Das ist nicht bei jedem so. Bei mir steht bei Booster Help die Auflistung aller meiner Booster oder der möglichen Booster. Habe es eben noch einmal getestet. Evtl ist es bei mir so weil ich noch Booster habe? Zwar nicht bei allen, aber es werden alle Arten angezeigt.
Beiträge von CosmoHDx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht eher in Richtung /p middle
Vielleicht auch mit Namen dann z.B. /p shop
-
Einfachere Lösung:
Ich schnappt auch eine Leine und zerrt die Villager in ein 1x1 Feld mit 2 Blöcken Höhe. Auf dem Boden sind slaps und oben am Kopf auch -> ihr könnt eure Sklaven immernoch begutachten und ausnutzen aber die können nicht in die Freiheit muhahhahahhaha
Leine + Villager = NOPE
Aber die Idee finde ich gut
am besten noch die Leine festbinden 
-
Die Idee finde ich cool
Wäre bestimmt für andere Mobs auch cool.Glaube aber so ganz wird das nicht umsetzbar sein, da dafür ja die Bewegungslogik der Mobs verändert werden müsste, was auch andere Mobs betreffen könnte. Abgesehen davon, dass die Umsetzung vermutlich nicht möglich oder von Mojang nicht gewünscht ist. (Vermutung!)
Wie es gehen würde, wäre ein Despawn auf gewissen Flächen, wie z.B. Straßen oder Blocktype abhängig, und einem ReSpawn auf dem nächstgelegenen Block. Das ist Mod technisch machbar, aber würde halt die Trading-Erfolge wieder zerstören und ist natürlich gerade bei laggs sehr anfällig, wo er dann landet.
-
-
Hi Kenjiiii
es kann manchmal passieren, dass die Homes verbuggen. Das ist uns auch schon des öfteren passiert.
Ist etwas ärgerlich, aber der Bug ist schon weitergegeben worden.
-
Also weg buggen tut so einfach nichts, zumindest kein Geld.
Schonmal gesneakt? Das aktualisiert die Anzeige.
Das Geld wegbuggt kann sehr wohl passieren, dafür wurde ja die Bank eingeführt.
-
Hallo @Frau_mit_Keule
wie Shxui schon gesagt hast kann da die Version Schuld sein. Der Bug tritt aber auch bei der 1.8.9 Version mal auf und liegt an fehlerhaft geladenen Chunks vom Client. Meist hilft dort ein Neustart und es ist wieder normal. Ist aber ein Anzeige-Fehler und damit leider Client Abhängig und kann vom Server nicht gefixt werden.
-
Update: Neue E-Mail Adresse: [email protected]
-
Ärgerlich, aber dir wird nichts rückerstattet werden, das weißt du vermutlich...
In diesem Fall kann es aber nachvollzogen werden durch den Bank Log. Also würde ich da nicht das Problem mit "Es wird nichts rückerstattet" abtun.
-
Hallo Chemtek
es gab einen Bug mit dem man die Items "verzaubern" konnte, womit sie zu einem kosmetischen Item wurden. Leider habe ich das auch schon des ötferen gesehen, dass damit gerade kleinere Spieler gescammt wurden.
Man erkennt das Item leider nur an der Minecraft ID in den Itemdetails.
Gute Idee dort ggf. etwas zu blockieren, ggf. ist da ja etwas möglich vielleicht in der Kombination Store und dem Namen.
Grüße
-
Moin FlexRace
Stimmt schon das das der Grund sein kann. Aber auch das sollte gefixt werden können.
An geladenen Chunks kann es nicht gelegen haben, da ich neben meinen Villagern stand im Keller und die sind aber noch da..
Aber wer weiß.. Vielleicht ist auch der Eisen Preis zu niedrig *Spaß*
-
Direkt neben den Villagern waren Rahmen. Die sind alle noch befüllt also eher nicht. Die Idee hatten wir auch.
Wobei der Stoplag bei der aktuellen Performance ja auch mehr als unnötig gewesen wäre.
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? CosmoHDx (GS TacSchoenchen 3)
Auf welchem Server besteht der Bug? CB4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Villager weg
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nicht bekannt
Was genau macht der Bug? Entfernt Villager in Eisengolemfarm
Wie könnte man den Bug beheben? Plugin-Fix
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Bei der Eisengolemfarm wurden die Villager gelöscht. Die Villager waren aus Free-Tokens und waren alle mit Mob-Token ausgestattet.
Die Villager hatten sogar den Bug mit den Villagern aus dem Spawner überlebt und waren nun heute morgen alle weg.
Selbes Problem besteht ebenfalls bei Frankarillion in der Eisengolemfarm. Einige Spieler die gerade online waren haben haben das gleiche Problem.
-
Ich kann euch gerne weitergeben was ich weiß.
Es wird gerade am Redstone getüftelt. Dass morgens das Redstone ganz aus ist, ist aber soweit ich das verstanden habe kein Feature sondern ein Bug. Redstone geht dann leider erst wieder, wenn jemand da ist der es ändern kann.
Ist natürlich echt blöd, mich selber blockiert das Morgens auch immer, aber immer noch besser als nichts passiert und jeder kann Crash-Maschienen bauen, oder?
Soweit ich das weiß wird ja gerade daran getüftelt das Redstone für alle solange wie möglich aufrecht zu erhalten und lieber einzelne Plots zu deaktivieren.
-
Und wieder Stand von gestern Morgen.. Redstone aus
Wurmi_das_Fratz exakt gleich, du weißt was ich meine
-
Update: Scheint wieder wie gestern zu sein.
-
CB4 gleiches Problem.
Druckplatten mit Repeatern lösen nicht aus. Wenn man an den Piston einen Redstone-Bock setzt, dann geht es.
Andere Druckplatten gehen ebenfalls nicht.
-
Moin Manni_TV_
zuerst einmal deine Frage: Ich vermute xThe_Nico meint Streams wie vor ein paar Tagen von lennistyle der CB4 zum Absturz gebracht hat xD. Wenn zu viele zuschauen und auf einen Server kommen ist das immer kritisch

Du könntest dir auch GSe schicken lassen, die duVorstellst bzw. zusammen mit dem Owner im TS vorstellst. So könnten auch andere Leute mal ihr GS zeigen. Glaube da könnten auch nen paar Leute Bock drauf haben.
Grüße
-
Heyho,
Nutzt ein Spieler den Perk also einmal ungerechtfertigt, kann man mal ein Auge zudrücken. Wird der Perk jedoch gehäuft ausgenutzt, lohnt es sich mit entsprechenden Nachweisen (/realname nicht vergessen) einen Report zu erstellen. (oben "schnellnavigation" > "Spieler melden")
Häufen sich dann die Reports zu einer Person kann das zum Entzug der Rechte führen.
Er wollte doch nur eine Meinung. Hätte er die Spieler melden wollen, hätte er ja wohl kaum die Ersteller geschwärzt...
Dein Kommentar "Musst nicht unter jeden Beitrag schreiben, dass etwas schon geschrieben wurde. Das ist generell unnötig und hilft keinem weiter." hilft auch niemandem und trifft auch komplett auf deinen Kommentar zu, weil der total am Thema vorbei geht.
PioneerFan4 : Ich stimme dir zu, teilweise ist das echt extrem. Wenn es mal einer wäre, fänd ich das okay, aber teilweise geht das ja öfter hintereinander, da finde ich das auch übertrieben. Gerade die Werbung für das Event kann man echt sein lassen.
Grüße