Doppelter Beitrag
Beiträge von CosmoHDx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doppelter Beitrag
-
Hallo,
das ist leider nicht möglich.
LG Cosmo
-
-
Das System entsperrt trotzdem alle Trichter.
Dort zu prüfen ob einer gesperrt war, würde unnötig Performance kosten.
LG Cosmo
-
Doppelter Beitrag
-
Doppelter Beitrag
-
-
Hallo,
ich habe die Idee abgelehnt, weil wir diese aktuell so nicht umsetzen werden.
Sollte am Vote-System mal eine Änderung gemacht werden, ist dieser Beitrag dort vermerkt.
LG Cosmo
-
Doppelter Beitrag
-
Hallo zusammen,
das Möbel Menü ist ein eigener Befehl mit /möbel und führt deshalb nicht zum anderen Plugin /rezepte zurück.
LG Cosmo
-
Hallo zusammen,
die Endstone-Bricks gibt es ja in den neuen Versionen, deshalb werden diese nicht in die Möbel integriert.
LG Cosmo
-
Die Vote-Streak zeigt deinen aktuellen Streak-Stand an, unabhängig davon, ob du das beim nächsten Vote verlängern würdest.
LG Cosmo
-
Moin,
hier ist leider nicht wirklich etwas passiert bei dem Vorschlag.
Grundsätzlich ist die Plot-Liste ja aus Performance-Gründen deaktiviert, was nicht anders wäre, wenn man es im Profil zeigt, statt als Chat-Anzeige.
LG Cosmo
-
Ich habe die Idee als angenommen markiert, weil der Grundgedanke eine coole Idee ist.
Ob das aber so in der Art umgesetzt wird, ist damit nicht gesagt.
LG Cosmo
-
Hallo,
es gibt Fly-Booster und Fly-Tränke, ich denke das ist mehr als ausreichende Option.
LG Cosmo
-
Moin,
deinen 2FA-Code ist nicht schlimm zu Leaken, da dieser nur 30 Sekunden gültig ist.
Das Schreiben ist mit Absicht aktiviert, damit man im Problemfall um Hilfe fragen kann.
LG Cosmo
-
-
-
Doppelter Beitrag