Moin FreakyFreeke
die Karten sollten nun wieder korrekt funktionieren =)
Es werden nicht mehr 0 oder Tiefer durch das Glas gespiegelt.
Teste gerne auch noch mal, ich habe bei dir aber schon testet, für mich sieht es gut aus
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin FreakyFreeke
die Karten sollten nun wieder korrekt funktionieren =)
Es werden nicht mehr 0 oder Tiefer durch das Glas gespiegelt.
Teste gerne auch noch mal, ich habe bei dir aber schon testet, für mich sieht es gut aus
LG Cosmo
Moin,
wir arbeiten gerade an dem Fehler: Glas über Kartenfläche zerstört Unsichtbarkeitseffekt
Könnte das bei dir passen?
LG Cosmo
Moin,
das ist ein Fehler zwischen der Bedrock Version und dem Handy, da können wir nicht viel machen.
LG Cosmo
Moin,
ich vermute das passt zu dem Thema hier oder?
Ja genau so war das gemeint mit den Chunks. Ist aber ab morgen behoben.
Dann würde es sich "kurz stauen" bis der Chunk wieder geladen wird, wo er hin will, wenn alle Slots nicht könnten.
Ne die Verbindung speichert sofort, auch an den Block.
Ich vermute bei dir wirklich die ungeladenen Chunks, weil es ja sehr in die Breite geht.
Ab morgen ist das Update drauf, dann schauen wir noch mal.
Spiele gerade einen möglichen Fix auf, der Glass & Wasser auch auf den richtigen Block begrenzt.
Hier gibt es weitere Infos =)
Moin,
ich habe deine Wand-Flag gerade geprüft, die sieht richtig aus.
Besteht das Problem noch?
LG Cosmo
Die Adventure-Coins wurden erstattet.
LG Cosmo
Moin,
ich habe dir die fehlenden Tage freigeschaltet.
LG Cosmo
Also die Verbindugen die ich erstelle, sind garantiert in geladenen chunks, da ja Verbindungen maximal 30 Blocks funktionieren…. So wäre es ja unmöglich, dass Junis nicht geladen sind
Ich hatte jetzt dein Beispiel mit den Büchern gecheckt, die sind ja 3 Chunks "entfernt", also das ist schon möglich.
Ein Chunk ist 16 Blöcke breit, wenn du also als einziger da wärst und in die entgegen gesetzte Richtung "langsam" läufst, würde das zu 100% passieren, dass das Ziel vor dem Trichter entladen wird.
Aber wie gesagt das prüfe ich gleich einmal durch.
Update: Ja genau das passiert, wenn der Chunk nicht geladen ist, Hotfix kommt =)
Das Tichter-System entfernt Verbindungen, wenn die Kiste abgebaut wird.
Ich habe da die Vermutung, dass das ggf. passiert, wenn der Ziel-Chunk nicht geladen ist.
Ich teste das mal aus, wenn das der Fall ist, müsste ich das verhindern können, wenn der Chunk nicht geladen ist.
Allerdings müsste sich in dem Fall, das Item dann da "stauen" bis der Chunk geladen wird.
LG Cosmo
Moin,
wir haben einen Fix eingespielt, dass es bei zukünftigen Plots nach Clear oder Merge nicht mehr vorkommen sollte.
Zusätzlich haben wir eine „komplett Setzen“ Option hinzugefügt, welche immer funktioniert, jedoch keine Admin-/Streamer-Ränder berücksichtigt.
LG Cosmo
Moin,
ich sehe hier ehrlich gesagt keine Verbesserung zur aktuellen Situation, wenn du in 1000 Items auf 36 Seiten, welche nach dem internen Namen sortiert sind , finden willst.
Der Weg das Item dabei zu haben ist deutlich komfortabler. Und ich weiß jetzt nicht was du beim Einstellen der Trichter unbedingt im Inventar dabei haben müsstest, dass kein Slot frei bleibt, um das Item dabei zu haben.
LG Cosmo
Moin,
das kann gerne ein Creator machen, wenn er Lust dazu hat.
LG Cosmo
Moin,
mit Breakblock können wir gerne so aufnehmen bzw. eine Flag dafür machen.
Bezüglich der Plot-Homes, hast du ja bereits Teleporter-Themen offen, die ja genau den Zweck übernehmen.
Per /p h würden die Plots egal auf welche Weise nicht erreichbar sein, maximal dann einen alternativen Befehl.
Aber ich denke dabei ist kein Mehrwert gegenüber den Teleportern gegeben, die man dafür ja Problemlos nutzen kann.
LG Cosmo