Moin,
ich habe das Problem gefunden, die Produkte wurden in der Zwischenzeit aus der Kiste genommen.
Ich habe dir zwei Kisten gutgeschrieben.
Sollte sich der Shop bei dir dazu melden, verweis gerne einfach auf diesen Beitrag.
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
ich habe das Problem gefunden, die Produkte wurden in der Zwischenzeit aus der Kiste genommen.
Ich habe dir zwei Kisten gutgeschrieben.
Sollte sich der Shop bei dir dazu melden, verweis gerne einfach auf diesen Beitrag.
LG Cosmo
Jo genau, deshalb will ich schauen ob es da einen Fehler gab. Genug Platz hattest du ja um 3 Gewinne zu bekommen.
War das gestern?
Moin,
das sieht aus wie ein Problem mit dem MM Chatraum.
Ich gebe das mal weiter an MysteryMod.
LG Cosmo
Moin,
hast du vielleicht einmal den Home oder den Namen der Farmwelt für mich und die Uhrzeit wann das war?
Dann kann ich schauen ob ich etwas finde, weil wir das ja aktuell leider nicht reproduzieren können.
LG Cosmo
Ich Versuch gerade den Clip zu erstellen. Aber iwi macht er das nicht richtig. Sorry
Alles gut, mit VOD geht ja auch^^
Brauche nur einmal Plot / Region um in die Logs schauen zu können^^
Moin,
da habe ich wohl beim Bearbeiten von /near vergessen am Ende zu runden.
Ist mit dem nächsten Update behoben.
LG Cosmo
Kannst du mir einmal sagen welches Plot das war und war das gestern?
11:51 Uhr (für mich zum Merken, wann das war) Minute 1:13:35
Okay kein Problem, danke dir
Hast du den Clip vllt von weiter vorne?
Moin,
die Auswahl kommt nur bei /farm.
Wenn du innerhalb einer Farmwelt in den Nether oder das End gehst, auch mit warp, bleibst du auf der Aktuellen.
LG Cosmo
Moin,
buggen die weg oder sind sie nicht sichtbar?
LG Cosmo
Hallo zusammen,
auf einer Druckplatte wird eine Interaktion ausgeführt.
Das können wir nicht deaktivieren.
LG Cosmo
Mobs können nun von Admins entfernt werden.
Bei welchen Plots habt ihr noch Boote / Mobs auf der Straße?
Hallo BundleDog,
wir haben das ganze geprüft.
Du hast das Plot gelöscht. Du hast nicht /p remove verwendet sondern /p delete ausgeführt und die Ausführung sogar noch bestätigt.
LG Cosmo
Moin,
check bitte noch mal, sollte heute Nacht behoben worden sein.
LG Cosmo
Ich habe dir dein 2er Merge wiederhergestellt.
Da du nur 1x gemerged hast, konnte es kein 3er Merge sein.
LG Cosmo
Ich habe das Thema aufgrund der doppelten Fehlermeldung geschlossen.
Die Belohnungen auf 1.16 sind ja so angekündigt (siehe News).
LG Cosmo
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich weiß nicht ob alle das so sehen, dass das Zurückwandeln in ein Item so cool ist.
So bekommt man natürlich auch Prefixe, welche nicht mehr zu erhalten sind zurück.
Wenn man einen Prefix einlöst, gibt es ja bereits ein Bestätigungsfenster und beim Kauf ebenfalls.
LG Cosmo
Das wusste ich nicht, hatte vor 2 Monaten ca. den Doppelgrauen eingelöst (1.8.9) und den konnte ich einfach nur rechtsklicken.
Mir gehts nur um die Bestätigung, das Zurück bekommen für Geld, ganz klar dagegen
Ich glaube in 1.8 gibt es das noch nicht, aber ist nen 1.16 Vorschlag ![]()
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob alle das so sehen, dass das Zurückwandeln in ein Item so cool ist.
So bekommt man natürlich auch Prefixe, welche nicht mehr zu erhalten sind zurück.
Guter Punkt.
Finde eine Bestätigung bei solchen Sachen wären Optimal für den Händler, sowie für den Middleman, dadurch passieren keine "Unfälle" und der Middleman gerät ist straucheln.
Von mir ganz klar positives Feedback!
lg
tim.
Wenn man einen Prefix einlöst, gibt es ja bereits ein Bestätigungsfenster und beim Kauf ebenfalls.
LG Cosmo