Also in GGAuth ist dein 2Faktor noch enthalten, hast du den sicher entfernt mit Code zur Bestätigung?
Kann dir den sonst entfernen, wenn du den Code in der App gelöscht hast.
In dem Fall weiß ich ja schon von vorhin, dass du Zugriff hast.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also in GGAuth ist dein 2Faktor noch enthalten, hast du den sicher entfernt mit Code zur Bestätigung?
Kann dir den sonst entfernen, wenn du den Code in der App gelöscht hast.
In dem Fall weiß ich ja schon von vorhin, dass du Zugriff hast.
Hast du bei dem Account schon die Ingame-Sicherheit aktiviert?
und ja die ist dann erst am nächsten Tag ganz aktiv =)
Ich lege wirklich allen ans Herz GG Auth zu aktivieren. Nervt wirklich 0 und gibt einem ein angenehmeres Gefühl
NewsGrieferGames AuthLiebe Community, wir freuen uns, euch heute ein etwas anderes Feature vorstellen zu dürfen: GGAuth! Was ist GGAuth? – Ein Überblick über das System GGAuth ist eine neue Plattform für alle Accounts rund um das GrieferGames-Netzwerk.Ihr habt die Option, eure Accounts miteinander zu verknüpfen und erhaltet damit einen zentralen Account auf GrieferGames. Mit diesem könnt ihr zukünftig und auch schon ab heute auf ein paar neue Funktionen & Optionen auf dem GrieferGames-Netzwerk…eigentlich bin ich da angemeldet und sollte über email benachrichtigt werden wenn sich jemand anmeldet
Ne ich glaub da hast du was falsch verstanden.
Wenn du Ingame-Sicherheit aktivierst, werden deine Minecraft Accounts vor Zugriffen geschützt. Aber wir schicken ja nicht jedes Mal ne E-Mail, wenn sich nen Account einloggt.
Aber die Account-Sicherheit hätte dir da denke ich geholfen. Dann noch mit 2-Faktor wäre es eig. unmöglich gewesen.
Aber hinterher kann man natürlich immer schlaue Dinge sagen, ich hoffe wir konnten noch was retten, als wir es erfahren haben =)
LG Cosmo
Finde ich eine coole Idee, ihr habt nicht zufällig lust einen zu bauen?
Gruppen sind immer eine spannende Sache, wenn wir da was schönes haben, wäre das bestimmt lustig ![]()
LG Cosmo
Moin Henne141087_,
ich konnte keinen Fly-Bug bzw. Merge-Bug auf deinem Grundstück finden.
Besteht das Problem bei dir aktuell noch?
LG Cosmo
Hallo GameStarrZ
ich habe vorhin das Grundstück gelöscht.
Der Grund warum man das schreibt, ist mir trotz deiner Erklärungen jedoch nicht verständlich.
Für uns ist in diesem Fall nur das zu sehen, was wir sehen. Einen Hintergrund kann man dazu nicht sehen.
Wir löschen immer wieder Grundstücke mit Beleidigungen und Anfeindungen und leider auch dort heutzutage noch im Rahmen der Homophobie. Da ist es dann einfach nicht möglich bei jedem eine Erklärung abzuwarten.
Natürlich hast du gesagt, es war nicht als Beleidigung und auch nicht Abwertend gemeint, was ich natürlich begrüße, jedoch ist das weder für uns als Team noch für andere Spieler erkennbar bei Aussagen wie "XYZ ist gay" umrahmt mit Raketen. Und für mich gibt es tatsächlich auch keinen Grund warum ich das iwo hin schreiben sollte, egal wie es gemeint ist.
Das darunter dein Lager war, ist in diesem Fall natürlich doppelt hart, aber gerade dann sollte ich mir überlegen, wie Dinge bei den Spielern ankommen.
LG Cosmo
Hallo Chris_Rock,
wie schon von den Spielern beantwortet gibt es hier eine Befehlsoption, womit die Mentoren dort Bescheid wissen.
Ob wir dabei auch den Aufenthalt im Mentoren-Programm zukünftig verkürzen können, wird die Zeit erst zeigen.
Vielen Dank für dein Feedback und deine Anregungen.
LG Cosmo
Hallo JDDS,
Minecraft hat beginnend mit der Version 1.14 begonnen die IDs der Materialien mehr und mehr zu entfernen. Es wird nun voll auf die Namen gesetzt, statt der IDs.
Die use-Flag ist bis auf die Änderung von IDs zu Namen gleich geblieben. Wir werden dort noch eine Erleichterung bringen, jedoch nicht auf Ids umstellen.
LG Cosmo
Hallo Alukid,
das ist normal, die use-Flag muss nacheinander geschrieben werden also in deinem Fall:
/p flag set use anvil,chipped_anvil,damaged_anvil,bookshelf,trapped_chest
LG Cosmo
Ja ist anscheinend ein Problem was für nicht MM Nutzer auftritt. Bei einigen reicht es die andere Maustaste zu nehmen.
Wir sind da schon dran und suchen das Problem. Gestaltet sich manchmal etwas schwierig weil das Problem zwischendurch von Geisterhand nicht mehr passiert.
LG Cosmo
Hey Valeynah,
probier mal mit der anderen Maustaste zu klicken.
An dem Problem arbeiten wir bereits, suchen aber aktuell noch nach dem Grund warum dies so ist.
LG Cosmo
Weißt du noch einen Anhaltspunkt wo du gewesen bist, als du das Perk aktivieren wolltest?
Also Uhrzeit nehme ich mal an kurz vor dem Beitrag oder?
Dann würde ich das einmal prüfen.
LG Cosmo
Hallo SkyFabian,
das liegt aktuell daran, wenn man mit einem Server-Wechsel auf das Plot kommt.
Wir arbeiten bereits an dem Problem.
Bis dahin, einfach kurz einmal das Plot verlassen und wieder drauf, dann geht Fly.
LG Cosmo
Hallo Doktor_Mo,
das sieht für mich nach einem zu vollen Chunk aus.
Wir sehen uns das Thema aber trotzdem einmal an, da es vielleicht beim Bauen eines Withers oder Eisengolems anders reagieren sollte.
Vielen Dank für die Meldung
LG Cosmo
Hallo soul20k,
das liegt daran, dass die Stiefel nicht stackbar sind.
Wir wollen dort keine Bug-Items erzeugen, weshalb diese nur bis zur maximalen Stackzahl stacken.
Sobald wir dort eine Möglichkeit ohne Risiko haben werden wir das entsprechend anpassen.
Vielen Dank
LG Cosmo
Hallo xXMorysXx,
ist das Perk denn unter /perks eingelöst und aktiviert?
LG Cosmo
Hallo OldNickBayern,
dieser Fehler ist quasi das passende Gegenstück zur 15 Minuten-Sperre auf dem 1.8 Netzwerk.
Es geht hierbei darum, dass du 2 Minuten warten musst, bis entweder der Server dich vollständig synchronisieren konnte oder nach 2 Minuten ausgeschlossen ist, dass etwas geduped werden kann. Dieses kann unter anderem auftreten, wenn eine einzelne Region aktuell zu ausgelastet ist.
Und nein weder der Event-Server noch andere Kapazitäten haben etwas damit zu tun. (Und nein auch kein #MehrRAM)
LG Cosmo
Hallo zusammen,
besteht das Problem aktuell noch? Wir konnten es gerade nicht mehr reproduzieren.
LG Cosmo