Mein beileid
Beiträge von TinxPlayer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sry, habe da nicht weiter nach gedacht. Entschuldige wegen dem Vorwurf
-
ich habe den account vor paar Tagen von jemand bekommen.ich weiss nichts davon was der Spieler davor mit dem Account gemacht hat!und ehrlich gesagt ist mir das auch recht egal!ich habe den account von einem bekannten für meinen Sohn bekommen der minecraft spielen wollte und eine Schutzbehauptung zu schreiben um selbst besser dazustehen?selbst wenn der account mal gescammt hat,rechtfertigt es dich nicht so eine Nummer abzuziehen!
Wenn das stimmen sollte, ist das hiermit auch noch zugegebener Echtgeldhandel....
-
-
-
-
Falls du welche suchst findest du bei /p h tinxbot auf CB8 für 12ke je welche
-
-
Juhu endlich habe ich auch mal was gewonnen : D SchaunMaMal wie teuer das egg? : P
-
Mir gefällt die Idee. Man könnte wegen dem Duplizierschutz das ganze mit einem /Warp befehl , wie beim Nether, machen und Endstein beim Adminshop, wie bei den Beacons, ankaufen lassen bevor das End eröffnet wird. Somit ist die Wirtschaft gesichert und es gibt mehr Spielspaß für die Spieler.
P.s Endstein ist dann eine schöne Sand Alternative.
-
Er wollte mich auch fast Scammen vor so 2 Tagen. Zum glück ist er abgehauen, als ich nach MM gefragt habe

-
-
Jap dont_touch_me_ Hat einen ruf aufgebaut und gescammt mich interessiert es was sein Main acc ist
lg
Laut seinem ex c lan ist sein Main wahrscheinlich mondbewohner
-
Gut das ich ihn nicht als MM genommen habe, kam mir komisch vor.
-
Er war von mir ein ein ex Buddy und somit auch eig. immer scammfrei. Aber jetzt nutzt er das aus und scammt jeden in dem wir also die Käufer ihm first payen
-
Leider hat er nur auf Cb1 /p h dont_touch_me_ sein einziges bebautes Plot. Wobei es sich dabei nur um ein MM Plot handelt. Jetzt habe ich bei seinem ex Clan nachgefragt und anscheinend ist sein main acc. Mondbewohner...
-
Ich wurde ebenfalls von diesem Spieler um 155k gescammt. Danke an buerger85 für die Verlinkung. Hier zu meinem Beitrag: dont_touch_me_ scammt um 155k!
Pusht bitte gegenseitig die artikel zu dont_touch_me_ ,damit er Dauer gestartkickt wird und er so Was nicht nochmal machen kann. Affenschnauze war er auch ein Buddy von dir bis zu diesem Zeitpunkt?
Vlt kann Harvard84 und Gamakatzu allen helfen und wenn es auch nur ein Bruchteil vom erscammten ist, hilft das glaube ich jedem der gescammt wurde.
Edit: Habe gerade das YT Video gesehen. Genau das mit dem Geld hat er auch bei mir gemacht. Er sagt, dass angeblich nichts angekommen ist. Siehe Fotos in meinem Beitrag *Link oben*.
-
-