War das die Lebensaufgabe von Cosmo?
Warum reagierst du so toxisch? Mir ging es gestern für kurze Zeit auch ziemlich auf den Zünder. Ich verstehe nicht, wo dass Problem ist, die Streamer Werbung seperat einzuschalten oder abzuschalten. Man wird im Chat vollgebombt, weil es mitlerweile gefühlt 200+ Streamer gibt, Statusse werden weitergespammt obwohl untersagt.
Warum nicht einfach eine Kategorie Streamer einsetzen? Dort kann die Werbung gern gezeigt werden, alle Streamer können aufgelistet und "beworben" werden, können einen Steckbrief schreiben und dann lernt man die leute schonmal vorab kennen. Sollte mir jemand sympathisch sein, kann man ja einfach einschalten und fertig. Vielleicht können sich die "Nicht-Streamer-Ränge" bei euch bewerben und auch Ihre Plattform dort erhalten.
Sollte Ich dann das Bedürfnis haben einen Stream anzuschauen, gehe Ich auf die Seite und schaue, wer dann Live ist.
Ansonsten dürft Ihr von mir aus auch gerne GoogleAds nutzen, die kann ich wenigstens rausfiltern.
Das mit den "Nicht-Streamer-Ränge" bewerben, hatte ich glaube ich in dem anderen Beitrag bereits angesprochen.
War tatsächlich eigentlich gedacht, dass dort auch andere Projekte wie trustedmm, griefer.info und co ihren Platz bekommen.
Aber da das nicht gewünscht ist, dass wir hier die Google Webeplätze für GrieferGames bezogene Werbung freigeben, macht das dann ja nicht viel Sinn noch umzusetzen.
Und auch die "Nicht-Streamer-Ränge" haben ja Ingame ihre Werbung, natürlich vermutlich bei denen die die Streamer-Werbung nicht wollen auch ausgeblendet, aber da ist sie auch.
Falls du meine Antworten als toxisch meintest, naja das liegt an der Art wie man Dinge hier schreibt. Aber gut, ist ja nichts neues sind ja die gleichen Pappenheimer wie immer
Also alles entspannt, wir schauen was wir machen können, damit wir in Zukunft weniger Supporten, damit in einem GrieferGames-Forum keine GrieferGames bezogenen Werbungen / Hinweise mehr auftauchen.
Aber vorerst ist die Werbung erst mal weg. Bisher war diese ja ebenfalls per AdBlocker ausblendbar, das wird leider mit anderen Varianten dann nicht mehr möglich sein, aber dafür dann halt andere Wege wie gewünscht. ![]()