Beiträge von DrD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Grammatik 1+

Wer im Glashaus sitzt...
-
was soll ich sagen bruder, krass bruder xDDD
-
-
scheiße freunde ich weiß wies euch geht
-
1 gs von DrDonnerfotz .
Es werden item an und verkauft.
Derzeit zb im Sortiment ein von Zwieback gesingter Spawner ein adminschild uvm.
Kaufe dort Item aller Art an Jeden Abend ab 20 Uhr
-
danke nochmal für die zahlreichen spenden.
Ich hoffe immernoch irgendwie meine sachen zu bekommen
-
Vorrübergehen mein 2 plot ja es is offen
-
heut abend is das Pfandleihhaus wieder am start
-
Der DCC wird die beistehen und dir in der schweren Zeit helfen. Wir können dir zwar nicht alles zurück geben aber versuchen unser bestes. Kopf hoch es kan nur besser werden.
Dafür bin ich sehr dankbar

-
Das is passiert als Du geflogen bist ? :/ Mein Beitrag vorher nicht beachten dachte B
Hab das jetzt auch Irgendwie Nicht so richtig gecheckt xD dachte war Inaktiv
ging mir auch so xD sry aber das oben klang jetzt wirklich so als hätte der hacker wenige sekunde gebraucht für alles zu überschreiben. xD
was ist FOG? xDja so wars leider
-
5 min bevor es passiert ist wurde ich ingame gefragt : du hast doch sicher laby oder.
Ich hab nich geantwortet weil ich am bauen war und 5 min danach kam der dc und alles war weg
-
-
-
ich war am bauen hatte disconekt kam on alles weg und der ganze cb hats gesehen und jeder hat versucht zu helfen aber niemand konnte was machen. Ich hab weder auf was geklickt noch sonst was ich war am bauen
-
Nein, ich wurde gehackt und die haben meine ec leer gemacht, mein geld genommen meine grundstücke einfach alles
-
nein nichts es wurde auch von supportern beobachtet
-