Moin,
also quasi die Advancements der Cloud auf der 1.8 oder? Nur halt, dass du bei einigen das „vorherige“ abschließen musst, was wir da bisher nicht nutzen.
Oder hab ich das falsch verstanden?
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
also quasi die Advancements der Cloud auf der 1.8 oder? Nur halt, dass du bei einigen das „vorherige“ abschließen musst, was wir da bisher nicht nutzen.
Oder hab ich das falsch verstanden?
LG Cosmo
Was ist das für ein Block unter dem Trichter? Ist das zufällig eine Redstone Kiste?
Hallo zusammen,
bisher gab es hier keinen neuen Input, der in den vorangegangenen Themen nicht schon besprochen wurde.
Für das „Finden der Preisdumper“ wurde der Community ja bereits das gewünschte Mittel, mit der Namensanzeige, zur Verfügung gestellt.
Neue Spieler freuen sich ja trotzdem über Aufträge, auch wenn diese mal unter GW Preis sind.
Wir lassen die Preisgestaltung also weiterhin in der Hand der Community und werden dort keine Mindestpreise festlegen.
LG Cosmo
Moin,
aktuell ist der Bedarf auf der Cloud nicht vorhanden, dass wir Items von Spielern in den Umlauf bringen können.
Auch die Befüllung durch freiwillige Spenden wird vmtl. die Kiste nicht auf längere Zeit füllen und dann auch vmtl. nicht viele Wertvolle Items enthalten.
Deshalb werden wir die Kiste auf der Cloud aktuell nicht umsetzen. Ob und wann die Kiste auch auf der Cloud existieren wird, wird die Zeit zeigen.
LG Cosmo
Moin,
der Befehl wurde auf der 1.8 für die Umstellung des Trichtersystems hinzugefügt.
Inzwischen kann man Lager etc. mit so wenig Trichtern gestalten, dass der Befehl so nicht mehr so notwendig ist, wie er auf der 1.8 war. Gerade da man ja mit so wenig Trichtern wie möglich bauen sollte.
LG Cosmo
Moin,
schau mal unter /plotnpc
LG Cosmo
Moin,
Das ist schön zu hören.
Die bebauten sind bestimmt das problem das ihr da anders vorgehen müsst das nix verschwindet oder?
LGLucky_Meliodas
Die sind auch schon fertig, ich musste sie nur einmal kopieren, weil die Straßen ja verschwinden, aber ist schon wieder alles da.
Moin,
ich glaube ich habe alle.
Sollte dir noch eins auffallen was mir gehört, schick gerne mal eine Plot-ID rein.
LG Cosmo
Moin,
kurzer Zwischenstand für dich, einige sind schon wieder korrekt, ich bin jetzt bei deinen bebauten Plots.
LG Cosmo
Moin,
er hat dir beim Mergen anscheinend die Grundstücke untereinander überall verbunden, deshalb auch die Mergebugs.
Ich musste dir grad einmal die Merges trennen.
Wir schauen grad, dass wir dir die Plots korrekt zusammenmergen. Es war nämlich schon ein 500erter draus geworden.
LG Cosmo
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
ich hab das mal mit deinem Werkzeug getestet. Die Antworten aus dem anderen Beitrag passen.
Du musst die ganz unten abbauen, dann funktioniert es (auch mit deinem Werkzeug).
Einmal als Anhang, was du abbauen musst.
LG Cosmo
Hm,ok muss ich nochmal versuchen nachher. Warum wird nur ganz unten gezählt? Oder immer der unterste wenn ich den wegnehme?
Ist immer die unterste, also kannst die ganze Ranke abbauen, musst aber immer dir ganz unten nehmen. Sind zwei verschiedene Blöcke in Minecraft.
Moin,
Bug ist behoben, hab dir ein paar der verlorenen Coins zurückerstattet.
LG Cosmo
Moin,
wir haben nun eine Meldung hinzugefügt.
LG Cosmo
Moin,
ich hab das mal mit deinem Werkzeug getestet. Die Antworten aus dem anderen Beitrag passen.
Du musst die ganz unten abbauen, dann funktioniert es (auch mit deinem Werkzeug).
Einmal als Anhang, was du abbauen musst.
LG Cosmo
Klick damit mal nicht den NPC an.
Einfach in der Luft einlösen. Das ist Item zum Freischalten bei dir als Spieler.
Ich hab es grad nicht mehr im Kopf, war das Plot leer?
Wenn ja kannst du /p clear machen und es neu mergen. Du musst dann nur aufpassen was du wie mergest
ist behoben
Die /p hs sollten sich mit Neustart vmtl fixen.
Moin,
ich habe dir den Mergebug einmal behoben.
Du hast bereits ein 48er Merge, heißt du kannst nicht in die Richtung von dem 4er Merge mergen, weil das zu groß wäre.
LG Cosmo
Moin,
die NPC-Skins werden für dich als Spieler freigeschaltet.
Du löst damit nur das Item ein und kannst dann im NPC-Menü den Skin bei allen NPCs auswählen.
LG Cosmo
Moin,
die Funktion Items in das Crafting-Feld zu shiften gibt es in der 1.8 noch nicht. Dein Client zeigt das an, aber auf dem Server passiert das nicht.
Deshalb schlägt er dir auch die Bretter vor, wenn du einen manuell rein legst, weil nur dieser wirklich im Feld liegt.
LG Cosmo