Immer noch. flunkerer ist zu jedem Geschlecht gleich. Du ziehst ihn hier gerade in eine ganz Falsche Rolle.
Edit: War jz mein letzter Post hierzu. Vom Gegenteil kann man sich gegenseitig nämlich nicht überzeugen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Immer noch. flunkerer ist zu jedem Geschlecht gleich. Du ziehst ihn hier gerade in eine ganz Falsche Rolle.
Edit: War jz mein letzter Post hierzu. Vom Gegenteil kann man sich gegenseitig nämlich nicht überzeugen.
Alles anzeigenAchja noch eine Sache die ich gerne loswerden möchte. Das flunkerer eine besondere Art manchmal hat, ist wohl vielen mittlerweile klar. Nur er ist zu jedem Geschlecht so. "Flunkerer ist Respektlos und herabwürdigend gegenüber Frauen",
soll ihn von Anfang an in ein Falsches Licht rücken.
Ich merk schon, dass du nen flunkerer fanboy bist
" ich habe deine jungfräulichkeit gescammt"
ist einfach wiederwertig und sowas hab ich noch nie von jemanden gehört. Ich empfinde das als sehr Frauen herabwürdigend und man braucht es auch nicht zu verharmlosen
Es gibt Dinge, über die man einfach keine Scherze macht
Hätte er geschrieben "halt deine Klappe"
Oder sonst sowas wäre es für mich ne einfache beleidigung, kann man drüber wegseheb ... Aber nicht sowas
Er hat doch schon seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Besser spät als nie. Und er ist ein fanboy von mir ;D
Edit: Ich glaube das Thema wird eh in Aussage gegen Aussage verlaufen. Von daher kannst du ja noch mal einen Thread eröffnen, wenn du weitere Beweise gesammelt hast und diesen vorab schließen. Aber wie z.B Neo schon gesagt hat, war flunkerer zur ihr immer nett.
Achja noch eine Sache die ich gerne loswerden möchte. Das flunkerer eine besondere Art manchmal hat, ist wohl vielen mittlerweile klar. Nur er ist zu jedem Geschlecht so. "Flunkerer ist Respektlos und herabwürdigend gegenüber Frauen",
soll ihn von Anfang an in ein Falsches Licht rücken.
SieKxfft kurze Stellungnahme?
Wozu :D? Also wozu genau
EDIT: und wieso wurde ich markiert? xd
Am besten Seite 3 einmal kurz überfliegen.
Naja würde das jetzt auch nicht als "festen Beweis" ansehen, sondern eher als dumme kleine Spaßmacherei in der Hoffnung es würde keiner merken. Ein offensichtlicher und geplanter Scam war dies nicht.
Ich glaube es wäre tatsächlich ein scam gewesen, wenn kein Beitrag im forum erstellt worden wäre... Vermute halt echt, dass er kalte Füße bekommen hat oder so
Glauben und beweisen sind Unterschiede.
Der Ersteller war ja persönlich nicht mal von Betroffen.
Lange geklärt und war nur ein Joke.
Hier wird gerade nur über die Sprüche von flunkerer gesprochen, aber dass es Rufmord ist "Ja" zu schreiben, bei der Frage, ob er scammt wird nicht beachtet. Da kann mir keiner erzählen, dass es nicht einfach aus Emotinalenhintergründen geschrieben wurde und selbst wenn es uninformiertheit ist, sollte man garnichts schreiben.
Zu 1unwxchtiger:
Es ist doch klar erkennbar, dass es nur ein Joke ist.
Wenn schonmal ein Beitrag über ihn eröffnet wurde wegen scamm und in dem Beitrag (mit Beweisen) bewiesen wurde, dass er mal gescammt hat.
Dann kann man schon sagen, dass er scammt oder? Auch wenn es nur einmal war, trotzdem war es ein scamm
aus der Luft gegriffen hab ich das ja nicht.
Ich habe keinen einzigen Beitrag gegen flunkerer gesehen, wo er scheinbar gescammt habe soll.
Hast du mal eben einen Link?
Hier wird gerade nur über die Sprüche von flunkerer gesprochen, aber dass es Rufmord ist "Ja" zu schreiben, bei der Frage, ob er scammt wird nicht beachtet. Da kann mir keiner erzählen, dass es nicht einfach aus Emotinalenhintergründen geschrieben wurde und selbst wenn es uninformiertheit ist, sollte man garnichts schreiben.
Zu 1unwxchtiger:
Es ist doch klar erkennbar, dass es nur ein Joke ist.
Kurz gesagt:
Es macht keinen Spaß zu handeln, wenn gefühlt Morgen alles in den Kisten sein könnte.
Wer hätte gewonnen
Läuft doch noch bis 23:59
Ryan Sullivan
Und HGW ![]()
26.12.2020 Wir machen die Spawnplots grün
Er lässt auf sich warten
-Meinungsfreiheit
-Keine möglichkeit sich zu Äußern
-Technisch möglich?
etc.
Neuer Versuch : P
13.11.2020 Ich bewerte die schlechtesten & besten Plots auf GG
5.11 Wir machen Abgessupremekisten auf und ich habe euch was zu sagen...