Beiträge von DrD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bei falschen Beträgen sendet der bot an discord nur das ein falscher Betrag gezahlt wurde, aber nicht das er das Geld zurück zahlt, obwohl er es macht. Also ist dieses Argument auch hinfällig
Ja, weil das item rausging. Aber für 110k war kein item hinterlegt was nicht am bot sondern am mensch lag. Seit heute läuft permanent eine aufnahme, so bin ich auf der sicheren seite für die zukunft.
-
der bot war zu dem zeitpunkt schon wieder voll einsatzbereit. Es wurde wie im beitrag zu sehen um 14 uhr ein testkauf getätigt. Wir wussten morgens um 7:30 schon das die bots down sind.
-
-
ich wurde wie gesagt darquf angeschrieben als ich noch auf der arbeit war. Ich wusste was du möchtest
-
Witzigerweise is Kommunikation mein Beruf bin logopäde bro. Und ich bin natürlich salzig wenn jemand versucht mich zu verarschen!
-
der blitz soll mich beim scheißen treffen wenn ich jemanf verarsch hab
-
ej jungs realtalk ich war arbeiten ich wurde drauf angeschrieben, ich hab sofort stylhackz in whatsapp geschrieben er hat mir die logs zugesendet. Dann hab ich joker geschrieben. Ich spiel seit 2018 und hab noch nie gescammt wieso den auch. Und mal ehrlich bei 100k lächerlich dafür lass ich nichmal ein furz
-
stylehackz machst du bitte neue bilder und postest sie
-
-
Hey, meine logs sagen etwas anderes
HaruRainbow gönn ma ScammerRadar für den Bot :DD
Ist Scamming.
Hab beide Namen auf der DC Clan bei mir als Scamming gelistet.
Mit freundlichen Grüßen

Wie wäre es wenn du dir meine bilder anschaust bevor du urteilst
-
sehen echt klasse aus
-
-
so ein schweinepriester mopst er ei fach deinen namen
-
Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an, bin aber fürs erste mal 1- 2 Wochen weg, habe privaten Stress

Meld dich einfach bro
-
is gefixt dankedchön
-
-
Hey leute stylehackz und ich haben einen tollen neuen Bot auf cb 9 für euch bereit gestellt.
Ihr könnt dort Item erwerben wie zb. Dracheneier oder Stackweise Endstone. Auch Seelaternen und Tnt. Schaut gerne einfach mal vorbei.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und unseren bot besucht. Es darf auch fleisig werbung gemacht werden.
Vielen Dank
Liebe grüße und einen schönen Tag wünschen euch
DrD und stylehackz
kanonenkeks Unheilspilz lachnummer_nr1 Pingo2616 spikespiegel823 stylehackz