Beiträge von TinxPlayer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Verkaufst du eine?
-
Ich finde 1 Supremekiste im Monat macht nicht wirklich viel aus. Das sind gerade mal 12 in 1 Jahr! Wenn Leute Kisten öffnen wollen, dann kaufen die sich auch nicht nur 1. Ich sehe es eher als nette Geste, wenn es eingeführt werden würde.
-
Alles anzeigen
Ich habe mit denen momentan auch einen riesen Verlust.. . Als Zwieback das Plot hinten auf CB22 Geclaimed hatte, habe ich gedacht, dass es nach max. 2 Wochen frei gegeben wird. Naja jetzt sind es über 4monate und der Gutschein ist nur noch soweit ich weiß 2mio wert.. 1,4mio Verlust je Gutschein. Aber was soll man sagen...
Ich habe mit Lufthansa-Aktien momentan auch einen Riesen Verlust...
Als dieses Virus kam, dachte ich noch nicht das da durch der global Verkehr gestoppt wird und die Lufthansa-Aktie im Keller geht.
Aber was soll man sagen...
Im Ernst, könnt ihr nicht mal einfach hinnehmen das ein Gegenstand nicht mehr so viel wert ist?Das ist das Handeln, das ist GrieferGames.
(Diese Antwort ist an alle Händler gerichtet)
Ich sage nicht das ich mich beschwere, dass es im Wert auf dauer sinkt. Das ist bei Supremekisten Items wohl so üblich, ich meine nur, dass es mich aufregt, dass es nach über 4monaten immer noch nicht frei gegeben wurde. Hatte da mehr vertrauen in die Ausführung der Freigaben etc.
-
Ich habe mit denen momentan auch einen riesen Verlust.. . Als Zwieback das Plot hinten auf CB22 Geclaimed hatte, habe ich gedacht, dass es nach max. 2 Wochen frei gegeben wird. Naja jetzt sind es über 4monate und der Gutschein ist nur noch soweit ich weiß 2mio wert.. 1,4mio Verlust je Gutschein. Aber was soll man sagen...
-
wtf? n spawner??? macht ma n vernünftigen screen bitte
natürlich nicht zu 100% in den Kisten Aber es hat ein code was darauf hinweist denke ich jtz mal aber das item gibt es
wird sich sicher morgen herausstellenIn welchem inv/ec ist das?
-
Mir ist gestern leider beim Restart der Spawner Nummer #11 verloren gegangen da ich den Spawner 20-30Minuten vor dem Restart in eine Kiste gepackt und nun die Kiste leer ist.
RIP
-
Alles anzeigen
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends never die !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warst du schon von Anfang an Syptux oder acc gekauft?
-
Haftet Dobermannx für Alpha scams denn?
Alles anzeigenTja, da hat`s wohl jmd geschafft sich in ALPHA reinzuschmuggeln und zu scammen.
Bin ziemlich geschockt wie viel Zeit ein Mensch in sowas stecken kann.
Seit März war er bei uns am Discord, nahezu täglich.
Am 1.6.20 ist er Test Member geworden, wurde getestet und hat die Mitgliedschaft bekommen.
Mir tut es leid für jeden der gescammt wurde.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gesamtlösung vorschlagen.
Jeder der gescammt wurde kann sich bitte persönlich bei mir mit Beweisen melden.
Es genügt leider nicht eine Aussage zu treffen, da gefühlt jeder jetzt nach einer Entschädigung schreit.
Wenn sich alle Leute gemeldet haben und wir das gesamte Ausmaß kennen, können wir mehr dazu sagen.
Ronep ist aus dem Clan entfernt, das Clan Item wurde ihm abgenommen und er hat im Forum und auf allen anderen Medien auch seine Alpha Tags und Rechte verloren.
-
Das wird auch wohl der härsteste "Scamm" für Dobi sein... Save über 10mio oder so
-
Dieser Moment wenn in einem Thread mehr User sind als manchmal Leute überhaupt im Forum
Uff gönnt euch mal unten die Liste der Online Benutzer auf diesem Forum Beitrag xD
-
Uff gönnt euch mal unten die Liste der Online Benutzer auf diesem Forum Beitrag xD
-
Er hat sich am 30.4 umbenannt, aber wann er seinen acc erstellt hat, steht da nicht

Kann man nachschauen: Bin grad net am PC geh mal auf Namemc bei seinen Skin auf dem ersten drauf dann steht da ein Datum.
Ist auch nur das Datum, wann man einen Skin genommen hat. Ich z.B habe bestimmt über 1 Jahr ohne Skin Minecraft gespielt.
-
Alles anzeigen
3 YT_Nexus 7.6.2020, 04:19:30
2 More_xq 30.4.2020, 21:54:52
ein Main Acc der seit 2 Monaten zockt?
sicher TinxPlayer ??
Er hat sich am 30.4 umbenannt, aber wann er seinen acc erstellt hat, steht da nicht

-
Neue Info: YT_nexus scheint sein Main acc zu sein
-
Ich wollte Drop_O_Mega, der jetzt 0Dropo_ heißt 890k payen. Ich habe leider nicht dran gedacht, dass er sich umbenannt hat. Deswegen habe ich "Drop" mit der Tabulator Taste vollendet und somit seinem Faker Drop_0_Mega die 890k gepayed. Kurz darauf ist er off gegangen. Ich habe ihm über 2 Tage Zeit gelassen sich zu melden und habe sogar einem Spieler der trust auf dem Plot hat, Schilder aufstellen lassen. Leider vergebens, daher muss ich davon ausgehen, dass ich das Geld nie mehr wieder sehen werde.
Falls ihr vielleicht wisst, ob dies ein 2acc von einem bekanntem Spieler ist, gerne mir schreiben.
https://de.namemc.com/profile/Drop_0_Mega.1
Also passt auf, Drop_0_Mega ist ein Faker von 0Dropo_ aka. Drop_O_Mega.
-
7 Gehört @SumsiMitPo, 4 Castyell, 19 hat LTbob_ und 21 hat H4RDC0R3G4M3R
-
7 müsste @SumsiMitPo haben