Wie gesagt ich kann nur noch mal wiederholen: Die Chancen sind Block abhängig. Wenn alle nur von „allen Blöcken“ reden, dann wird nicht viel passieren.
Es waren schon Blöcke mit super guten Chancen bereits aktiv. Am Ende ist es aber immer Glück pro Chance. Auch eine 50% Chance kann am Ende 2 DK dauern.
Da du aber auch sagst 1.8 sind die Chancen für dich gut, dann passen die gleichen Chancen auf der Cloud ja auch.
Es wird bestimmt den ein oder anderen Block geben, wo wir die Chancen noch mal korrigieren können, weil es in der Realität anders aussieht als auf dem Papier, aber das machen wir sowieso anhand der Daten die wir vom BDT bekommen.
Aber dazu könnt ihr natürlich auch gerne was anmerken. z.B. deine Anmerkung mit dem Knochenblock ist ja richtig. Der war jetzt jeden Monat einmal mit dem Drop drin, da sollten wir noch mal Maßnahmen ergreifen, dass das vllt weiter auseinander liegt. Grad auf der Cloud haben wir ja weitaus mehr Items zur Option und auch hinterlegt.
Tatsächlich ist das auch der einzige Block bei dem das bisher so passiert ist.
———
Wir haben aktuell 3 verschiedene Optionen. Wir rechnen mal exemplarisch mit 100 Spielern und 30 Tage gleicher Gewinn:
- Items: sagt ihr selber, lieber selten sonst wertlos (30x100 =3.000 ltems)
- Geld: Natürlich kann man hier immer „mehr und schneller“ machen, aber auch hier ist ja der Wert interessant. (30x100x5000=15.000.000$)
- Kristalle: Ist natürlich cool, wenn man gratis Kristalle bekommen kann, aber auch hier macht ja die Menge aus, wie viel GG davon „verschenken“ kann. (30x100x90=270.000 9999€ | 99€ Paket pro Spieler)
Natürlich ist das nicht die Realität, weil keine 30 Tage immer das gleiche dran kommt. Aber es kann natürlich auch nicht zu leicht sein. Das Prinzip mit z.B. einer solchen Menge an Kristallen funktioniert natürlich nicht, wenn es so leicht ist, dass jeder mit jedem Acc das jeden Tag zu 100% bekommt.
Ich hoffe man versteht was ich meine^^