1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Wulffer

Beiträge von Wulffer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• bb griefergames

• Wulffer
    • 4. Februar 2019 um 22:56

ich selbst wurde von graftimon123 gescammt und ein anderer unserer gruppe wurde von biduul gescammt

• bb griefergames

• Wulffer
    • 4. Februar 2019 um 20:17

es ist auch nicht erlaubt und damit unerwünscht - wer es trotzdem tut muss mit ner abreibung rechnen entweder von admins oder hald von uns wenn wir die möglichkeit haben und ums nochmal klarzustellen: DER PLOT GEHÖRT BIDUUL UND NICHT DROBERSCHLAU

und an fireman: er hats zugegeben dass er es weiß

Zitat von Dr Oberschlau

Ich hab nicht gescammt, nur Biduul und GrafTimon123. Ich hab nichtmal was auf CB9 verkauft ausser einmal Quarz und Seelaternen fuer 0ttt0 aber ok. Ich und Biduul kennen uns nun mal und wir bauen zusammen

Edit:und einmal an GarciaBoy verkauft, mehr nicht

• bb griefergames

• Wulffer
    • 4. Februar 2019 um 16:18

jap habe ich und der plot gehört biduul und ned dr oberschlau - droberschlau unterstütz scammer und baut mit gescammten items - somit verdient dass er blutet....

• bb griefergames

• Wulffer
    • 3. Februar 2019 um 22:52

sers dr oberschlau^^

wir waren das warscheinlich - aber das war nicht dein plot sondern biduuls, der 100dollerbill gescammt hatte - du und graftimon123 wart vertraut (graftimon hat mich mal um 5k gescammt)!

ich weiß nicht wie du dann behaupten kannst dass du gegrieft wurdest? weil du für die scammer die drecksarbeit geleistet hast? - der plot läuft auf bisuuls namen und nicht auf deinen!

übrigens waren die spawner bis heute mittag noch nicht zerstört - alle 6 waren noch da^^

ob du selber scammst oder nicht spielt hier keine rolle mehr - du zeigst scammern sympathie..... und damit biste genauso schlimm wie sie....

wir lassen es die richtigen spühren!

wir waren es!

wir hatten spaß daran!

Die Scammer-Griefer

• Serverbug

• Wulffer
    • 10. Januar 2019 um 22:29

durch nen tollen server bug dass blöcke einfach verschwinden nachdem man diese setzt oder wieder auftauchen nachdem man diese abgebaut hat bin ich im nether trotz sneaken beim bauen runtergefallen weil mein char auf den neuen block gelaufen is und der wiederun verschwand.

würde gerne die sachen ersetzt haben - is ned viel aber hald verdamt müsam wenn man erst seit 2 tagen spielt und die wertvollsten sachen verliert

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)