Moin,
sieht für mich erst mal nicht so aus, hast ja auch schon da gebaut.
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
sieht für mich erst mal nicht so aus, hast ja auch schon da gebaut.
LG Cosmo
Hallo !FlyArcher88
ich kann leider keinen Mergebug entdecken, kannst du den einmal markieren?
LG Cosmo
Muss ich morgen nach dem Restart fixen
Moin,
ja CB-Event ist auf den ersten Blick ein normaler CB. Jedoch sollte man sich dort nicht unbedingt als Haupt-CB niederlassen.
Läuft dort ein Event kann es durchaus mal sein, dass 50% der Funktionen einfach deaktiviert sind oder die Plots deaktiviert sind, weil der ganze Server gebraucht wird.
Um ein Event-Plot zu bauen: ja ein normaler CB
Um dort als Haupt-CB zu wohnen: eher nicht
LG Cosmo
kleine Änderung : LebanonPrince gehört nicht dazu die Beiden haben sich nur RL besucht und daher IP Matches gehabt.
Was ist mit LebanonNo4? Müsste der nicht auch wieder rausgenommen werden?
Ne das ist ja der neue Name von A7laYusuf
Moin,
was genau war denn zusammen? Du hast ja daneben noch ein Merge, sollte das mit dran?
LG Cosmo
Moin,
guter Einwand, deaktivieren wir bei Event.
LG Cosmo
Moin,
ich hab im Log nachgesehen, du hast 2.500$ gewonnen und kein Perk.
LG Cosmo
Hab deine Flugmaschine mal gefixt.
War einfach falsch gebaut.
Moin,
der Fehler wurde schon gemeldet und wir haben das Problem behoben.
LG Cosmo
Alles anzeigenIst schön, dass du das wiederholst, was alle schreiben, aber egal wie oft das noch jemand schreibt, es ist immer noch nicht die Wahrheit 🤣
Und Mitgliedschaft im Forum ist nun wirklich ausschlaggebend. Forum ist ja nu auch nen old School Bereich^^
Ist schön, dass du merkst, dass vielen das gleiche auffällt, vielleicht würde ich mir dann auch mal Gedanken darüber machen und versuchen etwas zu ändern.
Was soll das für ein Image für den Rang sein, wenn jeder 2. der Streamt den Rang hat?
Und ich frage mich noch immer, was nicht die Wahrheit daran sein soll?
Es ist doch wahr, dass die Bedingungen für den Rang einfach ein Witz sind und es jeder 2. schafft, diesen Rang in unter 1 Monat zu bekommen.
Früher haben die ganzen Streamer sich monatelang den Ar*** aufgerissen, damit sie diesen Rang bekommen, das Problem mit den Streamern und dem scammen gab es fast nicht (Ausnahme: Scamtime aka LAINTIME).
Ich sage nicht, dass nicht jeder die Chance haben soll diesen Rang zu bekommen, aber wenigstens sollte man dann die Bedingungen anpassen für den Rang.
Und zum Thema Mitgliedschaft im Forum: April diesen Jahres ist jetzt grad mal ein halbes Jahr, viel länger wird er nicht spielen.
Aber solang ihr im Team da nicht mal so langsam was macht, wird es solche Fälle in Zukunft vermehrt geben.
Was daran nicht stimmt, sind die Bedingungen, die ihr euch ausdenkt, die wohl ein Streamer „nur“ erfüllen muss.
Auch wenns jetzt schon nen Monat ist, statt ne Woche, bist du damit auch noch weit weg von der Realität.
Ich wette, entweder du hast komplett realitätsferne Vorstellungen oder wir haben bereits die Anforderungen die ihr euch denkt…
Dann schlag doch mal was konkretes vor, statt immer nur „macht was“. So nen Feedback bringt ja nix. Ist nur nörgeln, da kann keiner was mit anfangen, ist nur lästig.
Alles anzeigenGute Unterhaltung 😸 ähnelt stark Trash TV.
Kurzer Einwand zu den Anforderungen für Streamer. Die Anforderungen an eine Person für einen Streamer Rang haben nichts damit zu tun, wie sich eine Person im Laufe der Zeit verhält und auf welche Ideen sie kommt.
Einfach Panne, hier solche oberflächlichen Aussagen zu tätigen.
Gönnt euch den vollen Diskussionsstoff, anstatt wichtige Sachen konstruktiv auszudiskutieren 💋
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du sagst das nur, weil du genau in der gleichen Bubble steckst.
Jeder weiß, dass die Anforderungen für Streamer absolut lachhaft sind und jeder den Rang in unter 1 Monat bekommen kann.
Habe gerade auch gesehen, dass du den Streamer Rang hast, hab dich allerdings zuvor noch nie irgendwo Ingame gesehen.
Laut Forum bist du Mitglied seit Ende April diesen Jahres, das zeigt einfach wieder, wie wenig man spielen muss, damit man den Rang bekommt.
Der Rang ist nichts mehr wert, manche Leute fangen an mit Streamen und machen nur Verlosungen / spamen in Chat, dass sie etwas verlosen.
2 Wochen später haben sie dann den Rang.
Findest du, dass das eine Kunst ist?
Für mich sind all diese Streamer, bis auf paar wenige Ausnahmen alle der selbe Müll.
Ist schön, dass du das wiederholst, was alle schreiben, aber egal wie oft das noch jemand schreibt, es ist immer noch nicht die Wahrheit 🤣
Und Mitgliedschaft im Forum ist nun wirklich ausschlaggebend. Forum ist ja nu auch nen old School Bereich^^
Sind an dem Fehler dran, ich versuche morgen dran zu denken und dir das Geld wieder zu geben
giester kranker scam!!!" 15 döner seien ihm gegönnt
Dann muss er aber eingeladen werden, das Geld ist ja beim rechtmäßigen Besitzer 🤣
Moin,
hast du auch konkrete Vorschläge was du als Anforderung sehen würdest?
Dass man Streamer nicht immer kennt, ist glaube ich nicht ungewöhnlich. Und klar, wie man sieht, ist auch mal ein schwarzes Schaf dabei. Aber man hat denke ich auch gesehen, wie schnell wir dann sind.
Eine Katastrophe sehe ich dort allerdings nicht.
Über konkrete Vorschläge sind wir natürlich immer dankbar. Bei mehr Stunden und „mehr Voraussetzungen“ können wir leider nichts machen, weil wir ja nicht wissen, was du dir vorstellst.
Ist ja nicht so, dass du mit 20 Stunden und 3 Streams auf einmal Streamer bist, auch wenn das immer fälschlicherweise behauptet wird.
LG Cosmo
Ne war mit + und weit vor dem Steamer umstellen. Also in euren "guten Zeiten der Streamer".
Also die Streamer, wie sie ja besser waren, laut den Leuten die Schimpfen statt Vorschläge zu bringen^^wer war das denn? hab das glaub nicht mitbekomen oder so
Natürlich nicht, wurde keine Hetze gestartet und das Wettern das wir alles scheiße machen ist da noch konstruktiv gewesen^^
Aber das ist nen anderes Thema, ich warte erst mal, dass Obiholzi sich meldet. Das Team war ja direkt da und will sich dem annehmen, nur leider keiner mehr da xD
Haben auch schon große Streamer, die unter anderen Beiträgen als positives Beispiel genommen werden durchgezogen, also egal wie mans macht, macht mans falsch
Sind aber ja schon da, also alle ganz entspannt.
Aber keiner mit Streamer Rang
wär halt mal nett wenn ihr auch auf die Schlaue Community hört nicht nur auf die Etwas ältere und leichtgläubigere Community die vor Kisten schon erblindet ist
Ne war mit + und weit vor dem Steamer umstellen. Also in euren "guten Zeiten der Streamer".
Also die Streamer, wie sie ja besser waren, laut den Leuten die Schimpfen statt Vorschläge zu bringen^^
Niemals erwartet und ich schäme mich als Streamer, das von meinen "Kollegen" zu sehen.
Beweist, dass an den Anforderungen definitiv etwas gemacht werden MUSS.
LG Fultranix_
Haben auch schon große Streamer, die unter anderen Beiträgen als positives Beispiel genommen werden durchgezogen, also egal wie mans macht, macht mans falsch ![]()
Sind aber ja schon da, also alle ganz entspannt.
Obiholzi gerne mal DC mich anschreiben, konnte dich grad nicht mehr antreffen