Das ist leider nicht möglich.
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist leider nicht möglich.
LG Cosmo
Mehrere Items in einer Kiste unterbringen kannst du doch bereits.
Moin,
wie genau spart das denn, wenn du einen Slot auswählen kannst? Dann produzierst du doch nur Stau?
Abgesehen davon transportieren Trichter immer in den ersten leeren Slot.
Also wenn muss hier schon eine klare Verbesserung erkennbar sein, damit der Aufwand gerechtfertigt ist.
Bisher sehe ich das noch nicht.
LG Cosmo
Moin,
wir haben an den Tickraten nichts verändert. Wir schauen mal ob Minecraft das Wachstum verändert hat.
Es könnte auch eine schlechtere TPS aufgrund anderer Farmen der Region zu weniger Wachstum führen.
An den Raten selber können wir nicht viel machen. Schlechte TPS sind meist andere Farmen, wo wir dann deaktivieren oder einschränken müssten.
LG Cosmo
Hallo zusammen,
wir haben etwas angepasst. Ihr könnt gerne eure Erfahrungen ab heute morgen mal mit uns teilen, ob das ausreichend ist oder wann das noch zu schnell eingreift.
LG Cosmo
moin, bei mir läuft soweit wieder alles, zumindest im schnelltest^^. Danke
Sehr gut, so sollte es sein =)
Moin,
ich vermute das das von dem neuen Mechanismus kommt, der die Inventare schließt bei Bewegung.
Wir müssen da noch Feinabstimmen.
LG Cosmo
Die Redstone-Verarbeitung hat sich mit der 1.20 verändert.
Wir müssen da in den nächsten Tagen und Wochen die Abstimmungen neu machen.
Wir sind aktuell noch dabei zu untersuchen, was sich im Redstone alles verändert hat.
Die Limitierungen sind noch die gleichen, es scheinen jedoch mehr Redstone-Signale durch die Änderung produziert zu werden.
Hallo @myish
wir haben bewusst Treppen, Stufen und Co raus gelassen. Da trotz der Lager und Trichter Systeme man ja doch etwas auf die Performance und Notwendigkeit achten kann.
LG Cosmo
Hallo zusammen,
diese Option wurde über ein weiteres Perk ins Spiel gebracht und wird deshalb nicht als Trank kommen.
LG Cosmo
Hallo zusammen,
wir haben uns entschieden dort erst mal keine Änderungen zu machen.
Das Thema wurde bereits mehrfach im Stream von Abge erklärt und deshalb führe ich das jetzt hier nicht weiter aus.
LG Cosmo
Hallo zusammen,
für euch als Info: Das war ein Minecraft bzw. Client Bug, dass das vorgeschlagen wurde, obwohl ihr es deaktiviert habt.
Wir haben auf diese Funktion keinen Einfluss, da die komplett Clientseitig ist, wir liefern nur eine URL für das Paket, den Rest macht euer Client.
LG Cosmo
Hallo WesleyBlue89
wir werden dort die Beschreibung ändern, dass dieses klarer wird gegenüber der Funktion in der 1.8.
LG Cosmo
Hallo zusammen,
erneut behoben mit der Version 1.20.
LG Cosmo
Hallo zusammen,
der Fehler ist mit der Version 1.20 behoben.
LG Cosmo
Hallo zusammen,
ist mit der Version 1.20 behoben.
LG Cosmo
Hallo,
wird mit der Version 1.20 behoben.
LG Cosmo
Moin,
ich konnte auf dem zweiten Plot keinen Fehler entdecken.
LG Cosmo
Hallo ESD_Fuerst
du hast einmal zu wenig gemerged. Sobald der 3. Merge ausgeführt ist sind auch die Straßen weg.
LG Cosmo