Beiträge von TinxPlayer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
leo2nico ja aber gehören zusammen!
-
mehr aufmerksamkeit!
-
Leider besitzt 1Sascha ein Orginales Scammfrei Item von mir, welches ich leider nicht zurück bekomme : /. Ich werde ab jetzt keine Scammfrei items mehr verteilen, damit sowas nie mehr wieder passiert! Also alle Scammfrei items zählen ab jetzt nicht mehr!
Tut mir auch schrecklich leid für dich buerger85
-
-
-
-
1Vxrplanter + ein Buddy von ihm, der eine Duplizieren Träne von Bantor signiert hat mit "Für (habe seinen Namen leider vergessen)", welches als angebliches Scammfrei Item zu verstehen ist. 1Vxrplanter wollte mich mit ihm als MM abziehen. Zum Glück wuste ich das Bantor keine Scammfrei Items macht, sonder nur Signs wie "vom Stream XYZ", welche NICHT als Scammfrei Items zu verstehen sind. So konnte ich doch noch meine 6 Spawner behalten :). Also Aufgepasst!
Edit ich weiß jetzt wieder den Namen!
Syptux
-
Für eggs braucht man einen Spawner. Testet es gerne selber aus, man kann die nicht usen!
-
-
-
-
-
-
Ok wollte trotzdem mal so ein Bug Report machen, da mom. viele Bug items rum gehen. Siehe /wand /rand bug items... etc
-
-
Das Geld würde in eine Communityfarm gehen

-
Am 23.8.2019 mache ich um 21 Uhr ein Containerevent auf meinem ersten p h auf CB8 (/p h TinxPlayer). Jeder der 6 Container hat einen Startpreis von 15k. Kurze Info: Jeder Container ist über 15k wert, es gibt 6 Spawneggs, Beacons, einiges an Adminitems und natürlich den SPAWNER! Beim letzten mal wurde der Container mit dem SPAWNER für gerade einmal 60k ergattert!
-
Am 20.8.2019 mache ich um 20 Uhr ein Containerevent auf meinem ersten p h auf CB8 (/p h TinxPlayer). Jeder Container hat einen Startpreis von 15k. Kurze Info: Jeder Container ist über 15k wert, es gibt 10 Spawneggs, viele Beacons, einiges an Adminitems und natürlich den SPAWNER! Beim letzten mal wurde der Container mit dem SPAWNER für gerade einmal 50k ergattert!
-
Am Freitag dem 16.8.2019 um 20Uhr mach ich auf meinem 1gs /p h TinxPlayer ein Containerevent mit einem Spawner als Hauptgewinn. Jeder Container hat ein Startgebot von 15k.
Ich freue mich auf euch!