Hallo Hausi77,
die Inventare der Mobs werden nicht mitkopiert.
Der Status etc. wird kopiert, jedoch nicht das Inventar der Mobs.
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Hausi77,
die Inventare der Mobs werden nicht mitkopiert.
Der Status etc. wird kopiert, jedoch nicht das Inventar der Mobs.
LG Cosmo
Hallo Sir_DonDo,
die Belohnungen wurden getauscht. Du kannst diese jetzt auf der 1.16 abholen.
LG Cosmo
Moin KR_Logisrics,
ich habe die Belohnungen getauscht.
Sie sind jetzt in der 1.16 abholbar.
LG Cosmo
Hallo CvN84,
die Items auf dem 1.8 Plot wurden eingesammelt und dir wurden die Belohnungen in der 1.16 freigeschaltet.
Bei deinem Account FKK_CvN_Bot steht nach wie vor die Top-Platzierungsbelohnung offen auf der 1.16 und wurde noch nicht abgeholt.
LG Cosmo
Hallo KR_Logistics,
die Belohnung ist auf dem 1.8-Netzwerk hinterlegt.
LG Cosmo
Welcher CB denn? xD
Hallo Kilololop,
wir werden mit den nächsten Perk-Updates dort eine einheitliche Darstellung wählen.
Da dieser Fehler rein "optisch" nur aus der Reihe fällt, werden wir diesen nicht gesondert weiterverfolgen.
LG Cosmo
Hallo Doktor_Mo,
das liegt an den Versionsunterschieden. Da wir mit der 1.16 den Updates folgen wollen, werden wir hier keine Behebung vornehmen,
LG Cosmo
Hallo x_Voice_X,
bei höheren Versionen können immer mal kleinere Dinge nicht korrekt angezeigt werden.
Deshalb am besten die richtige Version benutzen. Da wir mit der 1.16 den neuen Updates folgen wollen, werden wir hier nicht extra eine Fehlerbehebung vornehmen.
LG Cosmo
Hallo psykotis,
wir können aktuell den Fehler nicht mehr reproduzieren.
Ist der bei dir noch vorhanden?
LG Cosmo
Hallo Onemeterboy,
wir konnten den Fehler leider nicht reproduzieren.
LG Cosmo
Hallo MSausS,
das liegt daran, dass man in der Mitte des CB den "Welt-Spawn" hat.
Dort steht auf Grund der Straßen-Schematic ein Baum.
LG Cosmo
Hallo Doktor_Mo,
wir haben uns entschieden aktuell den Fehler nicht zu beheben.
Ggf. wird dieser Fehler durch kommende Updates dann mit behoben.
LG Cosmo
Hallo BastiGHG_007,
aktuell werden die Sonderzeichen nicht missbraucht.
Sollte das aktiver genutzt werden, werden wir einzelne Sonderzeichen sperren.
LG Cosmo
Hallo,
wir haben uns entschieden das Thema nicht weiter zu bearbeiten.
Die Kiste ist als Schutz für ein Spigot-Problem hinzugefügt worden, wo Items falsche Despawn-Zeiten bekommen.
Sollte mal keine Kiste erstellt werden, wird die original Minecraft Mechanik ausgeführt. Ob in zukünftigen Versionen die Kisten weiterhin benötigt werden wird sich dann zeigen.
LG Cosmo
Hallo CvN84
leider stand auch nichts im vorherigen Beitrag dazu, dass du deine Belohnung auf der 1.16 haben willst.
Deshalb wurde dieser dann geschlossen.
Die Belohnung für deinen Zweitaccount wurde eben nochmals freigeschaltet. Eigentlich wurde das Item bereits abgeholt. Es kann nun aber noch mal abgeholt werden. Falls das alte wieder auftaucht bitte abgeben.
Damit ich dir die Items der 1.8 in die 1.16 umtauschen kann, benötigte ich diese auf einem Plot von dir hinterlegt. An die EC komme ich natürlich nicht ran.
LG Cosmo
Habe es gerade bei dir getestet, liegt daran.
Schauen wir uns an, ist natürlich ungünstig.
LG Cosmo
Kann das sein, dass du zufällig auf einer Druckplatte gestanden hast oder ähnlichem?
Alles anzeigenDas mit den "Nicht-Streamer-Ränge" bewerben, hatte ich glaube ich in dem anderen Beitrag bereits angesprochen.
War tatsächlich eigentlich gedacht, dass dort auch andere Projekte wie trustedmm, griefer.info und co ihren Platz bekommen.
Aber da das nicht gewünscht ist, dass wir hier die Google Webeplätze für GrieferGames bezogene Werbung freigeben, macht das dann ja nicht viel Sinn noch umzusetzen.
Hatte das mit den Nicht Streamern nicht im Kopf, oder du nicht geschrieben? Kann mein Fehler sein, keine lust nachzuschauen.
Fand das aber sinnvoll, bezogene Dinge auf den jeweiligen Seiten einzubringen.Und auch die "Nicht-Streamer-Ränge" haben ja Ingame ihre Werbung, natürlich vermutlich bei denen die die Streamer-Werbung nicht wollen auch ausgeblendet, aber da ist sie auch.
Aber über den Broadcast werden bisher nur normale Streamerränge angezeigt oder liege Ich falsch?
Und aktuell habe ich den Broadcast bisher nicht rausgefiltert, in der Hoffnung, dass da mehr kommt als Abbauevent und 500k+ Verlosung.
Falls du meine Antworten als toxisch meintest, naja das liegt an der Art wie man Dinge hier schreibt. Aber gut, ist ja nichts neues sind ja die gleichen Pappenheimer wie immer
Also alles entspannt, wir schauen was wir machen können, damit wir in Zukunft weniger Supporten, damit in einem GrieferGames-Forum keine GrieferGames bezogenen Werbungen / Hinweise mehr auftauchen.
Ich hatte eigentlich sachlich geschrieben und versucht einen konstruktiven Vorschlag einzubringen, gern schreib Ich dir im DC oder per Konvi nochmal den genaueren Vorschlag, lass mir damit aber bitte bis heute Abend Zeit, da Ich gleich erst unterwegs bin und das am Handy abtippen zu mühsam wäre.
![]()
Zusätzlich spricht nichts dagegen, dass supportet wird, aber gestern kam die NEWS, dass es nun im Forum ist und auf meinem Handy war es extrem. Ich hatte zum teil auf einer Seite 3-4 mal Streamer Werbung, dass war sehr mühsam durchzuscrollen anhand der größe, die man auf einem Smartphone eh schon hat.
Daher wäre es sinnvoll, es vielleicht oben einzubringen oder ähnlich wie in meiner Idee eine zusätzliche Navigation einzufügen. Wäre vielleicht sogar Interessant für die Griefergames.net Seite, wenn es eine Kategorie "Streamer" gibt, dann könnten Menschen, die durch Zufall auf die GG Homepage kommen direkt sehen, dass man unterhalten wird.Ich meld mich später im DC bei dir um das ganze verständlicher niederzulegen.
Sehr gerne
Natürlich war nicht mehr als 1x Werbung pro Seite geplant, aber mit Handy kann ich das voll verstehen, das hatte ich nicht bedacht, dass die Liste dort sehr lang angezeigt werden könnte =)
Der Broadcast selbst ist nur Streamer genau, die anderen Projekte sind in der „Serverwerbung“ die im Chat kommt ![]()