Ist ein Portal ist nicht zu übersehen ?
Beiträge von CosmoHDx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Zwieback,
wenn man bei dir im Dorf CB4 runterspringt und falsch springt, klatscht man auf das Obsitian und stirbt.
LeoLivez ist es gerade passiert hat sie erst mal schön alle 120 Level gekostet. Items konnte ich mit Bat-Ride retten.
Vielleicht baust du da noch mal um

Grüße CosmoHDx
Wenn man wie vorher genau an der Wand springt trifft man genau das Obsidian

-
Hi Zwieback,
wenn man bei dir im Dorf CB4 runterspringt und falsch springt, klatscht man auf das Obsitian und stirbt.
LeoLivez ist es gerade passiert hat sie erst mal schön alle 120 Level gekostet. Items konnte ich mit Bat-Ride retten.
Vielleicht baust du da noch mal um

Grüße CosmoHDx
-
Haha okay

Dann sollten wir mal einen Freature Request machen, dass die Seiten mit den /p hs drauf auch gehen xD
Nein Spaß!
Kann von meiner Seite aus geschlossen werden

-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? CosmoHDx
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod (Bug war auch ohne da)
Auf welchem Server besteht der Bug? CB4
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Items im /p gesehen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? -
Was genau macht der Bug? Im /p sind ein Zettel der Brauerei, Eine Quarztreppe und ein Stack Erde - alle ohne Funktion
Wie könnte man den Bug beheben?
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Kein großes Problem, nur als Info
-
Wir haben das gleiche Problem!
Update: geht wieder
-
Ne werde direkt beim Craften gekickt. Also Craften geht schon nicht.
Aber danke für die Info!
-
Hallo,
immer wenn ich ein Buch und Feder herstelle, werde ich beim Herausnehmen des fertigen Items vom Server geschmissen und lande im Hub,
Die Gegenstände fallen dann aus der Werkbank und sind nicht gecraftet.
ZitatThe server you were previously on went down, you have been connected to a fallback server