Geh mal in deinen Minecraft Ordner [WIN + R - %appdata% - .minecraft] und lösche die "options.txt" und "usercache.json" Dateien, dann sollte es behoben sein.
"Sichere davor deine Grafikeinstellungen und deine Anmeldedaten!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geh mal in deinen Minecraft Ordner [WIN + R - %appdata% - .minecraft] und lösche die "options.txt" und "usercache.json" Dateien, dann sollte es behoben sein.
"Sichere davor deine Grafikeinstellungen und deine Anmeldedaten!
Ich habe noch nie gegen die Regeln verstoßen und werde es auch nicht, zugriff auf den Account habe nur ich.
Die Begründung, dass es ein Teammitglied weggenommen hätte zweifle ich an, da es sich um keine sonderlich wertvollen Items handelt und mir wie gesagt ein Goldblock im austausch reingelegt wurde
Tag,
ich stand vor kurzem vor dem Problem, dass mir Items aus der /EC entfernt wurden.
Es kann sein, dass es eins eurer "Anti Duplizierer Plugins" war, welches falsch eingestellt ist oder einfach ein Bug, in welchen andere User Items aus fremden EC´s nehmen können.
Was mich ein wenig verdutzt, ist die Tatsache, dass mir nur die oberste Reihe gelöscht wurde und ein Goldblock hinterlassen wurde.
Mir ist selbstverständlich klar, dass die Items nicht ersetzt werden können (bzw. dürfen), was natürlich schade ist, da es sich um die Items "Lord Varus Blut", "Commandblock Kopf" und unwichtigeren Items handelte.
Um unnötige Antworten bezüglich "Gehackten Account" und "Du hast es selber entfernt" vorzubeugen, wiederrufe ich diese einfach mal!
Ich hoffe darum, dass sich das Team darum kümmert und es keine weiteren "Probleme" diesbezüglich gibt
Schönen Tag
ManicerGames / Sebi