Hey,
ich weiß nicht, ob das in deinem Fall was bringt, aber hast du schon den Befehl /zuhause eingegeben und so versucht, dein Plot zu finden?
LG Sternchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich weiß nicht, ob das in deinem Fall was bringt, aber hast du schon den Befehl /zuhause eingegeben und so versucht, dein Plot zu finden?
LG Sternchen
Wirklich eine sehr, sehr schöne Idee, vor allem, dass ihr der Community so etwas ermöglicht. Hut ab! Bin gespannt! ![]()
![]()
![]()
LG Sternchen ![]()
Hosemacht Ratusch0815 Wäre das nicht was für euch?
Hallo zusammen,
wie ihr bereits im Titel lesen könnt, wurde heute die Spielerin Teufelinchen_ von purizepapes gescammt. Sie war selbst in dem Moment kurz weg vom Lappi, ich spiele mit ihr zusammen, wodurch ich alles mitbekam. Letztendlich wurde sie auf ihrem eigenen GS ins Wasser geschubst, wodurch sie starb und ihr Inv geklaut wurde. Dort enthalten waren neue Köpfe aus den epischen Kisten, die sie gerade gekauft hat.
Ich möchte mit diesem Eintrag andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
Echt schade zu sehen, wie immer mehr ehemalige Buddies anfangen, ihre eigenen Buddies zu scammen. Gerade Personen, von denen man es selbst nie gedacht hätte, und dazu zählt auch zGxdKnock.
Finde es echt traurig, wie sehr sich einige Personen, ingame, so ins Negative verändern können bzw. sich verändert haben.
An alle Betroffenen, die von zGxdKnock gescammt wurden, wenn ich euch etwas Gutes tun kann, meldet euch bei mir. Dazu zählt vor allem auch Pepsi.
Danke dir ❤
Nicht dafür ![]()
Echt schade zu sehen, wie immer mehr ehemalige Buddies anfangen, ihre eigenen Buddies zu scammen. Gerade Personen, von denen man es selbst nie gedacht hätte, und dazu zählt auch zGxdKnock.
Finde es echt traurig, wie sehr sich einige Personen, ingame, so ins Negative verändern können bzw. sich verändert haben.
An alle Betroffenen, die von zGxdKnock gescammt wurden, wenn ich euch etwas Gutes tun kann, meldet euch bei mir. Dazu zählt vor allem auch Pepsi. ![]()
Hey Sternchen148 ,
Ist dein Event schon zu ende? Wenn ja, dann schließe ich das Thema.
Ich bitte um eine baldige Antwort.
Lg Werfi
Hey, wie 1AnonymousFame schon sagte, sind wir noch in der Planung. Somit ist das Event noch nicht abgeschlossen. ![]()
Wann soll das Event denn stattfinden?
Gruß Marcel
PS : Was passt zu Harry Potter?
Genau der ZuA-Clan (Zauberei und Alchemie) ???
Das stimmt allerdings. ??
Wann genau das Event stattfinden wird, werde ich schreiben, wenn alle Bewerber ausgewählt wurden. ?
LG Sternchen
Ano Army :/ gefällt mir
Ich bewerbe mich als Event Mitglied weil mein Name einfach dazu passt :DD
Da stimme ich dir zu!:DD
Wir, das
Team der Ano Army auf CB5, können erneut ein Event ankündigen. ![]()
Worum es
dieses Mal geht? PvP. Aber das allein wäre ja langweilig. ![]()
Um dem Event ein bisschen Glanz zu verleihen, machen wir dieses PvP–Event in Form von Harry Potter.
Was heißt das genau?
Einer unserer Clan–Owner, 1AnonymousFame, hatte vor längerer Zeit die Idee, Hogwarts nachzubauen. Um dieses sehr schön gelungene Bauprojekt zu zelebrieren, möchten wir auch der Community etwas zurückgeben. Dieses Mal in Form von PvP.
Und womit würde sich PvP beim Thema „Hogwarts“ am besten eignen?
Richtig,
mit Zauberstäben im kompletten Hogwarts, mit allen berühmten
Bauwerken, die einfach jeder gesehen haben muss. ![]()
Jeder Spieler hat die gleichen Rechte, das gleiche Equipment. Gespielt wird in Gruppen.
Nun jedoch zur wichtigsten Frage: Wie könnt ihr teilnehmen?
Im Prinzip ganz einfach.
Kommentiert einfach unter diesem Beitrag, warum wir genau Euch als Event–Mitglied auswählen sollen und lasst Eurer Kreativität freien Lauf!
Bei uns
gilt: Je verrückter die Bewerbung, desto höher die Chance
ausgewählt zu werden, denn wie schön sind doch die Dinge, über die
wir lachen können.
![]()
Genauere
Informationen werde Ich Euch noch einmal näher schreiben, wenn wir
den genauen Termin, die Uhrzeit und den genauen Ablauf geplant haben,
doch nun heißt es erstmal, die Bewerber auszuwählen! ![]()
Wir
freuen uns auf Euch und Eure Bewerbungen und auf ein spannendes und
erfolgreiches Event!![]()
![]()
Eure Ano
Army auf CB5!![]()
Hört sich toll an! Was gibt es denn so zu gewinnen?
LG Abolis
Vielen Dank
! Das würden wir an sich auch gern sagen, aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr, aber es gibt auf jeden Fall einiges abzustauben. ![]()
![]()
Wir, die Ano Army auf CB5, können nun unser lang ersehntes Container-Event auf CB5 ankündigen. ![]()
Stattfinden wird dies um 18:30 Uhr, am Samstag, dem 07.09.2019, auf CB5, auf dem 5. GS von Leqend_sPapa.
Zu ergattern gibt es insgesamt 6 Container mit unterschiedlichen Startkapitälern:
1) 30k
2) 50k
3) 60k
4) 70k
5) 80k und
6) 100k.
Gesponsert werden diese durch unsere Army. Jeder Container stammt von 2 Membern unseres Clans.
Wir freuen uns auf Euch! ![]()
![]()
LG die Ano Army!