itemlogik, Preise, spielerbezogenen Preisfall, globale Statistiken und Wertanpassungen bieten kann.
Ihr könnt diese allesamt nachlesen (Filter "Weitergeleitet", Sortierung nach Name", Scrollen/Weiterblättern bis "Orb").
Ohne zeitnahe Umsetzung besteht nur leider kein Bedarf das entsprechende Konzept zu stellen/konkretisieren, weswegen ich weiterhin gute Vorschläge einsammel und warte. Ich verstehe euren Unmut an der Stelle, aber ich treffe diese Entscheidungen nicht.
Ist jetzt gefixt
Danke
Leider noch nicht bei allen. Wir sind allerdings dran.
Wird wohl noch ein oder zwei Aktualisierungen brauchen, bis die bei allen Nutzern korrekt verarbeitet sind.
Wann kann man denn mit einer genaueren Antwort rechnen?
Beitrag
Bearbeitungshinweise zu deinem Thema
Das "Feedback" der Community ist für uns kernrelevant bei der Beurteilung zur weiteren Bearbeitung. Aus diesem Grund erhalten alle Themen ausreichend Zeit, in der ihr als Community Vorteile und Nachteile des Vorschlags diskutieren könnt. Nutzt auch das Feature des Upvoten per Reaktion (insbesondere die "+1" oder "-1"), um zu zeigen, dass euch ein Vorschlag gefällt.
Sollte eine Umsetzung des Vorschlags für uns direkt als sinnvoll oder aussichtslos erachtet werden, behalten wir uns vor, den…
50U7R34P3R
|
|
Heyho Nils,
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
Wenn ich die Reaktionen eines Beitrags aufrufe, werden sie an der Stelle geöffnet, an welcher ich mich befinde.
Ein automatisches Scrolling ist nicht aktiviert. Dieses Verhalten kann möglicherweise durch individuelle Einstellungen (bspw. durch den Browser oder Plugins/Erweiterungen/Add-Ons) verursachtt werden.
Gerne kannst du weitere Informationen (inkl. Screenshots) von der Situation anfügen, damit ich den Fehler besser eingrenzen kann.
Heyho Wolf63675,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Heyho,
Nicht veränderte Textabschnitte werden nicht farbig hervorgehoben.
Da hierfür keine seperate Klasse vorhanden ist, ist eine einfache Anpassung auch nicht möglich.
Mit einem kommenden Update hat der Entwickler der Foren-Software bereits Anpassungen am Layout vorgenommen, welche Versionsunterschiede leichter erkennbar machen.
Heyho,
Die Steuerung des Zitat erfolgt im neuen Editor als eigenes Element (im alten als Block). Das Löschen des gesamten Zitats (als Textobjekt) ist dadurch nicht mehr möglich.
Daher ist nun das manuelle Löschen der "Zitatbox" über den entsprechenden Button im Editor erforderlich.
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Entsprechende Bereiche zum Austausch sind mit den On-Topic-Foren (Support: In-Game/Out-Game) und den OffTopic-Foren (Mit/Ohne Minecraft-Bezug) bereits vorhanden.
Heyho,
die Label-Gruppen sind über den gesamten Community-Bereich hinweg einheitlich.
Das vereinfacht die Handhabung und Verwaltung. Gleichzeitig ermöglicht es unseren System-Bot so einzustellen, dass bei Auswahl eines "falschen" Labels für den jeweiligen Bereich das Thema automatisch verschoben wird. Das erleichtert in Folge den bearbeitenden Teammitgliedern die Handhabung und sorgt dafür, dass die Meldungen in den entsprechenden Bereichen nicht untergehen (Thema manuelles Verschieben, Abonnierte Foren, unterschiedliche Zuständigkeiten, etc.)
Heyho,
Wir haben den Fehler aufgenommen und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben.
Button bei vorhandener Identität ist auch betroffen
Heyho,
Tatsächlich haben wir in der vorangegangenen Meldung den Fehler bei der "Berechnung" der Punkte behoben (nicht alle Inhalte wurden ausgewertet). In deinem Fall sind alle Inhalte gewertet, jedoch die Summe in sich wird falsch berechnet.
Der tatsächliche Punktestand (sofern man alle Werte einzeln zusammenzählt) beläuft sich bei dir auf 8681 Punkte.
Wir haben den Fehler aufgenommen und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben.
Heyho BentosMentos,
In "Formularfeldern" (jetzt "Eingabefelder") war noch nie eine Formatierung des Textes möglich.
Weder vor dem Foren-Update, noch danach.
Das einzige was sich bei dem Update geändert hat, ist dass jetzt die Eingabefelder visuell vom restlichen Beitrag hervorgehoben werden.
Zusätzlichen formatierten Text (Fett, Kursiv, Unterstrichen, Farbe, Schriftart, Schriftgröße, Markierung, etc.) und weitere Elemente (Tabellen, Bilder, etc.) lassen sich nach Erstellung des Themas jederzeit über die "Bearbeiten"-Funktion nachtragen, wie es auch in der Vergangenheit der Fall war.
Fehlende Zeilenumbrüche & Absätze sind ein bekannter Fehler, welcher bereits gemeldet und an den Entwickler weitergegeben wurde:
Ungefähr so?
Anders lässt sich der Bereich leider nicht definieren, da das Konstrukt keine eigene Klasse für den "unbearbeiteten" Bereich hat. Lediglich hinzugefügte und entfernte Abschnitte haben seperate Klassen. Der Rest ist unformatierte Tabelle. ![]()
Wäre dann ein Thema, welches man bei WoltLab direkt einbringen müsste.
Mit dem Update auf WSC 6.1 wird es hier übrigens auch noch Anpassungen geben: