Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit. Sollte die Frist verlängert werden würde ich die Tage noch was einreichen.
Beiträge von Fladnag83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schematica steht zwar da als verboten, aber wenn ich mir im Kreativ-Modus was zusammen bastel, dürfte ich das dann mit Schematica übertragen? Wäre ja trotzdem selbst ausgedacht.
-
-
-
Dann mache ich auch mal mit.
-
dEine korekte zaichensezung und reTschreibung ürritiren mich kanns du deinproblem bitte normahl erkleren damit ich dirh elfen kan und du wieder nornal spielen kanns
-
Ich hab schon 1-2 mal vorbeigeschaut. Hatte immer was von Single-Player Modus.
-
Klingt gut, klingt gut.

-
-
o0Rhinna0o dachte ich auch, aber das hat aus irgendeinem Grund nicht bei allen Knöpfen funktioniert, um genau zu sein bei 3 von 7 kam ne Zahl raus. Da konnte also was nicht stimmen. Daher bin ich um so gespannter auf die Lösung, wie das funktioniert, und möchte es gerne mal sehen.
-
Auf die Idee wäre ich nichtmal gekommen. Aber smart. Wäre aufjedenfall erlaubt gewesen.

Schummeln ist sowas wie xray, durch Wände buggen oder Lösung vorgesagt bekommen gemeint.
Echt, das wäre erlaubt gewesen? Dann hätte ich ja nicht Stunden in dem Rätsel stehen müssen, dafür, dass ich nur das C und 2 Zahlen rausgefunden habe und somit nur das C eintragen konnte.
Ich habe es so gemacht, weil ich da einfach nicht weitergekommen bin. Und trotzdem habe ich nur 2 Zahlen und C rausgefunden.

-
-
Vielen Dank für den tollen Rätselspaß im Dezember. Das muss man sich erstmal alles einfallen lassen. Vom wunderschönen Plot mal abgesehen, welches sowieso überwältigend war.
Bin schon sehr gespannt auf die Lösungen. Ich weiß jetzt schon, dass ich keine 27 habe, hätte mich mal bei Paket 5 mehr anstrengen und ein paar Leuten meine Lösung unterjubeln sollen.

Arbeitstechnisch war ich die letzte Woche auch ziemlich eingespannt, konnte daher nur wenig mit den üblichen Verdächtigen zusammen rätseln, auch wenn man sich weiterhin ab und zu mal auf die Sprünge geholfen hat.
Das fand ich im Übrigen auch sehr schön, dass man hin und wieder mit anderen zusammen knobeln konnte, oder wenn man die Lösung selbst schon hatte, konnte man mal einen kleinen Tipp geben, falls jemand komplett aufm Schlauch stand.
Bei Paket 22 würde ich mir bei Gelegenheit die Lösung auch ansehen. Gerne auch mit Erklärung im TS, wie man drauf kommt, lerne da gerne dazu. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich da die Aufgabe komplett richtig verstanden habe.
Gibts denn auch hier ne Ankündigung, irgendwie zeitnah, bevor der Stream stattfindet? Das würde ich mir auch ansehen, wenn ich Zeit habe.
-
Klar wünscht man sich, den großen Gewinn aus so einer Kiste zu ziehen, aber man muss immer damit rechnen, dass man nix Tolles bekommt.
Am besten Vergleichen kann man es mit ner Losbude aufm Rummel. Da gibt es auch nur wenige große Gewinne, meistens bekommt man nur die Trillerpfeife oder einen Schlüsselanhänger.
Und in beiden Fällen ist es das Gleiche: Niemand ist gezwungen sich ein Los / eine Kiste zu kaufen. Es sollte auch jedem klar sein, dass viele kleine Gewinne drin sind und die großen, tollen Sachen, die jeder haben will, sind halt nur selten drin.
Es heißt doch auch, wer den Server unterstützen möchte, kann das mit Kistenkäufen machen. Dass man dabei auch was tolles bekommt wird nicht versprochen. Mit Abzocke hat das nichts zu tun. Wenn nun niemand jemals einen wertvollen Prefix oder sowas gezogen hätte, ja dann würde der Begriff evtl. passen, aber das passiert schon häufiger, hab es selbst schon bei einigen live miterlebt.
Du hattest jetzt halt kein Glück, kommt vor, kann man nichts machen. Oder meinst du, es wäre vom System so eingestellt, das genau DU nichts tolles aus den Truhen bekommen darfst?
-
-
-
-
-
Lösungen verraten ist doch blöd.
Tmerer und ich haben uns auch zusammengetan und rätseln entweder zusammen, oder, wenn wir nicht zeitgleich on sein können, vergleichen wir unsere Ergebnisse, oder geben uns Tipps.
Das habe ich auch schon bei anderen getan: Tipps geben. Mal ein Stups in die richtige Richtung oder ein Denkanstoß. Sowas gehört auch mal zum Rätselraten dazu, aber einfach nur vorsagen...
Ich meine, ich möchte am Ende auch alle 24 Lösungen haben, aber ich möchte auch nach Möglichkeit alles selber gelöst haben. Gerne auch mal mit einem Tipp, wenn ich komplett auf dem Schlauch stehe, so wie letzte Nacht (danke Sumihh), oder wenn mir jemand sagt, dass meine Lösung einfach falsch ist, dann versuche ich es nochmal neu.
-