Das Profil-System wird derzeit neu entwickelt.
Dieses wird dann Netzwerkübergreifend sein.
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Profil-System wird derzeit neu entwickelt.
Dieses wird dann Netzwerkübergreifend sein.
LG Cosmo
Hallo zusammen,
mit dem Update auf die 1.20 wird die ice-form-Flag auch den Owner und vertraute Spieler betreffen.
Damit ist das Problem dann gelöst.
Die Flag greift auch bei Eisläufer, jedoch bisher nur für fremde Spieler.
LG Cosmo
Und leider kann man Signs nur den ersten Buchstaben fett signen
Also z.B &#FFFFFF&lC&#FC67FA&lR
Dann würde das C im Sign fett, aber leider das R dann nicht mehr
einfach vor der zweiten Farbe &r dann geht auch weiterhin Fett
Leider wird das Ressourcepack aktuell wieder seit 3 Tagen nicht mehr geladen. Ich habe sowohl den Launcher als auch MysteryMod auf dem neuesten Stand. Jetzt ist es auch egal, auf welchem Server man joint, das Pack wird generell nicht geladen. Früher war es ja so, dass es bei einigen Servern geladen wurde, bei anderen (z.b. der mit meinem 1. GS) nicht.
Ja das Problem ist bekannt, es scheint aktuell bei der nächtlichen Aktualisierung ein Problem zu geben. Wir sind aber dran.
Resource-Pack geht meist dann so ab 8 Uhr wieder.
Bitte in Fehlermeldungen verschieben.
Da es bisher keine Reaktion gab bin ich nicht sicher ob ich der einzige bin der damit ein Problem hat.
Ist hier schon richtig, die Werkzeuge sind zum Abbauen da. Die Funktion zum Ernten ist aber eine gute Idee.
Die Hacke hat ja in der 1.19 ein paar Blöcke, die schneller abgebaut werden können.
LG Cosmo
Also willst du skill verbieten? Vielleicht sollte man die maps mal kleiner machen, die sind ja riesig
Lets go, do it =)
Ich habe das auf jeden Fall im Hinterkopf, wenn wir da eine Möglichkeit finden, machen wir das ohne &r möglich.
LG Cosmo
Kannst du mal Probieren vor dem neuen Farbcode mit &r das zurückzusetzen?
Glaube bei den Hex-Codes wird das gebraucht.
Wo sind denn die Bugs?
Aktuell befindet sich der Server auf der Version 1.19.2. Deshalb empfehlen wird dir Version, da es bei höheren Versionen zu Fehlern kommen kann.
LG Cosmo
Hallo JoNNyMaRoNy,
wo ist denn der Mergebug?
Ich habe noch mal deinen Moneylog gecheckt und finde dort nur 2x Mergen, kann es ggf. sein, dass das 3. Mergen nicht durchgeführt wurde, weil das Plot noch am Geneieren war?
LG Cosmo
Schaue ich mir an, Danke für die Meldung
Wann ist das in etwa passiert? Ist das passiert als du weg gegangen bist? Oder warst du die ganze zeit beim Trichter?
Bleiben Trichter mit gleicher oder höherer Zahl bestehen oder habt ihr das Gefühl dass es ab einer Menge an Verbindungen passiert?
Auch der Beitrag von imax4 wurde ja bereits im neuen System berücksichtigt. Klar müssen 1.8 Spieler ohne Rang auch durch das System, weil sie auf der Cloud neu sind. Ja die wissen wie GG funktioniert auf der 1.8, aber eben vielleicht nicht so alles der Cloud. Aber das ist ja auch entsprechend berücksichtigt, da auch 1.8 Spielstunden zu einer möglichen frühzeitigen „Entlassung“ beitragen.
Aber warum müssen denn die Spieler ohne Rang, die bereits auf der 1.8 spielten, durch das Programm, aber die mit Rang nicht? Die wissen doch dann genauso wenig, was vielleicht auf der Cloud anders ist (auch wenn ich denke, dass man es jedem wie gesagt frei stellen sollte, da glaube ich sehr viele 1.8 Spieler das selber verstehen können (haben sie ja auf der 1.8 auch geschafft) und nur bei Bedarf einen Mentor anfragen könnten)?
Wir müssen ja an etwas entscheiden, ob der Spieler "erfahren" sein könnte oder nicht. Ein Spieler mit Ultra oder höher, wird vmtl. nicht neu sein bzw. hat sich ja den Rang gekauft, weil er auf GG bleiben will. Zum Anderen ist das Mentoren-Programm ja auch dazu da, um einen Überblick darüber zu behalten, ob Spieler versuchen Geld zu "botten". Ein Spieler wird sich für das Startgeld wohl eher selten einen Rang im Shop kaufen, nur um ohne Mentorenprogramm an das Geld zu kommen. Da es so viele Spieler-Accounts mit hoher Spielzeit in der 1.8 durch die Moneydrops gibt, können wir da einfach nicht die Spieler am Programm vorbeischleusten, nur weil sie die Spielstunden haben.
Aus dem selben Grund wurde das Startgeld auf der 1.8 ja geändert. Da wir das auf der Cloud aber als sinnvoll erachten, dass man sich zum Start einmalig etwas Geld erarbeiten kann, haben wir das so gelöst. Klar wir könnten das Ändern, aber die Gefahr, dass jeder seine X 2. Accounts von der 1.8 mit Spielzeit rüber holt nur um sich das Geld zu holen, ist da einfach zu groß, gerade weil die AFK-Systeme auf der 1.8 ja nicht mehr so anschlagen, wie auf der Cloud.
Aber wie gesagt, es hindert den Spieler ja an nichts. Der Spieler bekommt lediglich das Geld aus den Achievements nicht, kann ja aber ohne weitere Einschränkungen spielen. Er ist zu nichts gezwungen, sich von einem Mentor etwas erklären zu lassen oder ähnliches. Deshalb ist es ja auch nicht schlimm. Spielt der 1.8 Spieler ganz normal auf der Cloud wird er ja normal durch die Mentoren freigegeben und hat dann auch den Zugriff auf die Achievements.
Viele von den Spielern sind z.B. im alten Programm vom Mentor als Bot aussortiert worden etc. Diese sind nun wieder drin, damit sie neu freigeschaltet werden können.
Auch das neue System hat noch kleine Problemchen, welche immer wieder im Discord gemeldet und bearbeitet werden.
Auch dort finden immer wieder kleine Anpassungen statt.
Es ist natürlich schwer da am Ball zu bleiben bzw. die Infos zu bekommen, wenn man nicht in dem Channel ist, weshalb wir das ja inzwischen im neuen Programm deutlicher machen, dass es sehr sinnvoll ist, dort im Discord teilzunehmen.
Das jetzige Prinzip ist mit und gerade auf Wunsch der Mentoren entwickelt worden und wird auch stetig nach deren Wünschen und Ideen weiterentwickelt.
Auch der Beitrag von imax4 wurde ja bereits im neuen System berücksichtigt. Klar müssen 1.8 Spieler ohne Rang auch durch das System, weil sie auf der Cloud neu sind. Ja die wissen wie GG funktioniert auf der 1.8, aber eben vielleicht nicht so alles der Cloud. Aber das ist ja auch entsprechend berücksichtigt, da auch 1.8 Spielstunden zu einer möglichen frühzeitigen „Entlassung“ beitragen.
Grundsätzlich darf man aber nicht vergessen, das Mentoren Programm hindert niemanden am spielen auf der Cloud. Lediglich das Startgeld fällt auf Grund der Advancements weg, aber als 1.8 Spieler ist das Startgeld ja auch Luxus ![]()
Ich kann die Mentoren nur noch mal einladen, dich auf dem DC die rolle per /ggupdate abzuholen und gerne Erfahrungen und Probleme direkt mit allen zu teilen und den kurzen Dienstweg für die Änderungen zu nehmen ![]()
LG Cosmo
Moin,
es wird als erstes die Mehrfachverbindung genutzt und dann erst die normale Weiterleitung. Jedoch nur wenn auch das passende Material vorhanden ist.
LG Cosmo
Aber das Löschen fände ich aufjedenfall wichtig, weil sonst wirds in 2 Jahren so voll und auch so viel Geld da gebunden sein
Naja das Geld dort gebunden ist kein Argument. Wenn der Spieler es sich nicht wieder holt, wird er kaum das Geld haben wollen^^
Mit der Sortierung ist halt die Frage. Klar für den der täglich die Angebote durchsucht ist eine Sortierung nach "letzte Anfrage" interessant, wobei die natürlich auch nicht oben sein muss, wenn der Preis schlechter ist. Für den der nur gelegentlich rein schaut, ist dann keine Sortierung mehr vorhanden.
Wenn würde da nur eine manuelle Sortierung per Button in Betracht kommen, das können wir bei Zeiten gerne mal umsetzen.
Das automatische Löschen sehe ich ebenfalls als nicht zielführend an, wenn dann nur, wenn der Spieler seit 30 Tagen oder so offline ist.
LG Cosmo