Das hat nichts zwingend mit scamming zu tun (auch wenn mir die neuen spieler leit tuhen,die das amchen)
eher um spamming, weil diese leute es dann auch spammen alle 3sec
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das hat nichts zwingend mit scamming zu tun (auch wenn mir die neuen spieler leit tuhen,die das amchen)
eher um spamming, weil diese leute es dann auch spammen alle 3sec
Servus
Kombinationen im Chat wie
besucht meinen Server direkt zu bannen für 10 Minuten
Nicknamen bei denen man die realname nicht suchen kann
nicht auf den server lassen
wie suprime griefer etc
Annehmen
Bank
sowas direkt verbieten!
das Nickname wechseln nur ab einen höheren rang erlauben oder Zeitlich begrenzen alle 15Minuten oä
Die fkt leute zu blocken, nicht nur zu ignorieren
ich hab kein bock mehr ständig den msg ton zu bekommen
"weil ich jemand auf seinem kack server helfen soll"
"oder auf TS kommen"
*Ironie an* Ja klar, dann noch automatisches Schmieden, Schmelzen & Brauen hinterher *Ironie aus*
Ich habe mich in der Vergangenheit schon gegen ein portables Menü für diese Aktionen ausgesprochen. Dass jeder Spieler eine überall zugängliche Enderchest hat, ist schon ein Zugeständnis. Wer unterwegs unbedingt auf Crafting angewiesen ist, kann dies über eine Werkbank machen, kostet nur ein Holz. Kann man auch abbuen und wiederverwenden. #recycling Eine Werkbank in der Enderchest und du bist einen ganzen Schritt weiter.
mit /craft braucht man auch jetzt schon keine Werkbank mehr ^^
mir geht es halt darum durch die ganzen Drop booster etz
ist das Inv so schnell voll gemüllt,
zb beim Quarz farmen, da wäre es halt nur eine Zeitersparniss.
Es ist kein muss, aber 9 StacksQuarz mit einem befehl zu machen
wäre schon eine erleichterung ^^
Tja, /help. Ach, was soll ich dazu sagen... Ja es wäre toll damit eine Übersicht der Befehle zu generieren, ggf. sogar nach bestimmten Befehlen zu suchen, aber... Durch Spammen des Befehls könnte man so über den Chat 'ne Menge Last zum Server bringen. Von ständigen Anpassungen mal abgesehen und der Tatsache, dass jedesmal gecheckt werden müsste, welchen Rang du hast und ob der Befehl somit für dich überhaupt nutzbar ist...
So gesehen ist der Verweis ins Forum, wo wir spezielle FAQ-Threads haben, in denen alle Befehle ausführlich gelistet werden, velleicht doch der bessere Weg.
müssten ja nicht alle Befehle drinnen sein
aber Grundlegende die täglich mehrfach gefragt werden,
(auch wenn einige am spawn stehen)
wie explosion an oder
wie man ein gs bekommt
wie man jmd trust gibt / entfernt
ein befehl einfügen der ein kleines Fenster öffnet (Im Game)
Mit einer liste auf der man suchen könnte in art einer pfd
(würde den server nicht so belasten, im sinne von f3 suchen)
Danke für deine Antworten ![]()
Servus,
Also Ideen:
Waffenständer (passend zum Rüstungsständer)
das wenn man Iteams in der hand hält (mit der maus) sie nicht verliert, wenn man geportet wird! (gg Scammer)
AutoCraft im sinne von Befehlen zb /craft Kohleblock = alle Kohle im Inv wird zu nem Block, wäre sehr Zeitsparend!
Filter für Trichter (um Besser Sortieren zu können)
Mehr Mods auf den CB's die gg Spamer, Scamer vorgehen oder Beleidigungen im Chat, Hilfe für Anfängern (Überhaupt das mal ein Sup / Mod was ig macht)
Events auf den Servern einfach mal zwischen durch
Mal die Preise von Boostern und Kisten Realistisch gestallten
unter /help mal eine suchfkt für die Befehle hinzufügen (die auf Stichworte Reahiert, wie explosion an oder trusten)
ps wenn Noch Supps gesucht werden, würd ich mich auch bewerben ![]()