Hallo,
wir lehnen grundsätzlich Vorschläge zu Admin-Shops ab.
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wir lehnen grundsätzlich Vorschläge zu Admin-Shops ab.
LG Cosmo
Massive laggs auf der Cloud
Geld wird geladen manche haben 0 spielstunden und es ruckelt nur noch
Lg gollo
schon behoben =)
Das ist aber nicht Sinn des NPCs, es soll ja nicht der ganze Handel über den NPC laufen.
Moin,
man kann beim Job NPC nur das verkaufen, was auch ein Spieler sucht.
Anderes kann man dort nicht abgeben. Der Job NPC soll nicht selbst Dinge ankaufen und Geld herausgeben.
Was also an Material verkaufbar ist, hängt nur von den Spielern ab.
LG Cosmo
Die Idee find ich schon mal nicht schlecht, aber um das umzusetzen, brauchen wir deutlich mehr Details ![]()
Moin,
hast du mit Geld oder mit Merge-Gutschein gemerged?
LG Cosmo
Kann ich direkr auf ein cb joinen von Multiplayer menu?
Ne das geht nicht.
Moin,
hab ich behoben und dir das Plot mit rein gemerged.
LG Cosmo
Moin,
Ich bräuchte zum nachvollziehen eine grobe Uhrzeit.
LG Cosmo
Moin,
es sammelt die Zusatzblöcke nicht ein, arbeiten wir schon dran.
LG Cosmo
Moin,
wir haben uns dagegen entschieden, alle Minigames dauerhaft als Lobbys zur Verfügung zu stellen.
Wir bringen jedoch eine Möglichkeit gegen Minigame Tokens diese Spiele privat zu spielen im Rahmen eines neuen Features.
LG Cosmo
Wär halt gut, wenn man dazu ne News macht, nen Forum-Banner (Wie wir es schon oft bei Updates oder Wartungen hatten) oder man packts in die Shoutbox am Rand wenn man sie schon hat
Oder man kommt halt auf den Discord, um Informiert zu sein xD
Neustart und whitelist? Es ging doch aber alles????
Ich finde es schön das es mit @Bubuking26 und TuNake06 geklärt ist, dennoch scamm bleibt scamm!
Nur wieder mal Schade, dass TuNake06 sich mal wieder zu nichts äußert und sich wieder versteckt
Ich würde einfach mal sagen das der Beitrag geschlossen werden kann, giftlippenstift
LG
Ich denke auch, das Thema geht schon wieder ganz wo anders hin ![]()
Ich habe das andere Thema mal entfernt, die Beteiligten wissen ja wo das hin gehört, dann kann der Beitrag bleiben und es braucht nicht noch einen ![]()
Darf man erfahren was aus der Idee geworden ist? Wird dran gearbeitet oder wurde die Idee wieder verworfen?
Ist noch aktuell, schauen grad nach Möglichkeiten wie man es als Spieler festlegen kann ![]()
Vielleicht nen Bug beim printer
Wäre jetzt die einzige Idee die passen würde. Von selbst passiert das ja nicht
Na von selbst setzen sich Blöcke in Minecraft nicht.
Hast du vllt einen Mod installiert, das wäre die einzige Alternative, wenn du dir zu 100% sicher bist, nicht Rechtsklick gemacht zu haben.
Also nur mal angenommen es gibt die Flag & man kann Redstonekisten nicht abbauen und da es eine Showcase ist, können auch getrustete Spieler nichts entnehmen.. Wie schauts mit Trichtern & Tricherlohren aus, die sollten auch berücksichtigt werden..
Eben deshalb frage ich, weil die Trichter das weiterhin zulassen würden und wir das nicht mit einer Flag verbieten können.
Für normale Trusts auf Plots können wir Kisten nicht mit Flags komplett restricten.
Für Showcases selbst könnten wir das anhand des Namens ggf. über Umwege möglich machen.
Nur wenn ich jmd. Truste sollte ich mir da eig schon sicher sein, sonst müssten wir iwann 100erte Flags machen, was ein Trusted alles nicht können soll.
Die Option für MM Plots wird bei Längerem unbeaufsichtigtem Trust auch nichts bringen, da die Option nur das schnelle Abbauen verhindern wird.
Ich bin mir da ehrlich noch nicht sicher, ob es Sinn macht dafür an die Optionen in p2 ran zu gehen.